Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flirtlines!

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kosten, Erotik, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:12
Warum geben Männer so viel Geld für Flirtlines aus, als einfach in den Puff zu gehn?


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:13
@Lilientod

Es ist bequemer!


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:13
schonmal im puff gewesen ? ... das is voll teuer auf dauer ... !


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:13
Warum nehmen sie keine Betrunkene aus der Disco?
Ist die günstigste Variante.


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:14
Da muss man net in ekelige Visagen sehen und kann sich bei ner geilen Stimme einen hobeln. Denke ich.


1x zitiertmelden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:14
@azrael
Aber die Lines sind doch auch teuer :x


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:14
@amalia1 disko ist zu teuer... eintritt und drinks... unipartys sind da besser, für alkoholleichen empfehle ich bwl und jura, für stonerwars und harte musik physik


1x zitiertmelden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:15
Zitat von MereelMereel schrieb:Da muss man net in ekelige Visagen sehen und kann sich bei ner geilen Stimme einen hobeln. Denke ich.
Das ganze Internet ist doch voll von nackten Weibern auf die sich Kerle einen rubbeln können.
Ich verstehe auch nicht warum die Männer heutzutage immernoch bei solchen Hotlines anrufen.


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:15
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:unipartys sind da besser, für alkoholleichen empfehle ich bwl und jura, für stonerwars und harte musik physik
Haha oder so :)
aber ein bisschen was kann man ja auch Blättern :-D


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:21
Weil es diskreter ist.
Es gibt Männer die sich nicht trauen in einem Puff zu gehen.
Oder es gibt Männer die sich ekeln, da sind die Flirtlines sauberer.


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:21
Ich denke, dieses System stirbt aus und wird abgelöst von WebCamSex und anderen Spielereien, die das Internet im Adultbereich anzubieten hat. Ich habe es aber auch nie verstanden, wie man sich anhand von Telefonsex aufgeilen kann und dazu noch ordentlich Knete verprasst.


2x zitiertmelden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich denke, dieses System stirbt aus ..
Im Jahr 2000 wurde die Dienstleistung von ungefähr 30.000 Anrufern täglich genutzt.
Vielleicht :x


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:30
@Lilientod

Naja gut, sind immerhin schon 12 Jahre vergangen. ;)


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:31
@Aldaris
Am WE ist die Line voll mit Männern die TS wollen.
:D


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:32
@Lilientod

Bist du in dem Gewerbe tätig?


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:35
@Aldaris
Ich rufe mit Freunden über Skype die Lines an.
Ist witzig.
Und für Frauen kostenlos. :D


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:36
@Lilientod

Die armen Männer! ;)


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:38
@Aldaris
Wenn Männer in der Skype Konfi sind, verstellen sie ihre Stimmen, was noch lustiger ist. :D


melden
Lilientod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:38
@Aldaris
Kannst ja mitmachen wenn du willst :D


melden

Flirtlines!

05.05.2012 um 21:38
XDDDDDD


melden