Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:28
ich glaube er sucht nur ein freund auf skype...das meiste hört sich aber wirklich nach übermüdung an...vorallem was zockst du für sachen, ich denke mal nicht die sind ab 12 Jahre ;)

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:28
@bigkarl

Das hier ist ein Diskussionsforum, daher kann hier jeder seine Meinung schreiben.

Die Vermutung das dein Problem vom daddeln kommt ist nicht von der Hand zu weisen.
Das du Schatten aus den Augenwinkeln siehst, und du eine kalte Schulter spürst, weist noch lange nicht auf die Anwesenheit von Geistern hin.


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das du Schatten aus den Augenwinkeln siehst, und du eine kalte Schulter spürst, weist noch lange nicht auf die Anwesenheit von Geistern hin.
sowas hab ich jeden tag bevor ich mein ersten kaffee noch nicht habe^^


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:30
@M11
1. ich hab in skype 47 freunde
und 2. ich zock öfters mal bf3 oder mw3 kommt acuh öfters zu z.b just cause 2 oder minecarft...


1x zitiertmelden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:31
@M11
xDDD ne das ist meistens immer bevor ich den (anfall) habe


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:32
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:bf3 oder mw3
aha du keine ahnung was das ist...bin schon lange keine 12 mehr...heul


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:32
@M11
mw3= call of duty modern warfare 3.................bf3= battlefield 3


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:32
@bigkarl

ja du hast eindeutig einen geist im haus


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:33
Bitte beschreib doch mal genauer was während eines (Anfalls) passiert. Mahr Details bitte.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:33
@bigkarl

Räuchere deine Wohnung aus und warte dann nackig bis der Geist weg ist. Nackig weil keine "unreinen" Klamotten die Zermonie stören dürfen.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:34
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:okay ich hab da vlt schon ne idee mit wem ich über das reden könnte aber wie soll ich eine vision aufnehmen ich bin da föllig weg fühlt sich so an als währ ich auserhalb vom körpfer manchmal bin ich dan sogar am boden gelegen als ich wieder zu mir kamm ich kann da nichts machen die (anfälle)kommen ganz plötzlich ich kann da echt nichts machen aber vlt kann ich ja mal ne kamera in mein zimmer stellen und das filmen ... aber danke du hast den ersten vlt hilfreichen kommi gegeben ...
gut, dann rede erstmal mit einen freund oder deinen eltern darüber und höre dir mal ihre/seine meinung dazu an.

stell mal deine kamera auf und poste das video mal hier rein, so können wir sehen ob es ein geist ist oder nur die fantasie die mit dir gerade durch geht.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:35
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:mw3= call of duty modern warfare 3.................bf3= battlefield 3
aha kriegsspiele ab 18 richtig...du das darfst du noch nicht spielen....spiel doch mal mario und yoshi dann gehen die alpträume auch weg ,versprochen..


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:35
@DieKatzenlady
Ja, das glaube ich auch

@bigkarl
Am besten rufst du mal deinen Dorfschamanen an. Der sollte lieber mal ein Anti-Geister-Ritual durchführen.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:35
Also um hier mal eins Klarzustellen. Ich finde es äußerst amüsant wie alles auf einander rumhacken.
Aber egal! :)
Eins ist klar. Wenn deine Oma vor einer Woche gestorben ist und du dir Gedanken um Geister machst ist es kein wunder das du dir das alles einbildest. Hey, ist okay. Ich kenn das man fühlt sich hellwach und zockt stundenlang MW3. Aber durch dieses Bildschirmflimmern auf das du dich so konzentriest entstehen in deinem Kopf diese Schatten. Du hast den Geist ja bereits im Hintergedanken. Es ist krass was man sich so alles einbilden kann! :D
Dein dings was du hast beim Tür zu machen, ist aus dem selben Grund da wie die kalte Schulte. Du bist zu müde, merkst es bloß irgendwann nicht mehr! :)
Ich denke damit sollte alles geklärt sein. Oder!?
Achso und ich äußer mich hier nicht weiter zu. Das ist alles was ich dazu sagen kann und will!


2x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:37
Zitat von MrsWinchesterMrsWinchester schrieb:Ich finde es äußerst amüsant wie alles auf einander rumhacken.
wer hackt hier auf wem herum?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:37
@ayAshi
also okay am anfang höre ich etwas schwer artmen und dan aufeinmal höre ich so eine art grollen ich kann das nicht beschreiben dan geht es los (ich) fliege schnell durch alte halb dunkle räume und durch mehrere türen die atmung wird stärker ich fliege immer schneller und schneller plötzlich kommt ein neuer anderer raum der viel heller ist (mein zimmer) und dan sehe ich immer dan auf die tür und ich fliege schnell auf meinen körper zu und dan blendet mich was extrem helles und dan bin ich wieder bewust und zucke total zusammen --- und dan ist mir richtig extrem kalt


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:37
Zitat von MrsWinchesterMrsWinchester schrieb:Also um hier mal eins Klarzustellen. Ich finde es äußerst amüsant wie alles auf einander rumhacken.
Aber egal!
wer hackt hier rum...lol
Zitat von MrsWinchesterMrsWinchester schrieb:Achso und ich äußer mich hier nicht weiter zu. Das ist alles was ich dazu sagen kann und will!
na gut und tschüss..


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:38
@bigkarl
Ich gehe ganz stark davon aus, dass es deine Oma ist die dich heimsucht. Jetzt wo sie ein Geist ist, sieht sie was für schmutzige Dinge du treibst, wenn du abends so lange wach bist.


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:39
@bigkarl

Sind das Visionen die du da hast? Während des spielens oder wenn du im Bett liegst?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 21:39
Nicht umsonst enthalten Computerspiele Epilepsie-Warnhinweise.


Anzeige

melden