Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:56
@bigkarl

Du wirst hier keine anderen Antworten bekommen, oder erwartest du nur Bestätigung deiner
Geschichte.?
Fakt ist nunmal das du zulange vorm PC sitzt.



PS.

Schlaf gut Karl ;)

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:57
Wieder mal Ferien...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 20:59
@bigkarl
hast du keine freunde das du den ganzen tag vorm Pc sitzt !?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:00
Karl ist schon wieder am daddeln, der kann jetzt nicht ;) @marc83


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:05
@BlackPearl

Traditionelle Namen erfreuen sich wieder größerer Bebiebtheit. Fritz, Peter, Hans und Ludwig hört man inzwischen wieder öfter. Vorbei ist die Zeit, in der die Kinder hießen, wie die Möbel, auf denen sie gezeugt wurden...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:05
Leute, welches Kind heißt denn bitte Karli?

Ich glaube nicht ein Wort dieser Geschichte. Reine Langeweile.
Kann Mich dieser, auf den Punkt gebrachten Argumentation, nur anschliessen!


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:05
@Commonsense

Recht hast Du schon...trotzdem stehe ich diesem Thread mit einer guten Portion Skepsis gegenüber.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:07
@BlackPearl

Das steht außer Frage. Ich wollte nur ausdrücken, daß der Name möglicherweise das einzig wahre an der Story sein könnte...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:07
@bigkarl

kannst du mal bitte auf die fragen eingehen oder ist dir dein anliegen nicht ernst genug?

hast du mit deinen eltern mal darüber geredet und wenn ja was sagen sie dazu?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:07
@venefica

Ist schon gesperrt, der Frechdachs!


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:08
@Commonsense

er ist wieder da ;)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:09
Sehr geehrte userinnen und user,

bitte unterlassen sie das Gespamme im Sinne einer vernünftigen Diskussion.

Danke.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:09
@venefica

Ach was? Wohl gütlich geeinigt? Na dann...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:10
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:Hallo,
meine Name ist Karli und ich bin gerade mal 12 Jahre alt .... sieht man glaube an der Rechtschreibung ^^...
Allein diese Betonung das er angeblich erst 12 ist hat mich sofort stutzig gemacht. Ist mit Sicherheit ein älteres Semester und wollte sich nur einen Spass machen.


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:15
Ich lösche den beitrag jetzt weil zu vile hier einfach nicht checken das das völlig ernst gemeint ist ihr seid einfach vlt nur zu unfähhig mir eine anstendige antwort zu geben und das muss au ned meine oma sein ach ja was meinen namen angeht ich bennene mich wenigstens nicht nach einem piratenschif aus fluch der karibik ..... einfach zu unfähig


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:19
sehr geehrter herr /frau @onuba

leider bekommen wir von TE keine antworten hier, es wäre nett wenn man mal vernünftig diskutieren könnte.

sehe es genauso und werde hier nicht rum spam...

hallo @bigkarl,

ich würde dir mal einen rat geben wenn du ihn annehmen willst.

versuche mal mit jemandem, dem du vertraust, dein anliegen zu erzählen was du erlebst in deinem zimmer.

vielleicht hast ja wirklich einen geist gesehen, nur kann ich es nicht ganz glauben, weil deine Informationen bedürftig sind.

kannst du mal ein video oder fotos machen von dem geist?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:19
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb: ihr seid einfach vlt nur zu unfähhig mir eine anstendige antwort zu geben
Es gibt schon viele vernünftige Antworten, nur passen die dir nicht in den Kram. Dein Vorhaben, die user zu vergraulen, ist wohl völlig daneben gegegangen.
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:einfach zu unfähig
Wen meinst du? Dich?
Solltest du die user meinen, rate ich dir, dich zu zügeln
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:Ich lösche den beitrag jetzt
Das ist das Beste, was du machen kannst.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:20
@bigkarl

Wer nennt sich denn nach einem Piratenschiff? :D

Der Name war mindestens 3 Jahre vor dem Film da ;)


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:27
@onuba
Ich kann deine Kommentare hier nicht brauchen wenn du einfach nicht schau genug bist was sinnvolles aus dir raus zu holen kann dir hier keiner helfen und bitte spam jemand anderen zu weil jedes mal wen das geräusch einer neuen nachricht kommt steigt die hoffnung das mir jemand weiter helfen kann und da kann man sowas wie deine kommentare hier nicht gebrauchen also bitte geh :D



@venefica
okay ich hab da vlt schon ne idee mit wem ich über das reden könnte aber wie soll ich eine vision aufnehmen ich bin da föllig weg fühlt sich so an als währ ich auserhalb vom körpfer manchmal bin ich dan sogar am boden gelegen als ich wieder zu mir kamm ich kann da nichts machen die (anfälle)kommen ganz plötzlich ich kann da echt nichts machen aber vlt kann ich ja mal ne kamera in mein zimmer stellen und das filmen ... aber danke du hast den ersten vlt hilfreichen kommi gegeben ....


Anzeige

2x zitiertmelden