Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, da Troll
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:34
Hallo,
meine Name ist Karli und ich bin gerade mal 12 Jahre alt .... sieht man glaube an der Rechtschreibung ^^... Auf jeden Fall habe ich ein Problem ich bleibe am Abend immer sehr lange am pc oder an meiner Ps3 und wenn ich mich dann ins bett legen will und dir Zimmertür schließen will habe ich so eine art Vision .. das sieht inetwa so aus : ich bin aus der Sicht von etwas unnormalen ich fliege extrem schnell durch viele räume und Türen bis ich dann an meiner Tür angekommen bin und schließlich zu meinem Gesicht fliege wo ich dann (aufschlage) wird kurz alles hell und ich bin wieder ganz normal .... und wenn ich alleine am Abend in meinem zimmer sitze und meinen Kopf manchmal zur Seite bewege sehe ich etwas schwarzes was schnell weghuscht ... ich hab schon etwas angst noch mehr genaueres zu sagen währe nett wenn sich jemand mit mir in Skype in Kontakt setzten würde ... aber der müsste sich schon etwas auskennen wie ich damit umgehen soll ... und auserdem wir mir meine schulter immer extrem kalt also so richtig richtig kalt währe nett wenn sich jemand melden würde ..
mein Skype Name ist : karlixd



LG: bigkarl ---_----

Anzeige
4x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:36
Nicht so lange abends daddeln, dann schläft das Kind auch anständig.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:40
@bigkarl

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:ich bleibe am Abend immer sehr lange am pc oder an meiner Ps3
Doors hats es auch schon gesagt. Nicht so viel zocken, schon garnicht direkt vorm schlafen. Dann ist dein Unterbewusstsein aufgewühlt & dann siehst du ja, was passiert.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:42
@bigkarl
Du hast keinen Geist im Haus, sondern nur zu viel Fantasie plus Übermüdung. Mach dir keinen Kopf, zock nicht so lange und fall nicht immer so hundemüde ins Bett. ;)


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:44
Also ich binn garnet müde überhaupt nicht ich bin hellwach sogar ich weis das klingt jetzt so als würde ich nur nur nur zocken aber das bi ich gewohnt und das ist auserdem erst seit einer woche so ... weil da ist meine oma verstorben


2x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:48
Zu lange vorm PC sitzen kann " Halluzinationen" verursachen, man sieht und fühlt Dinge die nicht wirklich da sind. Du solltest dir vielleicht mal ein spannendes Buch besorgen und den PC mal ausgeschaltet lassen.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:49
@bigkarl

Nur weil du dich nicht müde fühlst, heißt das nicht, dass du es nicht bist. Dein Körper kann das sehrwohl merken, auch wenn du dich "hellwach" fühlst. Und gewöhnt bist du das lange Wachbleiben wohl auch nur in den Ferien, oder? Dein Körper braucht seine Zeit, um sich umzustellen und zu gewöhnen, das kann auch mal 1-2 Wochen dauern.

Wenn zusätzlich vor einer Woche deine Oma gestorben ist, kommen da auch noch andere Gefühle hinzu. Trauer, Stress, Sorge... das ist ungewohnt und erklärt die Umstände die du beschreibst sehr gut...

Mach' dir keine Sorgen und übertreib' es nicht mit dem Wachbleiben, auf Dauer ist das nicht gut in dem Alter ; )


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:49
Klarstellung :
Ich sitze jeden (wirklich fast jeden)
tag so lange Und noch NIIEEE hatt was gefehlt das ist erst so seit meine oma .... verstorben ist


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:49
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:weil da ist meine oma verstorben
Das macht deine Geschichte nicht mysteriöser. ;)

Warum glaubst du denn, das es Geister überhaupt gibt?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:50
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb: das ist auserdem erst seit einer woche so ... weil da ist meine oma verstorben
Aha... du willst also darauf hinaus, dass die user dir sagen, der geist deiner Oma würde dir erscheinen.
Weisst du, lass den Quatsch, die user hier haben schon zu viel Erfahrung mit Trollthreads, als das du sie hier verarschen könntest.

Aber ich verstehe dich, die Ferien können ganz schön langweilig werden.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:52
ist ja auch kein wunder wenn man so lange vor dem Pc sitzt und spiele spielt das man dann schatten sieht.

versuche mal ein buch zu lesen und zeitiger ins bett zu gehen so wie jedes 12 jähriges kind.

es sind keine geister was du dir erhoffst hier von den usern zu hören.

was sagen deine eltern dazu?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:53
Ich warte auf normale ernste antworten nicht mit früher ins bett gehen ich bleib in den ferien seit ich 9 bin immer so lange auf und pc zock ich ganzen tag also jetzt normale antworten


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
@onuba

Wahrscheinlich hat Oma schon zeitlebens gemeckert: Karli, sitz' nicht so lange vor der Idiotenlaterne. Das macht ganz doll hui zwischen den Ohren und ist nicht gut.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
@bigkarl

mal eine frage ... was für antworten erhoffst du dir hier?

ich sage dir das du zu viel fantasie hast und kein geist bei dir ist.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
@bigkarl

Dann sag' uns doch mal auf was du mit der Aussage, dass deine Oma vor einer Woche gestorben ist, hinaus willst?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:also jetzt normale antworten
Du hast doch schon zig normale Antworten bekommen. Oder doch lieber solche in der Richtung, wie ich schon vermute?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:also jetzt normale antworten
Und was willst du jetzt hören? Es ist der Geist deiner Oma?

Warum glaubst du denn an die Existenz von Geistern?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:55
Und schon hat der Oma-Geist den Karli geholt!


Anzeige

melden