Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Cannabis, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:29
@Keysibuna

Ich kann nicht wirklich mitreden.
Ich kenne nur eine Person, die kifft.
Und ich kann nur Negatives feststellen

Anzeige
melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:31
@montos


Denkst Du es geht Dir mit kiffen besser in Deinem Leben, hast mehr erreicht, als ohne ?


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:31
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Wenn ich die ganze Zeit, die ich bekifft, alleine oder mit irgentwelchen Leuten, vor dem Fernseher verbracht habe, für irgentetwas sinnvolles genutzt hätte, wäre ich heute wesentlich weiter.
fernsehn kann sehr sinnvoll sein. mit freunden vor nem fetten fernseher sitzen ne oper schauen und nen bisschen quatschen, herrlich. auch nen guter film ist immer sehr gut. aber mann kann natürlich alles mögliche tun. das ist aber ne sache der einstellung.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:33
@Lindsey__
Nun, es hat mich nie aufgehalten oder eingeschränkt!
Is ja kein Heroin ;)


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:36
sobald eine droge benutzt wird sich der realität zu entziehen oder zu entfremden ist es missbrauch, egal welche droge es ist....
ansonsten wirkt es bei jedem anders je nach psyche können psychiosen usw aktiviert oder intensiviert werden....das is nich schuld der droge das is vorher schon da..
es ist nicht wirklich erweiternd eher eine art aufzeigen oder schlüssel ....man muss eben den blick auf sich behalten und sich-selbst-erleben..... so ist es nutzbar.und merkt man es schadet halt aufhörn.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:36
Aber kiffen kostet doch auch Geld .
Wäre das nicht besser angelegt das Leben zu verbessern , Wohnung , Auto,


1x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:37
ich find's auch nicht schlimm...


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:39
Halt .
Ich kenne noch eine Pärchen, das kifft .
Sind neben mir eingezogen.
Die Kinder total verwahrlost .
Hausen zu 4 in 2 Zimmern.
Das 3 . wird zum kiffen benutzt
Die armen Kinder.
Kein Spielzeug , Kindergarten.
Kiffen ist ja wichtiger .
Dafür ist Geld da


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:39
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Viele Leute die ich kenne, sind danach zu viel schlimmeren Drogen gekommen, sogar zu Heroin, und ich kenne keinen Kiffer, der nicht süchtig ist, bzw dann mit schlimmerem angefangen hat.
Ja das sehe ich genau so, allerdings glaub ich nicht, dass das am Kiffen liegt, sondern ich denke das ist das gottverdammte Brot, jeder der Heroinabhängig ist, hat mit Brot angefangen, ich kenn keinen Süchtigen, der das nicht mal gegessen hat in seiner jugend und ab dann gings berg ab!


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:41
*g @König_Rasta :D


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:43
@Lindsey__

das liegt eben nich an der droge sondern am missbrauch dieser....isja bei alkis noch schlimmer...sind nich alle kiffer so^^


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:45
Ja es is schon asozial sich kein Haus leisten zu können, dass is ja wahnsinn ich hab selten nimmer so viel geballten schwachsinn gelesen wie in diesem Thread hier!


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:46
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Aber kiffen kostet doch auch Geld .
für den eigen gebrauch anbauen kostet so viel wie 2 schachteln kippen im monat, das geld kannste schlecht fürn auto anlegen---


2x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 21:51
@25h.nox
Wenn du es für Sinnvoll hälst, dann tu es. :)
Es ist ja nicht so, als ob "nüchterne" Leute vor dem Fernseher sitzen und ein interessantes Gespräch führen würde. Man starrt die dumme Kiste an, guckt den langweiligsten Mist und redet nur Scheiße. Zur gleichen Zeit gehen normale Menschen raus und erleben oder erreichen etwas.
Das Problem ist ja, dass man einfach keine Lust mehr hat etwas anderes zu machen und selbst wenn einer mal Lust hat rauszugehen, blockieren die anderen es wieder. Es kommt einfach nichts zu Stande.
Dann geht da noch unheimlich viel Geld für drauf und gesund ist das Cannabis in den Mengen, in denen es von Kiffern konsumiert wird, mit Sicherheit auch nicht mehr. Ich kenne so viele Leute, die psychische Probleme bekommen haben und die hatten alle ein Problem mit dem Kiffen.
Klar ist es nicht so gefährlich wie Alkohol oder Heroin, aber es ist trotzdem Mist. Ein paar Leute kommen immer mit sowas klar, beim Kiffen vielleicht sogar sehr viele, aber man kann das Risiko nicht abschätzen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:für den eigen gebrauch anbauen kostet so viel wie 2 schachteln kippen im monat, das geld kannste schlecht fürn auto anlegen---
Kannst du mir die Rechnung mal erklären? Ohne vernünftige Lampen, Dünger und Samen (und was sonst noch alles dazu gehört zB. Literatur, Werkzeug, einen Raum oder zumindest einen Grow-Schrank, etc.) bekommst du nur so eine ekelhafte deutsche Hecke hin, die dir niemand zu nem 3€-Kurs abkaufen würde.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:00
@Maxman90 natürlich musste ersma 200 euro als investition auslegen, aber im laufenden betrieb brauchste du unter 10 euro im monat. du kannst mit 45 watt led prima growen für 2. das sind 15 led zu ca 3 euro das stück, dazu noch nen mini lüfter samt aktivkohle. den schrank kriegste vom sperrmüll und literatur braucht kein mensch, das grundwissen gibts umsonst im internet, und alles was an hanf lektüre darüber hinnausgeht ist sowieso höchst unseriöse. dünger brauchste keinen beonderen, die paar % mehr masse die guter dünger ausmacht brauchste fürn eigenbedarf nicht.
und für die quallität ist der dünge zeitpunkt wichtig, nicht aber der dünger. die samen sind natürlich wichtig, aber da gibts auch gute unter 40 euro, und du brauchst die sowieso nur 1 mal, dannach geht alles über stecklinge. die deutsche hecke kommt vom falschen ernte punkt und der falschen trocknung.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:08
Eigentlich sinnlos .

Wer kifft, wird nie einsehen, dass er sich damit schadet .
Egal mit welchen Argumenten man kommt .


2x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:10
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer kifft, wird nie einsehen, dass er sich damit schadet .
alles ne frage des konsums, wenn du hin und wieder mal einen baust ist das absolut nicht schädlich, ganz im gegenteil.
wenn du mit der bong aufstehst dann ist das nicht cool und sollte zu einer veränderung führen.


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:14
@stoni606

wer räumt bitte seine WOhnung auf, wenn er stoned ist???

Und ich wurde nie süchtig.

Habe 4 Jahre... und hab halt einfach damit aufgehört. Mit dem Zigarettenrauchen Aufhören DAS IST SCHWIERIG!


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:14
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wenn du mit der bong aufstehst dann ist das nicht cool und sollte zu einer veränderung führen.
Dann ist es wahrscheinlich zu spät etwas zu verändern

Da helfen nur noch Tatsachen .

Wenn das Pärchen nebenan die Miete nicht bezahlen kann, fiegt es raus aus der Wohnung und der Typ, den ich kenne , steht nächste Woche auf der Straße .


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

06.05.2012 um 22:17
@Lindsey__ wenn du ein versager bist solltest du keine drogen nehmen, das sollte eigentlich jedem klar sein.


Anzeige

melden