Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pottermore

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Harry Potter, Pottermore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pottermore

18.04.2012 um 01:17
Ich wollte mal fragen ob zufällig Leute von euch bei Pottermore registriert sind.

Das ist eine Seite von J.K Rowling zu Harry Potter eben, bei der man selber spielen kann.

Ist eigentlich ganz nett gemacht, aber ich habe ein paar Problemchen, bei denen man sich hier vielleicht austauschen könnte :)

Hier noch der Link:
http://www.pottermore.com/

Anzeige
melden

Pottermore

18.04.2012 um 02:45
@enigma1441

Ja wundert mich dass sie nicht auch noch nach meiner Geheimnummer und meiner
schwanzgroesse fragen... -.-


melden

Pottermore

18.04.2012 um 09:21
@Puschelhasi
Hm, ich fande das Ausquetschmäßig jetzt gar nicht schlimm. Aber bei sowas gebe ich eh nie meine echten Daten ein. Nun ja, aber danke für den wertvollen Beitrag ;)


melden

Pottermore

18.04.2012 um 09:23
@enigma1441
hab mich jetz auch angemeldet :)
Ist echt toll, welche Hintergrundinfos man da bekommt.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 09:52
Was genau kann man denn da machen?


melden

Pottermore

18.04.2012 um 10:41
@Tobspeed
Man geht durch die einzelnen Szenen der Bücher und bekommt Hintergrundinfos zu Charakter, Orten,...
Die Szenen werden als Zeichnungen dargestellt, in denen man Gegenstände suchen muss, um die zu sammeln oder Infos zu erhalten.
Man kann auch Zaubertränke brauen, Zaupersprüche, Gegenstände, Schokofroschkarten und Bücher sammeln.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 10:42
@Amukl

Dankeschön für die Info :)
Klingt ja eigentlich nicht so schlecht :)


melden

Pottermore

18.04.2012 um 10:58
@Tobspeed
ja macht viel Spaß
bin gerade dabei in der Winkelgasse einzukaufen^^


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:11
@Amukl
Sag dann mal Bescheid, in welchem Haus du gelandet bist :) Ich bin Slytherin (Juchuuu :D)


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:35
@enigma1441
Ich bin in Hufflepuff :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:40
@Amukl
gnihihihi, das sind doch eher so die Doofis, oder? :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:46
Dafür lernen wir aber fleißig und sind loyal, nicht so wie die bösen Slytherins :P


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:52
@Amukl
Mist, ja, das stimmt :D Wir gewissenlosen Schweine :D Aber dafür haben wir Snape :lv:


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:57
@enigma1441
Mist. Wir haben
... ähm ...
den fetten Mönch! :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 13:59
@Amukl
muahahahr, jaaa, also gegen den stinken natürlich alle mächtig ab :D


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:19
@enigma1441
aber auf jeden Fall^^
wo bist du den gerade?


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:20
@Amukl
Ich hab das erste Buch jetzt durch, und guck mich jetzt mal um was man noch alles so machen kann. Zur Zeit übe ich Tränke brauen.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:26
@enigma1441
Ich bin noch beim Furunkeltrank. Der dritte Versuch.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:30
@Amukl
oha? Woran liegts denn? :D Ich war am Anfang zu lahm.


melden

Pottermore

18.04.2012 um 14:33
@enigma1441
ja zu langsam und einmal falsche Menge Schlangezähne. Aber jetzt hab ichs geschafft^^


Anzeige

melden