Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyraucherlunge

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak, Smogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 11:32
@Thalassa
Ach echt? Das ja n Ding.. Ich auch :D :D

Ich glaube, ich werde auch noch rauchen, wenn ich 80 bin. Irgendwie will ich niemals damit aufhören. ;)

FV59xB tumblr lrjp22IQpK1qi0kfro1 500


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:14

S6rvHP z

Kaffeepause




melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:17
@the.smoker
hast Du den Titel extra so gewählt??

Rauchlunge? oder sollte es "Raucherlounge" heißen?


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:18
Ab wann ist man Raucher ?

Hab schon öfter gehört : Bin Raucher

Wenn ich dann frage : Wieviel ?
Antwort : 4-5

Also diese Leute zählen für mich nicht zu den Rauchern

Dann trau ich mich ja schon garnicht mehr zu verraten, wieviele Zigis ich rauche


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:30
Apropos Raucherlunge - ich möchte lieber nicht wissen, wie meine inzwischen aussieht :D

images

images


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:38
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dann trau ich mich ja schon garnicht mehr zu verraten, wieviele Zigis ich rauche
Die Frage ist aber interessant.
@the.smoker
@Thalassa
@Lindsey__
@nataS
@dog
@Zeo
@cucharadita_
@wulfen
@gastric
@Thor_2012
Wieviele Zigaretten raucht ihr eigentlich am Tag?
Bei mir sind es so 20 und wenn ich am Wochenende trinke, locker mal das Doppelte.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:39
@Maxman90
Ich rauche Zigarillos,
ca 15 Stück am Tag.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:41
@Maxman90
0! :D ich bin nichtraucher und hab hier nur mal an der tür geklingelt und ne mit kacke gefüllte brennende papiertüte auf die fussmatte gestellt :vv:


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:41
@Maxman90

Ich zähle nicht, weil wir mittlerweile selber stopfen ... aber ich habe immer eine Schatel geraucht, als da noch 20 Stück drin waren - komischer Weise waren die 25er Schacteln genauso schnell alle :D .

Also 20 sind es bestimmt am Tag :( .


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:41
Da ich drehe, hab ich keinen Überblick,
is aber schon ne Menge!

Selbstmord auf Raten, Argh verdammte Sucht...
trotzdem rauche ich Leiden schaftlicht...


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:42
@gastric
Tüte Dir an Kopf, himterher schmeiß...hihi


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:42
ich wurde sagen 15 Kippen und 2 Tüten


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:43
Zitat von gastricgastric schrieb:0! :D ich bin nichtraucher und hab hier nur mal an der tür geklingelt und ne mit kacke gefüllte brennende papiertüte auf die fussmatte gestellt :vv:
Ich hab einfach alle geattet, die links standen. Die Tüte kannst du aber wieder mitnehmen du Rabauke.^^


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:43
Manchmal vergesse ich aber auch stundenlang regelrecht, daß ich eine rauchen wollte


2x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:44
@cucharadita_
naja mittlerweile ist die ausgebrannt und nur noch asche :D

@Maxman90
zu spät :D smoger hat sich aber gefreut drüber :vv: und @nataS wohl auch ..... der hatse scheinbar geraucht :D


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Manchmal vergesse ich aber auch stundenlang regelrecht, daß ich eine rauchen wollte
passiert mir immer nach ner gerauchten Tüte :D


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:45
Zitat von nataSnataS schrieb:passiert mir immer nach ner gerauchten Tüte :D
Das ist ja irgentwie bei vielen so, dass die nach dem Kiffen keine Kippen mehr rauchen. Bei mir war das irgentwie immer anders.^^


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:46
@Maxman90
@nataS

Sowas hab ich noch nie im Leben geraucht ... würde ich mich garnicht getrauen, nichtmal hier zuhause :D .


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:46
@Maxman90
ich ruach halt den ganzen Abend an zweit Tüten mit ein bisschen "Staub" drin....also kiffen kann man das nun wirklich niucht mehr nennen..aber dadurch rauch ich auch keine einzige Kippe mehr...find eich auch gut so..


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 15:46
@Thalassa
ja klar ;)


melden