Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:58
@ramisha
Und für einen Geburtstag an Christi Himmelfahrt gibts auch keine Bonusmeilen?
Mist.

Anzeige
melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:59
Am blödsten fände ich es am 29. Februar Geburtstag zu haben. ;)


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 16:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Glaubst du denn an übernatürliche Kräfte und wenn ja, warum?
Ich bin da immer so hin und her gerissen. Irgendwie glaub ich nicht dran, aber hin und wieder denke ich wieder mehr darüber nach und kann es mir auch vorstellen das es übernatürliche Kräfte gibt. Es heißt ja der Glaube kann Berge versetzen und das beste Beispiel dafür ist eine Scheinschwangerschaft, die man rein mit seinen Gedanken bewirkt.
Also ja, irgendwie glaube ich schon daran!


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:01
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich denke mal, weil sie es möchte!
Das spielt mit sicherheit auch eine große Rolle, aber wer möchte denn bitte nicht etwas Besonderes sein oder können!? ;-)


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:03
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Am blödsten fände ich es am 29. Februar Geburtstag zu haben. ;)
So einen kenn ich. Er hält sich für erleuchtet.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:14
Genauso wie mit der Scheinschwangerschaft ...
und nach 9 Monaten war ein Baby da. :-)


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Genauso wie mit der Scheinschwangerschaft ...
und nach 9 Monaten war ein Baby da. :-)
Du weißt schon was eine SCHEINschwangerschaft ist oder??
Da kommt am ende gar nichts raus!!! XD


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:19
@Phönix90
Ich weiß: Viele haben GEDACHT, es sei nur eine Scheinschwangerschaft ...
Und es war nicht Schein, sondern Tatsache!


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:26
Ich hoffe da ist nichts wahres dran^^ sonst verwandle ich mich an meinem Geburtstag in den Osterhasen xD


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:47
@Phönix90
Bei einer Scheinschwangerschaft werden bestimmte Hormone im Körper ausgeschüttet, die normalerweis nur bei einer echten Schwangerschaft ausgeschüttet werden, ergo treten bei der Frau auch "echte" Schwangerschaftssymptome auf.
Sie hat sich nicht hingesetzt und fest dran geglaubt und war plötzlich Scheinschwanger. ;)


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:55
@Phönix90
also übernatürliche Kräfte sind alles andere, als Tatsachen.
Damit wirst du bei den leichtgläubigen Esoterikern ankommen, aber bei den meisten anderen Leuten nicht.
Punkt 2: Ist dir bewusst, dass der 13. Tag eines Monats ÖFTER auf einen FREITAG fällt, als auf irgend einen anderen Wochentag?
Pro Sekunde werden 2.6 Menschen geboren...na dann treff dich mal mit deinen ein, oder zwei übernatürlichen Mitstreitern


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 17:56
@Phönix90
achja und das mit der Scheinschwangerschaft durch Glauben hervorgerufen ist einfach viel zu blöd, als kommentiert zu werden...wie alt bist du egtl.?


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 18:07
Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben???

Nein, das glaube ich nicht. Wie schon so oft gesagt, Freitag der 13. ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch und ich hatte auch noch nie übermäßiges Pech an diesem Tag.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 19:53
@Cesair
schrieb:
also übernatürliche Kräfte sind alles andere, als Tatsachen.

ich weiß: die nasa und andere wissenschaftliche institute haben experimente gemacht
mit verblüffenden ergebnissen

Telekinese ist zum beispiel auf video festgehalten-siehe youtube


1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 20:58
@zraak
Also wenn es auf Youtube zu sehen ist, dann muss es einfach stimmen,
Genau so, wie der Chupacabra, das Ungeheuer von Loch Ness, die ganzen Bigfoots und...und...und...

facepalm


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 21:26
Nein das glaube ich nicht, Freitag der 13. Ist in meinen Augen , ein Tag wie jeder andere auch .
Hatte am 13 immer eher Glück als Pech , aber das ist eben auch Ansichtssache .


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 21:28
Zitat von Phönix90Phönix90 schrieb:Naja, dann ist und bleibt es einfach ein geiles Datum für einen Geburtstag
hat mein kumpel auch gedacht. dann hat er in einem jahr an seinem b-day mal viel zuviele lustige pilze gefressen und den absoluten todeswahn geschoben.. xD


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 21:30
Ja, auf dich haben wir schon lange gewartet. die prophezeiuung erfüllt sich ;)


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 21:34
auf mich? *grunz* :king:


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 22:37
@Phönix90
Zitat von Phönix90Phönix90 schrieb:Ich bin genau am Freitag dem 13. geboren...
Ich glaube das kann ich noch toppen. Ich bin am 7.7.77. 7 Jahre alt geworden.
Übernatürliche Kräfte habe ich aber keine.

mfg
kuno


Anzeige

melden