Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds, Dieter Bohlen, Abgesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:51
Habt ihr schon die neusten Gerüchte gehört? DSDS wird wohlmöglich abgesetzt weil die Quoten so dramatisch in den Keller gegangen sind. Was haltet ihr von dem Gerücht, könnte da was dran sein und fändet ihr es gut wenn es bald diese Sendung nicht mehr gäbe?!

http://top.de/23Ce-DSDS-keine-neue-Staffel

Anzeige
melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:52
gut


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:52
Auch grad gelesen. Nice.

http://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/bohlen-plappert-steht-dsds-vor-dem-aus-132716727.html (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:53
Nix dagegen.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:53
Endlich bereitet jemand dem Elend mal ein Ende. Hoffen wir's!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:53
Wen interessiert der Mist?
Die Sendung ist seit langer Zeit ausgelutscht und unnötig. Was wird denn am Ende aus diesen angeblichen Superstars? Nichts, genau!
Die treten dann nach Jahren mal irgendwann bei anderen Castingshows auf oder sonstwas.

Das einzig lustige an der Sache sind die Castings der Rest ist alles nur Show und Mist.


1x zitiertmelden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:55
Dann ist`s vorbei mit dem Traum von der großen Karriere. Muß man halt doch ne Ausbildung zum Metzger machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:56
Kann man die Zuschauer nicht gleich mit "absetzen"?


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:56
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Was wird denn am Ende aus diesen angeblichen Superstars? Nichts, genau!
Meistens nichts.

Aus Mandy Capristo von der Gruppe Monrose ist eine tolle Frau und ein Star geworden. Von ihr wird man noch hören und lesen.

Das ist aber die Ausnahme.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:57
Wurde ja auch Zeit, kaum ein anderes Format wurde so ausgelutscht wie das!


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:58
@Plan_B

Die waren aber doch von Popstars, oder? Zwar der selbe Mist, aber nichts ist so schlimm, wie RTL :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 17:58
@Plan_B

Da stimme ich dir zu, anfangs sind die Bands, Gruppen, Sänger recht erfolgreich aber bereits nach dem ersten Album hört man nichts mehr von denen.

Gut Mandy Capristo ist da wirklich die Ausnahme, bringt ja jetzt bald ihr Solo Album auf den Markt, wenn´s nicht schon draußen ist.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:00
die no angels fand ich damals toll...auch wieder popstars oder?


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:00
DSDS wird möglicherweise abgesetzt
Strrrrrrrrrike!

*YESSSSS*


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:00
@MissAnthrop

Es ist ein ähnliches Format. Und inzwischen auch abgesetzt. Sowas kann sich auf Dauer nicht halten, wie es mit allem ist, was inflationär aufs Publikum rieselt.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:00
Mein Auftrag ist erfüllt :cool:


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:02
@Plan_B

Seh ich genauso. Ich wollts nur anmerken. Nichtmal die Castings waren mittlerweile mehr lustig.
Dem Supertalent wirds auch nicht anders ergehen. Genauso langweilig.


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:05
@Kybernetis
die sänger singen auch net wirklich herausragend.. das beste an DSDS ist, dass zwischen Show und auswertung Bülent Ceylan läuft ^^


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:08
Das war von Anfang an schon so...wenn man nur an Daniel Kübelböck denkt :D


melden

DSDS wird möglicherweise abgesetzt

17.04.2012 um 18:08
Endlich! Aber wahrscheinlich kommt dann der nächste Schwachsinn am Samstag Abend...


Anzeige

melden