Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

ist Kiffen bewusstseinserweiternd? RSS

176 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Cannabis, Kiffen

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 9 123456789
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:30



@neechee

das versteht keiner...slalbst die Poliziegewerkschaft hat schon sehr oft dazu geraten es frei zu geben damit man sich nicht mehr länger mit diesen kleinigkeiten rumschlagen muss.

das muss ich mal breit ansehen^^

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:33

Die ganzen Gesetze werden ohnehin durch den Fakt adabsurdum geführt, dass das menschliche Gehirn n,n,Dimethyltriptamin kurz DMT selbst herstellt. Eine der potentesten Psychedlika, die uns als Menschheit bekannt sind und in seiner Potenz LSD, Meskalin, etc bei weitem übertrifft.

Während der echte Drogenhandel durch Regierungen geführt wird. Und der War on Drugs nur die Konkurenz ausschalten soll. Denn man will ja nicht nur das Öl und andere Ressourcen kontrollieren, sondern auch die Drogenproduktion.

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:37

diese pflanze könnte manigfaltigen nutzen und wenn es denn sein muss auch profit bringen.
dennoch gehört sie nicht in die hände von menschen, deren gehirnreifung nicht abgeschlossen ist. das ist die einzige studie zum thema thc mit der ich daccord gehe.

es ist bitter, dass ich keinen grünen daumen habe...

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:42

Hanf ist schon eine sehr gute Nutzpflanze.
Wenn wir uns allerdings den Bereich des Bewusstseins anschauen, dann finde ich die so genannten 'Halluzinogene' - wie sie gerne Diffamiert werden - noch interessanter.

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:44

@lesslow
interessant unbedingt. aber was substanzen wie lsd usw angeht, bestehen schon wesentlich höhere risiken. leider ist das sog. kleben oder auf plattdeutsch bappan bleiben kein mythos. von daher habe ich es nie gewagt. ich denke, wenn man befürchtet einen bad trip haben zu können , fährt man ihn auch ..

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:51

@neechee
Dies sind natürlich keine 'Partydrogen', das ist mal klar und die Bedinungen müssen stimmen.
Die Angst kann sich beeinflussend auswirken, aber die negativ Erfahrung kann auch wichtig sein im therapeutischen Prozess.

Christian Rätsch hat es mal - sinngemäß - so ausgedrückt: Wenn einer bei Schamenen unter dem Einfluss von Psychedelika einen Horrortrip erlebt, dann geben sie ihm beim nächsten mal die doppelte Doses. Denn der Weg in den Himmel führt durch die Hölle. ^^

Letzteres, also Höllenzustände, sind durchaus möglich, deswegen müssen die Rahmenbedingungen stimmen und auch das Aufgefangenwerden durch Sachkundige. Allerdings weiß ich persönlich keine Studie oder wirklichen Berichte, die ein Pappenbleiben bestätigen. Da wäre ich an Informationen gerne und aufrichtig interessiert.

melden
Celladoor
versteckt


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:52

Kiffen ist gut um mit dem Rauchen aufzuhören.

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:55

@lesslow
ich werde gerne meine unterlagen wieder durchforsten, aber vielleicht reicht es dir auch, dass ich lange in einer psych. gearbeitet und mit diesem menschen reden konnte, die heute noch unter den bildern leiden .

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 02:57

wie auch immer... ich bin raus und so lange die grünen quellen versiegt sind, übe ich mich eben im luziden träumen und es klappt immer besser .. hehe

nacht zusammen

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 03:01

@neechee
Gute Nacht. Naja, mich würde es da schon interessieren, wie sich das pathologische Bild äußert.
Wie die Vorbedingungen waren und der gleichen. Es ist sicher schon richtig das menschen mit einem Hang zu Psychosen da eher gefährdet sind usw...

Da würde ich gerne weiter drauf eingehen.

Aber erstmal ist der Schlaf wichtiger, ja ^^

melden
neechee
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 03:02

ein anderes mal gerne , dann erzähl ich dir wie ich jesus kennelernte ... kicher ...

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 03:02

Hehe, gibts Jesus nicht in beinahe jeder Psych... ? :D

Schlaf gut :)

melden
namah
versteckt


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 06:57

lesslow schrieb:
Hehe, gibts Jesus nicht in beinahe jeder Psych... ?

wenn ich den zu fassen bekomme, reiße ich ihm den Hintern auf. Er hätte ja schließlich mal ein paar Schriftstücke hinterlassen können, damit wir hier nicht so rumraten müssen.......

Und dann mache ich ihm einen schönen Haschtee - wo auch immer ich ihn dann herbekomme....

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:01

@neechee

neechee schrieb:
interessant unbedingt. aber was substanzen wie lsd usw angeht, bestehen schon wesentlich höhere risiken. leider ist das sog. kleben oder auf plattdeutsch bappan bleiben kein mythos. von daher habe ich es nie gewagt. ich denke, wenn man befürchtet einen bad trip haben zu können , fährt man ihn auch .

Meinst Du mit dem "bappan" diese flashbacks, welche einige Konsumenten noch jahrelang nach einem LSD - Trip haben ?
Solche Fälle sind mir bekannt, und diejenigen litten jeweils darunter, weil diese flashbacks sich in allen möglichen unpassenden Situationen einstellten, was sie z.b. während der Arbeit dann stark beeinträchtigte.

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:10

@xpq101

xpq101 schrieb:

Es gab mal eine richtig gute doku auf arte wo man cannabis und Alkohol verglichen hat. die dkou ging recht lange und zum schluss hat der alkohol verloren.
das hätte man mal zur besten sendezeit auf ard oder zdf senden sollen.
da kamen auch recht interessante menschen zu worte.

natürlich gibt es auch menschen und ich kenne selber enige für die das nichts ist.

kiffen und lesen finde ich gut!

Alkoholkonsum ist auf jeden Fall für den Körper schädlicher, wenn man an Leber und Bauchspeicheldrüse und dem Magen denkt.

Ja, es gibt wirklich Menschen, die sollten nicht kiffen. Ich denke an diejenigen, die eine Tendenz zu schizioiden Schüben haben. Mir ist selbst ein Fall bekannt, bei der diese familiäre Disposition mit starken Sympthomen auftrat, als er anfing regelmässig zu kiffen.

Du kannst kiffen und lesen dann ? Heehee, kann ich mir garnicht vorstellen, ich hab immer jeweils am liebsten Musik gehört oder gezeichnet auch. Oder Bilder angeschaut.
Lästig fand ich immer diese Fressatacken, die man nach dem Konsum bekam :D


Mathias Bröckers "Die Drogenlüge -- ist eine gute Doku ja lesslow

melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:13

Schon ganz lustig, viele von euch haben gerade mal 2 oder 3 mal an der Tüte gezogen in der mehr Tabak als grünes oder braunes war und nun seid ihr auf der Erkenntnisstufe wie Timothy Leary, interessant! :D

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:18

ich finde, daß kiffen verdammt...ähm..wie heißt das Wort noch...verg...ähm...daß man sich keine Dinge merken kann :D

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:25

@nataS

Da sprichst Du was echt Wahres an: ich kannte früher Leute, die haben es echt übertrieben mit dem kiffen. Und ihr Gedächtnis war wirklich miserabel, sie konnten sich auch schlecht konzentrieren.

Die Menge macht`s wie oft auch bei anderen Dingen ;)

melden
   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:26

@elfenpfad
also ich bin total gegen diese Haschdrogen, die man sich spritzt...das ist schlimmer als Heroin und LSD zusammen....man sollte das absolut verboten lassen....
lieber 2 Liter Sprit auf Ex, da weiß man was man hat :vv:

melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied


   

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:28

@nataS
da spritze sie sisch des hahisch in die vene, und ham zum schluss alle aids. so schauts nämlich aus



melden

Seite 5 von 9 123456789

88.957 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße45 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden