Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich einen Geist im Haus?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:54
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamen
Dann fang DU doch mal selber an ... lese hier von Dir (als TE) genauso viel SPAM wie von den anderen Usern! ^^

Anzeige
melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:54
@M11

Ja, Omi ist da schon hartnäckig bei sowas :D


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:55
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamen
ok nun ernsthaft....


Hier kannst Du es auch nachlesen...


6.8 Gesundheitliche Auswirkungen

Bei intensiver Anwendung von Computerspielen kann es, wie auch bei einer
häufigen Computernutzung, zu gesundheitlichen Schäden kommen. Bei Spielern,
die den Computer häufig nutzten, wurden Schlafstörungen, Halluzinationen,
Konzentrationsschwächen, Nervenschäden, Augenschäden, Leistungsversagen,
Nervosität sowie Haltungsschäden, die durch Bewegungsmangel hervorgerufen
wurden, diagnostiziert.


Quelle:

http://www.asw.fh-dortmund.de/diederichs/pdfs/M%C3%BCntefehr.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2007)

Ausführliches PDF


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:55
heute um 22:28
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:Ohh gott mir wird wieeder kalt
heute um 22:33
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:neiin das kommt immer 10 min bevor der anfall kommt
Sollten die Zeitangaben stimmen, müsste sich der TE soeben in einer "Anfallphase" stecken.
Leider wissen wir nicht, wie lange so ein Anfall dauert? Oder hat da jemand Informationenn dazu?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:55
aLter das is nur meistens so


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:56
@M11
Wie oft mitlerweile (wohl ohne Hoffnung auf annahme durch TE) gepostet?

Gefühlte 1000 mal? ;)


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:56
@onuba

du bist ja richtig gut und liest fleißig hier mit ... bist ein guter schüler :D


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:57
@M11

Ich sehe, wir verstehen uns

Zusammenarbeit in guter Sache :D


1x zitiertmelden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:58
Könnt ihr dan mal aufhören zu spamen ALLE


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:58
ich glaube das wort pdf irritiert ihn @jofe


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:58
@bigkarl
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:Könnt ihr dan mal aufhören zu spamen ALLE
Nur, wenn DU anfängst...


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 22:59
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:könnt ihr endlich aufhören zu spamen
Das war um 22:53. Kannst du uns sagen, ob der Anfall schon vorbei ist oder hat er noch nicht angefangen?
Und wie sieht es mit der Kamera aus, hast du schon eine bereit gestellt?
Und die Meldung? Ist die auch schon raus?


melden
bigkarl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:01
@onuba
Noch einmal das ist nur meistens so und auserdem höre ich jetzt erstaml auf den rat von
@venefica
@absurdus
@Ciela


und dann wenn das immer noch ist dan das schwöre ich wei gott schicke ich dir ein vidio wen du willst auch über skype live -....
abgemacht ?


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:01
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:du bist ja richtig gut und liest fleißig hier mit ... bist ein guter schüler :D
Klar lese ich aufmerksam mit. Ich will ja wissen, um was es geht, bevor ich hier poste. muss schon alles seine Richtigkeit haben....


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:02
das ist besser als hartz 4 tv, besser als jeder film. allmy wird also jetzt zum tummelplatz, übermüdeter zickigen kinder? sag mal @bigkarl
wie wäre es wenn du einfach mal aufhörst drüber nachzudenken was dir passiert dich entspannst und dann wird das auch vorbei gehen, ist meistens so. mach dichnicht verrückt. ausserdem hast du seber schuld, dass du solche antworten bekommst, weil du ja nicht auf uns hörst, LASS DAS DADDELN ENTSPANN DICH UND GEH INS BETT!!:


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:02
@onuba
guter Schüler 1+ setzen xD


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:02
@absurdus
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:Ich sehe, wir verstehen uns

Zusammenarbeit in guter Sache
ja das tun wir...
deecee gifdump 43


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:04
und so sehr ich mich belustigen kann an euren kleinen kriegen, so sehr weint mein herz bitterlich und vermisst das nievau e e e e ewnkw vergangener tanghge tage


1x zitiertmelden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:04
Zitat von bigkarlbigkarl schrieb:und dann wenn das immer noch ist dan das schwöre ich wei gott schicke ich dir ein vidio wen du willst auch über skype live -....
abgemacht ?
@bigkarl
Kennst du das Dritte Gebot? Nicht? Hier:

Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen, denn ich bin der Herr, dein Gott! Ich lasse keinen ungestraft, der das tut!


melden

Habe ich einen Geist im Haus?

08.04.2012 um 23:04
@M11

lol


@onuba

du bekommst eine 1 im lesen :D

ich will mal einen geist sehen und wie es ausschaut kommt da kein video :(


Anzeige

melden