Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Ziel im Leben?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ziel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:26
Hallo liebe Community,

Die Frage, die ich mir schon öfters gestellt habe ist die, was ich in meinem begrenzten und womöglich einmaligen Leben alles erleben bzw. erreichen kann und will. Natürlich hängt sowas auch mit dem Beruf und der Familie zusammen. Einer meienr Traumberufe wäre sicherlich der des BND Agenten. Au der Seite der Gerechten zu stehen bringt einem natürlich ein schönes Gefühl und dabei arbeitet man noch im Verborgenen. Ich weiß nicht wieso, aber dieses im ''Schatten'' bzw. im ''Dunkeln'' agieren übt eine unheimliche Anziehungskraft auf mich aus.
Dabei würde ich die Welt auch noch sicherer machen und zu einem besseren ort.

Mit der Familie ist das so eine Sache. Grundsätzlich würde ich gerne eine Familie gründen, allerdings hinge das auch von der Frau ab, die ich kennenlernen würde. Heiraten? Naja...ich weiß nicht.
Außerdem wünsche ich mir alle großen Metropolen dieser Welt gesehen zu haben. Eventuell könnte ich dann auch Auswandern. Einer meiner Favouriten ist Italien.
Ansonsten gäbe es imemr noch viele Dinge zu Entdecken. Fallschirmspringen,bungee jumping,etc.

Was würdet ihr erleben wollen in eurem Leben? Was ist euer Ziel? Habt ihr schon genaue Pläne für die Zukunft oder schaut ihr was sich so ergibt?

Anzeige
melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:27
Arbeit.
Frau.
Kinder.
Hund.
Enkelkinder.
Zeitreisen.

In dieser Reihenfolge. :)


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:28
@JiB

Ich habe aber gehört Zeitreisen sollen unangenehm sein.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:29
@Entenfutterno1
Ist doch egal.
Kinder können auch unangenehm sein, sie will Ich aber auch. :)


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:35
@JiB

Ja, aber angenommen du fliegst durch ein schwarzes Loch (die einzige bekannte Möglcihkeit, falls sie existiert), um in der Zeit zu reisen würdest du das definitiv nicht überleben.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:35
@Entenfutterno1
Irgendwie wird es schon möglich sein. :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:48
@Entenfutterno1

hattest du nicht vorher den namen entenfutter hier?


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:55
@m7

Ne, aber ich kenne den typen den du meinst.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 11:58
@Entenfutterno1

ok, der war nämlich ziemlich schräg drauf mit seinen braunen thesen und thread's.
deshalb ist er auch aus diesem forum raus geschmissen worden.

wunderte mich jetzt nur da dein name fast identisch ist.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 12:32
Kinder Kriegen
Heiraten
Haus bauen :)
Klingt langweilig :) aber will häuslich werden :-)


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 12:49
Ziele lassen sich oft nicht auf Krampf verwirklichen. Das Leben kann einem ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen.
Also denke ich nicht weiter als bis Morgen.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 12:59
-Mit einem bestimmten Mädchen zusammenbleiben
- Gesicherter Arbeitsplatz
- Bücher schreiben
- Haus bauen
- Vielleicht Kinder


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:04
@neonbible
Vielleicht?
Ich glaube Ich sollte dir den Popo versohlen, du solltest Kinder bekommen, damit diese genauso verrückt und genauso begabt in Lyrik sind. :vv:


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:06
@JiB
War das jetzt ein Kompliment? :D
Ja vielleicht, man kann nie wissen wie es später wird :)


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:07
@neonbible
Weiss ich nicht, bin sehr Müde..
Kiddies sind doch was tolles, sowas solltest du dir nicht entgehen lassen.
Am besten nennst du dein erstgeborenes vinu. :lv:


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:08
@JiB
Naja, aber ich würde nie Kinder haben wollen, wenn ich finanziell schlecht da stehe, ist ja verantwortunglos :O
Na sicher doch :D


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:10
@neonbible
Wird schon, werd Büchautor.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:10
@JiB
Hab ich vor :ok:


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:12
@neonbible
Vergiss nicht den kleinen Pener zu nennen, wenn Einstein dir deinen ersten Preis überreicht.


melden

Was ist euer Ziel im Leben?

12.04.2012 um 13:13
@JiB
Ich kriege nie Preise :no:


Anzeige

melden