Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprüche

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Sprüche, Verwandlungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sprüche

08.04.2012 um 23:53
Hallo zusammen,
ich bin letztens zufällig auf diese Videos gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=9uLgVoUhaTA
Youtube: werewolf spell
werewolf spell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Etc ..
Diese Videos sind angeblich "Zaubersprüche" um es genau zu sagen, um in eine mystische Kreatur verwandelt zu werden. Ich dachte mir, dies sei einfach irgendwelcher Unsinn von Kindern, aber wenn man sich so die Videoantworten usw. anguckt, wo Leute Beweise liefern, dass die Sprüche funktioniert haben, wird die Sache etwas unheimlich.
Angeblich sollte es schon oft funktioniert haben.
Ich stelle mir nur die frage: Wer hat diese Sprüche erfunden?
Ich würde nur gerne eure Meinung dazu hören. Hat das jemand mal vielleicht ausprobiert?
Ich finde das ist Kindergarten, aber mich interessiert es wie man überhaupt auf sowas kommt.

Mfg K_Rumpel


1x zitiertmelden

Sprüche

09.04.2012 um 00:09
Oh ja, Videoantworten sind natürlich seriöse Quellen. Man sollte diesen Zauber der Bild melden, damit alle Menschen wissen mit welch abscheulichen Kreaturen sie zusammenleben müssen.


melden

Sprüche

09.04.2012 um 02:43
@Demandred

Ende.


melden

Sprüche

09.04.2012 um 09:25
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Angeblich sollte es schon oft funktioniert haben.
ja natürlich wir sind umgeben von unzähligen mystischen wesen du kannst ihnen tagtäglich begegnen .... oh mein gott, ich glaube es nicht .... wird zeit das diese fantasie serien bald ein ende haben weil anscheinend dadurch nicht zwischen realität und film unterschieden werden kann.
Zitat von k_rumpelk_rumpel schrieb:Ich finde das ist Kindergarten, aber mich interessiert es wie man überhaupt auf sowas kommt.
indem einen langweilig ist, weil man noch jung und naiv ist .... es gibt viele gründe die meisten suchen einfach einen weg um aus den alltag auszubrechen weil sie meist mit ihren leben nicht zurecht kommen (kommen wollen ) bzw. ihren platz noch nicht gefunden haben ... da kann man sich dann vieles einreden was nicht existiert und die fernsehserien geben ebenfalls ihren beitrag dazu.

man flüchtet sich dann in seine eigene scheinwelt bis man von selbst irgendwann merkt wie dumm es ist. einige bleiben dann in dieser traumwelt trozdem hängen selbst wenn sie schon längst realisiert haben das es blödsinn ist an soetwas zu glauben. dann kommen oft drogen ins spiel um sich diese welt aufrecht zu erhalten .... es ist eigentlich eine flucht vor sich selbst, vor dem erwachsen werden gemischt mit versagensängsten.

du brauchst die nurmal ansehen in welchen alter die menschen sind die an magie oder zaubersprüche glauben dann hast du die antwort :)

ich schließe mich übrigens nicht davon aus in jungen jahren war ich genauso naiv .... aber wie gesagt man wird älter, reifer und sollte dann auch wirklich auf den boden der tatsachen zurückkommen :)


melden

Sprüche

09.04.2012 um 19:35
@-Therion-
Da hast du definitiv recht, nur würde ich 'Kinderquellen' selbstverständlich nicht trauen, aber anscheinend gibt es Erwachsene Personen die an derartiges glauben, was man an den Videoantworten sehen kann. Mich wundert es warum soetwas ausgerechnet Erwachsene 'bestätigen'.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut ihr gerade auf Youtube?
Unterhaltung, 7.559 Beiträge, gestern um 22:21 von krungt
HypnoBass am 17.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 376 377 378 379
7.559
gestern um 22:21 »
von krungt
Unterhaltung: Chuck Norris Sprüche
Unterhaltung, 313 Beiträge, am 11.03.2024 von Senigma
magnolia1103 am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 11.03.2024 »
Unterhaltung: Lustige Sprüche
Unterhaltung, 3.966 Beiträge, um 07:48 von OutofOrder
Physikus2.0 am 13.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.966
um 07:48 »
Unterhaltung: Lebensweisheiten oder Sprüche?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
DerTourist am 24.03.2012, Seite: 1 2 3
41
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »