Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Frage, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 18:36
Wenn ihr mit einer Zeitmaschine in das Jahr 1908 zurückreisen könntet, Hitler in einer Bar seht und er ein Bier trinkt, weil er auf der Kunstakademie nicht aufgenommen wurde.

Was würdet ihr dann tun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 18:40
mit den ein bier triken


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 18:42
Ihm überzeugen in die Welt hinauszugehen und die Völker der Erde zu studieren - vielleicht wäre so etwas sinnvolles aus ihn geworden...


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 18:43
Zurück in die Zukunft. Mit Ihm.


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 19:25
Ich fürchte, ich kann nichts tun. Würde ich ihn umbringen, hätte die Geschichte einen anderen Verlauf genommen und ich hätte keine Zeitmaschine nutzen müssen, um zurück zu reisen und ihn umzubringen.
Ach, immer diese nutzlosen Gedankenspielereien.


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 19:27
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Hitler in einer Bar seht und er ein Bier trinkt
Ich würde ihm den Schnauzbart und die Perücke runterreißen, weil er garnicht Hitler ist.
Hitler war nämlich arm und obdachlos.


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 19:30
Ihm Spanische Fliege ins Bier kippen und dann mit ner Jüdin verkuppeln ^^


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 20:20
@martialis

Hitler war nicht arm. Er konnte von der Waisenrente gut Leben (seine Eltern sind schon gestorben in der Zeit).

Außerdem war das mit dem Bier nur ein Beispiel.


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 21:39
Erst aus vorgespielten Mitleid die Nacht durchzechen und ihn dann auf der Rechnung sitzen lassen.


melden

Was würdet ihr tun?

18.04.2012 um 21:41
hitler würde kein bier trinken.


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:26
Wer ist Hitler?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:37
ich wuerde im verraten wo die alliierten landen.. und der russische winter frueher eintreten wird als erwartet.. und weitere strategisch wichtige information... natuerlich wird er einem wie mir keinen glauben schenken.. und handelt gegensaetzlich.. so nimmt die geschichte ihren lauf wie wir ihn kennen.. was beweisst dass ich tatsaechlich in die vergangenheit zurueck gereist bin.. und ich die welt gor dem schlimmsten bewahrt habe..


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:45
._. wenn ich jetzt hier reinschreiben würde was ich denke würde ich nen Bann bekommen oder paar Tage Pause hier auf Allmy ^^


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:48
@Jinana
Riskiere es...


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:49
@Jinana
Nein riskier es nicht. Die sind da sehr empfindlich. Ich hatte auch schon das "Vergnügen". ;(


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 09:57
Na, dann denke ich mir meinen Teil ;)


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 10:09
wenn wir was von doc brown und marty gelernt haben, dann ist es doch wohl das, dass man mit dem zeit-raum kontinuum nicht herumzocken soll.. aber der film ist ja auch schon was älter.. hm


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 10:41
Ich würde ihm die Zukunft voraussagen, wenn er mich den Abend über freihält mit Getränken.


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 17:28
Ich würde ihm die blocked forever Liste ausdrucken und zeigen, alles nur wegen ihm, jawoll!! ;)


melden

Was würdet ihr tun?

19.04.2012 um 17:30
Ich würd mich mit ihm betrinken und danach Eier an die Kunstakademie werfen :D


Anzeige

1x zitiertmelden