ist Kiffen bewusstseinserweiternd? RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
2 Bilder
Suchen
Infos ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:17
@25h.nox
nanana, Die richtige Zusammensetzung des Düngers macht wohl den Unterschied, genauso wie bei Gemüse und Zierpflanzen, will sagen: Im Wachstum NK betont, zur Blüte hin PK betont. Hanf ist auch nur eine Pflanze von Vielen. Und wer fundiertes Wissen über den ANbau von Gemüse und Co hat, wird auch diesen Hanf erfolgreich anbauen können.
melden@25h.nox
nanana, Die richtige Zusammensetzung des Düngers macht wohl den Unterschied, genauso wie bei Gemüse und Zierpflanzen, will sagen: Im Wachstum NK betont, zur Blüte hin PK betont. Hanf ist auch nur eine Pflanze von Vielen. Und wer fundiertes Wissen über den ANbau von Gemüse und Co hat, wird auch diesen Hanf erfolgreich anbauen können.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:18
meldenLindsey schrieb:und wer nicht kifft wird auch nie die positiven seiten sehen.
Wer kifft, wird nie einsehen, dass er sich damit schadet .
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:18
Wenn du deine Miete nicht bezahlst fliegst du auch raus aus deiner Wohnung, ob du nun kiffst oder nicht :D
Was sind den das für Argumente?
meldenLindsey schrieb:
Wenn das Pärchen nebenan die Miete nicht bezahlen kann, fiegt es raus aus der Wohnung und der Typ, den ich kenne , steht nächste Woche auf der Straße .
Wenn du deine Miete nicht bezahlst fliegst du auch raus aus deiner Wohnung, ob du nun kiffst oder nicht :D
Was sind den das für Argumente?
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:19
@25h.nox
Nehmen nicht gerade die Versager Drogen, um vor der Wirklichkeit zu fliehen ?
melden@25h.nox
Nehmen nicht gerade die Versager Drogen, um vor der Wirklichkeit zu fliehen ?
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:21
@weisserschnee du brauchst aber keinen 20 euro hanf dünger.
melden@weisserschnee du brauchst aber keinen 20 euro hanf dünger.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:22
@König_Rasta
Das gleiche mit Wasser! Wasser ist die stärkste, süchtigstmachende Teufelsdroge der Welt. Mal 3 Tage die Droge Wasser nicht genommen, zack, tot!
@25h.nox
Das mein ich ja nicht.
Im Wachstum reicht Grünpflanzendünger aussem Baumarkt, zur Blüte hin einfacher Blühpflanzendünger.
melden@König_Rasta
König_Rasta schrieb:
Ja das sehe ich genau so, allerdings glaub ich nicht, dass das am Kiffen liegt, sondern ich denke das ist das gottverdammte Brot, jeder der Heroinabhängig ist, hat mit Brot angefangen, ich kenn keinen Süchtigen, der das nicht mal gegessen hat in seiner jugend und ab dann gings berg ab!
Das gleiche mit Wasser! Wasser ist die stärkste, süchtigstmachende Teufelsdroge der Welt. Mal 3 Tage die Droge Wasser nicht genommen, zack, tot!
@25h.nox
Das mein ich ja nicht.
Im Wachstum reicht Grünpflanzendünger aussem Baumarkt, zur Blüte hin einfacher Blühpflanzendünger.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:24
@weisserschnee der kostet fast nix. wenn ich dagegen den dünger für meine schätzchen an sehe... 35 euro für 100ml schach konzentrierten...
melden@weisserschnee der kostet fast nix. wenn ich dagegen den dünger für meine schätzchen an sehe... 35 euro für 100ml schach konzentrierten...
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:26
@König_Rasta
Das Sozialamt ist nicht sehr großzügig .
Das Geld ist so knapp bemessen, dass es für den Lebensunterhalt und Miete gerade reicht .
Kiffen ist da sicher nicht mit inbegriffen
Kommt drauf an, auf was sie verzichten können.
Ob es immer für die Miete reicht
melden@König_Rasta
Das Sozialamt ist nicht sehr großzügig .
Das Geld ist so knapp bemessen, dass es für den Lebensunterhalt und Miete gerade reicht .
Kiffen ist da sicher nicht mit inbegriffen
Kommt drauf an, auf was sie verzichten können.
Ob es immer für die Miete reicht
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:26
@25h.nox
Ich meine doch die ganze Zeit, DÜnger aussem BM tut es auch.
melden@25h.nox
Ich meine doch die ganze Zeit, DÜnger aussem BM tut es auch.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:28
@weisserschnee ja, für hanf schon... aber gibt auch pflanzen die selbst zusammen gemixte chemiecocktails brauchen...
melden@weisserschnee ja, für hanf schon... aber gibt auch pflanzen die selbst zusammen gemixte chemiecocktails brauchen...
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:29
@25h.nox
und welche meinst Du?
Samen von Orchideen im Reagenzglas, welche nur mit besonderen Nährböden zur Keimung zu bringen sind?
melden@25h.nox
und welche meinst Du?
Samen von Orchideen im Reagenzglas, welche nur mit besonderen Nährböden zur Keimung zu bringen sind?
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:31
@dS
Ich hab die schlechten Beispiele vor Augen
Ich kann mir nicht vorstellen, was positiv sein soll ?
Beschreib mal das Gefühl .
Hört man Musik ?
Ist man lustig ?
Wie ist das ?
melden@dS
dS schrieb:
und wer nicht kifft wird auch nie die positiven seiten sehen.
Ich hab die schlechten Beispiele vor Augen
Ich kann mir nicht vorstellen, was positiv sein soll ?
Beschreib mal das Gefühl .
Hört man Musik ?
Ist man lustig ?
Wie ist das ?
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:32
@weisserschnee so in etwa, ich habe einige exotische pflanzen bei mir zuhause, einige brauchen wirklich sehr genau berechneten dünger, da man die natürlichen bodengegebenheiten nacharmen muss und drauf achten die pilze nciht zu vergiften...
melden@weisserschnee so in etwa, ich habe einige exotische pflanzen bei mir zuhause, einige brauchen wirklich sehr genau berechneten dünger, da man die natürlichen bodengegebenheiten nacharmen muss und drauf achten die pilze nciht zu vergiften...
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:33
@weisserschnee
@25h.nox
Bis die Polizei mit Kastenwagen und Spürhunden anrückt .....
melden@weisserschnee
@25h.nox
Bis die Polizei mit Kastenwagen und Spürhunden anrückt .....
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:33
@Lindsey wenn man es richtig macht bekommt das die polizei nie mit.
melden@Lindsey wenn man es richtig macht bekommt das die polizei nie mit.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:34
@25h.nox
Oh, welche Pflanzen brauchen denn sooo genau dosierten Dünger?
@Lindsey
Die können ruhig kommen, ich habe vor 10 Jahren den letzten Joint geraucht. In meiner Wohnung riecht es nur nach Zigaretten, ich komm von diesem Zeug einfach nicht los... :(
melden
@25h.nox
Oh, welche Pflanzen brauchen denn sooo genau dosierten Dünger?
@Lindsey
Die können ruhig kommen, ich habe vor 10 Jahren den letzten Joint geraucht. In meiner Wohnung riecht es nur nach Zigaretten, ich komm von diesem Zeug einfach nicht los... :(
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:35
@Lindsey
Und die Onanie konnte man nur mit Gedanken durchführen. Einfach im Bett liegen und kommen :D
Gut Nacht.
melden@Lindsey
Und die Onanie konnte man nur mit Gedanken durchführen. Einfach im Bett liegen und kommen :D
Gut Nacht.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:36
@weisserschnee die pilze müssen zu den pflanzen, sonst wachsen die nicht, bei tropischen pflanzen ist as noch viel verbreiteter als bei uns, wobei auch bei uns die meisten bäume bestimmte pilze für gutes wachstum brauchen
melden@weisserschnee die pilze müssen zu den pflanzen, sonst wachsen die nicht, bei tropischen pflanzen ist as noch viel verbreiteter als bei uns, wobei auch bei uns die meisten bäume bestimmte pilze für gutes wachstum brauchen
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 06.05.2012 um 22:38
@25h.nox
Ja, man sagt, ohne Mykorrhiza geht wenig in der Natur. Es ist eben eine Symbiose, doch bei Orchis scheinen die Orchis die Bösewichte zu sein, und die Pilze werden später in den Zellen "verdaut"...
Gut nacht.
melden@25h.nox
Ja, man sagt, ohne Mykorrhiza geht wenig in der Natur. Es ist eben eine Symbiose, doch bei Orchis scheinen die Orchis die Bösewichte zu sein, und die Pilze werden später in den Zellen "verdaut"...
Gut nacht.
ist Kiffen bewusstseinserweiternd? 07.05.2012 um 00:14
ich glaube ja ... insofern, als dass die substanz eine art schlüsselfunktion zu erfüllen scheint.
man ist wesentlich kreativer , oder besser gesagt, es scheint einfacher möglich zu sein, seine kreativität besser ausschöpfen zu können.
meldenich glaube ja ... insofern, als dass die substanz eine art schlüsselfunktion zu erfüllen scheint.
man ist wesentlich kreativer , oder besser gesagt, es scheint einfacher möglich zu sein, seine kreativität besser ausschöpfen zu können.