Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyraucherlunge

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak, Smogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:21
In mir schwelt (was für ein Wortspiel!) seit langem die Idee ein Raucherclubcafe zu eröffnen, hat jemand Erfahrung mit so etwas?


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:25
@Maxman90

Eine Frage muß ich ja noch beantwoten

Ich rauche mindestens 40 Zigis :(

Stellte sich mir gerade die Frage, ob ich das Rauchen aufgeben würde , für einen Partner, der Nichtraucher wäre .

Da muss ich lange überlegen

Auf jeden Fall würde es mir gut tun


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:27
@Lindsey__
Eine Bekannte von mir ist aus Rücksicht auf den neuen nichtrauchenden Partner zum Rauchen immer auf den Balkon gegangen- obwohl der gar nicht da lebte, sie nur mit ihm telefonierte!
Eine etwas äh, merkwürdige Methode, aber wer weiß...


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:30
@wulfen
Zitat von wulfenwulfen schrieb: auch muss kaum jemand nachts aufstehen weil die Sucht ruft, wie eben bei anderen Suchtmitteln.
Kenn ich aus Erfahrung anders .
Eine Zeit lang wurde ich pünklich nachts um 4 Uhr wach, hab eine geraucht und weiter geschlafen.
Irgendwo hab ich das auch gelesen.
Der Körper merkt es, wenn der Nikotinspiegel abfällt


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:30
Immer wenn ich in dem Thread hier lese, habe ich das verlangen mir eine Zigarette anzumachen.^^


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:32
@Maxman90
Gibts denn auch was Schöneres als
1860362189-zigarre-cognac.5


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:34
@wulfen

2779064064041973 BLD Online
:D


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:36
@Maxman90
Könnte schwierig werden beim Anzünden...


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:39
Zitat von nataSnataS schrieb:hast Du den Titel extra so gewählt??

Rauchlunge? oder sollte es "Raucherlounge" heißen?
hieß am anfang lounge aber ein user hatte den coolen einfall elnfach das o weg zulassen.


was soll ich nur rauchen:
eine normalle, eine gedrehte oder meine pfeife?


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:51
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Könnte schwierig werden beim Anzünden...
Ach das geht schon, man braucht nur 2 Funkgeräte und einen Helfer. :D
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:eine normalle, eine gedrehte oder meine pfeife?
Die Normale. ;)


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:52
@the.smoker

Pfeife ist kein Ersatz für eine Zigarette .

Riecht aber besser


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 16:54
Wobei wir beim Genuss rauchen sind- gibt es das eigentlich?
Ich halte mich für einen Genussraucher, rauche eben beim Kaffee, Whisky, nach dem Essen,...
eben eigentlich bewusst statt schnell nebenbei. Deshalb ja auch Zigarillos, Zigarren.
Oder ist das nur eine Ausrede!?


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:02
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Oder ist das nur eine Ausrede!?
Die Frage kannst du dir wohl am besten selbst beantworten. Du kennst dich ja besser, als wir.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, die nur ab und zu, zum Genuss, rauchen. Es ist ja auch nicht jeder ein Alkoholiker, der mal ein Glas Rotwein trinkt.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:05
@wulfen

Welche Zigarren sind denn so deine favourites?


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:11
Ich rauche in erster Linie
agio-meharis-brasil

einfach weil die den klassischen Brasil-Geschmack haben und vor allem ein praktisches Format.
Länger als Zigarette aber kürzer als klassische Zigarre (also die Rauchdauer).
Perfekt für einen Becher Kaffee oder eben einen guten Drink.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:42
@wulfen

Nicht so ganz mein Fall, ehrlich gesagt, wenn ich mal eine kurze will geeife ich eher zum short robusto format oder wenn tins dann nur longfiller von romeo y julietta.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:47
@Puschelhasi
die short robusto werde ich mir mal besorgen, halbe Stunde Rauchdauer klingt gut.


melden

Die Allmyraucherlunge

09.05.2012 um 17:55
Raucher seit 5 Jahren aber ich hör auf oder ich beiß mit 30 ins Gras sagt der Doktor -.-

Scheiß Astmah.


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 00:25
Raucht was anstäniges, denn Tabak ist nur zum Mischen da! :D
https://www.youtube.com/watch?v=wGqhRQjXqNI


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 00:28
@VHO-Hunter
Allright.
---

Zigarren waren eig. nie mein Fall, vor ein paar Monaten hat mir aber ein Spezl ein paar aus der Dom.Rep mitgebracht, feines Zeug.


melden