Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte, Übernatürlich, Freitag Der 13. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 22:49
@emanon
es gibt viele wissenschaftliche einrichtungen so wie berichte die besagen dass...
mehr habe ich nicht gesagt

Anzeige
1x zitiertmelden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 22:51
@zraak
du redest wirr mein freund.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 22:53
@nyarlathotep
hä? wie meinst`n das?


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 22:59
fassen wir zusammen. dein post:
Zitat von zraakzraak schrieb:ich weiß: die nasa und andere wissenschaftliche institute haben experimente gemacht
mit verblüffenden ergebnissen

Telekinese ist zum beispiel auf video festgehalten-siehe youtube
impliziert das die nasa und von dir nicht näher beschriebene wissenschaftliche institute beweise für eine kraft namens telekinese erbracht haben. dem ist meines wissens nacht definitiv nicht so.
ganz bestimmt existieren in der glaubensrichtung wirre und verwirrende halbwahre youtube "lehrvideos", die möchte ich aber mal in sachen beweiskraft aussen vor lassen,
es sei denn sie sind auf dem offiziellen channel der nasa oder der von dir ja nicht näher genannten wissenschaftlichen einrichtung hinterlegt, was dann aber von dir zu beweisen wäre.

dein nächster post
Zitat von zraakzraak schrieb:mehr habe ich nicht gesagt
impliziert jedoch das du der beweislast nicht nachkommen möchtest.
somit bleibt leider nur wirres geschwafel. oder wie man heute im inet sagt: cool story bro!


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:03
@nyarlathotep
ich habe nur das erwähnt was ich gesehen und gehört habe ich guck mal im internet diese einrichtung die auf youtube zu sehen ist hat nen namen
es war jedenfalls ein wissenschaftlicher bericht.bis dahin bleib cool


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:04
ich bin total cool und gechillt @zraak
mache mir dann solange noch ein bier auf. ^^

wenn du was findest ändere auch bitte den telekinese-artikel auf wikipedia, da steht seit längerem:

Ein wissenschaftlich nachvollziehbarer Nachweis oder Wirkungszusammenhang ist nicht erbracht worden.


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:11
@zraak
nein weder die nasa noch sonst irgendwelche ernstzunehmenden institutionen haben derartiges festgestellt, nur weil du es in jedem Threat immer behauptest, wird es dadurch nicht weniger FALSCH
du hast weder ne quelle noch ne erklärung, es ist ganz einfach geschwurbel


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:15
ahhh@Cesair und @nyarlathotep

da haben wir es doch,ich habs gefunden
auf youtube:
telekinese raetselhafte kraefte 1-5 (ARD)

und ich sag nur dass ich es gesehen hab und auch so akzeptiert/hingenommen habe
und es wiederum weiter gegeben hab


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:17
@zraak
dann ist eine Diskussion sinnlos, wenndie Bild Zeitung dir vom fliegenden Spaghettimonster erzählt, glaubst dus dann auch?
Wie kann man nur sowas kritiklos hinnehmen???


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:22
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb: wenndie Bild Zeitung dir vom fliegenden Spaghettimonster erzählt, glaubst dus dann auch?
wenn es ein bild oder andere beweise gibt dann NEHME ICH DAS HIN habe ich geschrieben
bis das gegenteil bewiesen wurde
aber wenn du ein objektieves ergebniss von einer maschiene bekommst
dann ist das meinerseits schon sehr glaubwürdig


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:32
@Phönix90
Klar hast du Kräfte. Diese sind aber nicht übernatürlich, denn jeder hat sie. Man muss nur lernen wie man sie aus den Winkeln des Unterbewusstseins holt und wie man mit ihnen umgeht.

L.G.
Anchorach


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:34
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Klar hast du Kräfte. Diese sind aber nicht übernatürlich, denn jeder hat sie. Man muss nur lernen wie man sie aus den Winkeln des Unterbewusstseins holt und wie man mit ihnen umgeht.
welche kräfte meinst du ?


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:38
@Phönix90
Alles ist möglich. Wörtlich


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:38
du hast eine schöpferische kraft


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:40
@same
Wer jezt?
Der TE, oder meinst du das allgemein?


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:49
allgemein @Anchorach
manche bewusst die meisten ( noch) unbewusst...
ja das hast du oben schon erwähnt ubs ;)


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

05.04.2012 um 23:51
@same
Ja da hast du allerdings recht. Die Kräfte schlummern.
Können uns ja mal per PN unterhalten wenn du möchtest


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

06.04.2012 um 02:29
@Phönix90
ja das kannst du aber in welchem bereich meinst du das eigentlich


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

06.04.2012 um 02:52
ich meine das ja generell nicht durch den tag das hat damit nicht zu tun wat der threet jetz in unterhaltung zu tun hat verstehe ich jetz nicht so ganz aber naja ihr macht dat schon


melden

Könnte ich in der Lage sein übernatürliche Kräfte zu haben?

06.04.2012 um 05:39
Zitat von Phönix90Phönix90 schrieb:Ich bin genau am Freitag dem 13. geboren, wäre es möglich, das ich deshalb eher geeignet bin Kräfte zu haben oder sie mir anzueignen? Wäre es möglich, das ich deshalb eher Potenzial für Übernatürliches habe??
definitiv nein, ausserdem kann man sich keine kräfte aneignen, entweder du hast sie oder nicht und das ist dann auch unabhängig von einem datum .... zudem bezweifle ich das es überhaupt so etwas wie übernatürliche kräfte gibt, meist lässt sich alles auf rein natürliche weise erklären


Anzeige

melden