Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Cannabis, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:28
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:also ich bin total gegen diese Haschdrogen, die man sich spritzt.
Hab ich ja noch nie von gehört ^^ Du meinst sicher Heroin usw ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:29
@elfenpfad
ne....das spritzen sich doch die Junkies in den Bahnhöfen oder? Hasch ist ein Teufelszeug..
@rockandroll sieht das auch so!


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:30
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:@nataS
da spritze sie sisch des hahisch in die vene, und ham zum schluss alle aids. so schauts nämlich aus
lol :D naja, ausser das mit dem Aids -


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:30
@elfenpfad
scho ;)


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:30
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ich finde, daß kiffen verdammt...ähm..wie heißt das Wort noch...verg...ähm...daß man sich keine Dinge merken kann :D
Hm...kann ich nicht gerade von mir behaupten. Kommt auch immer daruf an ob es einen interessiert oder ob man das nun unbedingt verstehen muss :)
Zitat von nataSnataS schrieb:also ich bin total gegen diese Haschdrogen, die man sich spritzt.
???
cannabis spritzen --> :D
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Hab ich ja noch nie von gehört ^^ Du meinst sicher Heroin usw
:D :D :D und Alkohol rauche ich :D


@VHO-Hunter

wie alt bist wenn ich mal Fragen darf?

@elfenpfad

wenn man sich mal überlegt was der Staat an einnahmen hätte, würde er es freigeben ;)
Es raucht doch je schon fast jeder 2 bis dritte!


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:31
Ich bin 11!


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:33
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:@elfenpfad
ne....das spritzen sich doch die Junkies in den Bahnhöfen oder? Hasch ist ein Teufelszeug..
@rockandroll sieht das auch so!
ok ok hab`s verstanden das es auch von Dir nicht ernst gemeint war :D


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:35
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Schon ganz lustig, viele von euch haben gerade mal 2 oder 3 mal an der Tüte gezogen in der mehr Tabak als grünes oder braunes war und nun seid ihr auf d
11 vielleicht nicht aber 16- 17 könnte hinkommen :D


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:37
@xpq101
artedea schrieb:
Hab ich ja noch nie von gehört ^^ Du meinst sicher Heroin usw


:D :D :D und Alkohol rauche ich :D

@elfenpfad

wenn man sich mal überlegt was der Staat an einnahmen hätte, würde er es freigeben ;)
Es raucht doch je schon fast jeder 2 bis dritte!
jojoo ist schon klar :D

UNd ja:
Es rauchen viele ja, sogar Politiker haben sich schon geoutet zuweilen ;)


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:38
Nicht nur das...in den obrigen Kreisen wird auch gerne mal die Nase genommen ;)


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:39
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:aber 16- 17 könnte hinkommen
Endlich mal jemand, der mich älter einschätzt! Das muss ich sofort meiner Hanna Montana-Fangroup auf Knuddels posten! Yeeeeha!


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:39
macht dat! :D


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:41
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:@elfenpfad

wenn man sich mal überlegt was der Staat an einnahmen hätte, würde er es freigeben ;)
Dazu schrieb ja lesslow schon was Treffendes :
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Während der echte Drogenhandel durch Regierungen geführt wird. Und der War on Drugs nur die Konkurenz ausschalten soll. Denn man will ja nicht nur das Öl und andere Ressourcen kontrollieren, sondern auch die Drogenproduktion.



melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:44
Allerdings möchte ein einräumen, dass ich derzeit gar nicht mehr kiffe!
Mach eine pause und rauche auch keine Kippen mehr. Bin auf e-kippen ;)

Am Anfang alles immer nicht so ganz ohne aber das ist auch eine reine Kopf Angelegenheit!
unter 18 sollte man nicht unbedingt kiffen, weil der Körper sich noch im Wachstum befindet und das ist nicht gut!

ja stimmt @artedea...da hat der lesslow auch recht mit!
schwarzegelder gerade in USA fallen nicht vom Himmel ;)


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 12:49
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Allerdings möchte ein einräumen, dass ich derzeit gar nicht mehr kiffe!
Mach eine pause und rauche auch keine Kippen mehr. Bin auf e-kippen ;)
So wie ich, ich rauche schon jahrelang nicht mehr - egal welche Mischungen ;)
Ich hab zuletzt mal ein spezielles Plätzchen gegessen - das war lecker ;D

Aber eigentlich bietet die Natur so viel Schönes und ist auch ganz ohne Drogen einfach fantastisch :)


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:03
Auf jeden Fall bewusstseinserheiternd.


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:05
also ich finde, daß jeder das recht auf Rausch hat.
Der eine haut sich gern die Birne mit Jägermeister zu, der andere raucht sich mal entspannt nen Tütchen, wobei letzteres nicht so schädlich ist, wie Alkohol.


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:18
@nataS

Genau, man muss es ja nicht übertreiben damit, wie gesagt schon: die Menge macht`s ;)



sogar Tiere berauschen sich ab und zu ganz gern.
Auch Tiere sind ab und zu gern berauscht. Und das teilweise mit Absicht. Die These von unschuldig berauschten Tieren wird immer mehr wissenschaftlich widerlegt.

So fressen beispielsweise Seidenschwänze bei ihrem jährlichen Flug von Norden nach Süden gezielt überreife Weintrauben und Ebereschenbeeren. Diese Nahrung gärt dann in den Vogelmägen nach und wird so zu Alkohol.

Hin und wieder stürzen die Vögel sogar besoffen ab und brechen sich das Genick, wie "Welt online" berichtet. Den Rausch hätten die Tiere zufällig kennengelernt, meinen Experten. Doch später würden sie ihn gezielt suchen.

So sind auch Elche in Skandinavien jeden Herbst betrunken. Sie stopfen sich mit nachgärenden Äpfeln voll. Danach dringen sie im Vollrausch in Altenheime und Krankenhäuser ein, um dort ein paar Mahlzeiten abzustauben. Denn der Rausch macht hungrig.

Auch Braunbären in der Slowakei gönnen sich gern mal einen gepflegten Rausch. Sie fressen vergorenes Fallobst, um für den Winter gewappnet zu sein. Dadurch haben sie allerdings keine Angst mehr vor den Menschen. Sie knacken Autos und plündern Mülltonnen.
weiter lesen hier : http://www.spickmich.de/news/201201282100-viele-tiere-sind-gern-berauscht


melden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:22
@elfenpfad
Du hast recht...ich rauche mir auch gern mal einen und kann keine negativen Auswirkungen feststellen; im Gegenteil..ich bin immer pünktlich und fit bei der Arbeit, ich kann super abschalten, während andere nen Kater vom "saufen" haben, stehe ich morgens um 7 auf und bin fit :)


1x zitiertmelden

ist Kiffen bewusstseinserweiternd?

07.05.2012 um 13:23
He he he stellt euch mal vor die Leute würden bei Fußball spielen nur noch kiffen!
Dann würde es auch keine schrägere mit der Gegenpartei mehr stattfinden. Der Staat würde doppelt abräumen. Zum einen würden die Mega Kosten der Polizei wegfallen und zum anderen würden sie durch sie eingenommen Steuern ihre Kassen auffüllen ;)

So friedlich wäre Fußball noch nie gewesen!°


Anzeige

1x zitiertmelden