Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:05
@M11

Wie geil!!

:bier:

Anzeige
melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:05
sagt mal wie kann ich die diskusion löschen


2x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:05
@venefica
:) xD haha ja kannste bis weihnachten wartenxD


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:07
melden bei einen mod und weg ist der thread ;)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:07
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:sagt mal wie kann ich die diskusion löschen
Melde dich bei der Verwaltung, die erledigen das für dich.

Aber wie bekommen wir dann dein video zu sehen?


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:09
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb:und so sehr ich mich belustigen kann an euren kleinen kriegen, so sehr weint mein herz bitterlich und vermisst das nievau e e e e ewnkw vergangener tanghge tage
Deine Beiträge find ich auch ganz lustig :D Besonders das hier
Zitat von keyshankeyshan schrieb:e e e e ewnkw vergangener tanghge
WTF :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:10
@Ciela
jetzt mach dich doch net drüber lustig:)es gibt leute die haben ne schreibschwäche :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:11
@marc83

Mach ich doch garnicht :) Aber ich find dieses "e e e e ewnkw vergangener tanghge" so genial ^^


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:11
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:sagt mal wie kann ich die diskusion löschen
na dann gute nacht leute...bin weg ...ich seh schon schatten und kalt ist mir auch^^


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:11
:D@Ciela


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:12
@M11
dann aber schnell ins bett ne ;)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:13
moment danke karl dein thread war oberhammer-
deecee gifdump 40


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:13
@M11

Sag mal, hast du irgendwo eine Sammlung von den .gif's? :D :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:14
Bin dann mal auch raus.. mit ner Kanne Kakao :D

Gute Nacht zusammen...


@M11


Knaller :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:14
@Ciela
http://www.deecee.de/funny-stuff/funny-pics/gif-dump-6.html

so nun aber wirklich nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiii


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:15
jau ich zischhhhhhhhhhh :D auch ab :D ;) bis morgen :D muss nur noch meinen Fliegenden Besen :D startklar machen :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:16
lol..seid ihr gemein


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:17
@M11

Uh, wie cool, jemand der deecee.de kennt :D

Gute Nacht :sleepy:


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

09.04.2012 um 00:36
http://www.deecee.de/uploads/media/deecee_gifdump_39.gif


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

09.04.2012 um 01:09
@bigkarl
Boah, da will man dir helfen, stellt Fragen, bekommt keine Antworten und muss sich dann auch noch von so einem kleinen Kiddie anmaulen lassen, das zu viel zockt, nicht verlieren kann und definitv den Spielekonsum stark einschränken sollte und ebenso die falschen Spiele spielt. :D
Und natürlich Klassenbester aber nicht mal wissen, was die PISA-Studie ist, naja, wurde ja bereits alles gesagt zu deiner Story. ;)


Anzeige

melden