Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

966 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Beste, Allmyfreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 17:49
@Amsivarier
Ja nix zu danken, weißte, ich weiß, daß ich viell. den einem oder anderen gefallen könnte, aber das sind sie, oder du net, die einfach blöde anbaggern, gut viell. bin ich leichtgläubig, aber ich irre mich selten. :)

Anzeige
melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 19:23
@ackey
@Amsivarier
@ahri
Naja ich bin aus NRW. Irgendwo da bin ich für nen Treffen zu haben. wenns mal sowas gibt, aber ich weiß gar nicht ob die letzten zustande kam. war aber auch beruflich immer wieder abgelenkt. ^^
Jedenfalls könntet ihr dann herausfinden, ob ich normal bin, aber ich sag euch schon mal eins, wenn wir Gläserrücken oder sowas machen, wird höchstwahrscheinlich nix passieren. :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 19:25
@Dawnclaude

Was ich mal absolut genial fände wäre so ne Geisterführung in irgend nem Spuk Haus :D Ich schreib zwar kaum noch in Mystery, aber das wär doch mal was :Y:

Demnächst ist ja ein Treffen in Dortmund, ich überlege ob ich da hin gehe. Ansonsten ist NRW halt nicht gerade der nächste Weg für mich aus Bayern :|


2x zitiertmelden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 19:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jedenfalls könntet ihr dann herausfinden, ob ich normal bin, aber ich sag euch schon mal eins, wenn wir Gläserrücken oder sowas machen, wird höchstwahrscheinlich nix passieren. :D
:D Ne da wird nix passieren, zuviele "Skeptis" :D , die stören, aber wir könnten ja Gläserrücken "spielen", wenn wir was saufen... :P: Bin net immer in DE, aber hoffe mal in Stuttgart, Bayern, NRW oder, was ich auch hoffe in Frankfurt am Main...


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 22:23
Freunde hier?
Hier im Internet?
Nein Danke, bin kuriert für die nächsten 50 Jahre!

Ich schätze meine Freunde im realen Leben ^^


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 22:58
Zitat von ahriahri schrieb:für mich aus Bayern
-_-......ich bin nicht der einzige!?
Verdammt!


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 22:59
@brausud

Neeeein biste nich :D
Gibt sogar nen Bayern und nen Franken Thread hier, musste mal suchen :Y:


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 23:23
@ahri
Gerade Geguckt.......Die Leute aus meiner Gegend sind anscheinend nur Eintagsfliegen gewesen.
Typisch.....Ham alle nur Saufen und XXX im Kopf und nix Allmysteriöses!
Naja, Zwischen München und Österreich is des normal(solange man noch Saufen kann :( ).


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

26.11.2014 um 23:40
Der gleiche wie auch im echten Leben......








Keiner :(


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 07:28
Orrr Bernd :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 10:28
Ich bin nicht hier, um mir Freunde zu machen!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 11:32
Zitat von ahriahri schrieb:Was ich mal absolut genial fände wäre so ne Geisterführung in irgend nem Spuk Haus
Dabei!!!!! :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 11:41
@Wolfshaag :lv:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 11:41
Aber nur, wenn ein echter Geist die Führung übernimmt.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

27.11.2014 um 13:36
Habe keine. Sind im wirklichen Leben schon rar gesät.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

28.11.2014 um 01:06
Saphira


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

28.11.2014 um 01:08
Naja ich ätte mich mal, dann bekomme ich auch ne Systemnachricht. Macht das Ganze vollständiger.

Also @Saphira

Nachtrag: Leider kam keine Systemnachricht.


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

28.11.2014 um 01:09
@raupsi-ya Kotzbro :rock:


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

28.11.2014 um 01:16
@Pika

nächstes mal project x 2 ... <3


melden

Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?

28.11.2014 um 01:17
@raupsi-ya
und da werd ich sorgen, dass @ahri uns nicht besoffen nervt <3


Anzeige

melden