Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmyraucherlunge

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Tabak, Smogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 05:23
@the.smoker
@univerzal
@VHO-Hunter
@William93
@wulfen
@Puschelhasi
@Maxman90
@Lindsey__
@Thalassa
@nataS
@Tobspeed

hi leute !
ich bin zraak alias sagomir aka bildifer blutfunken
ich bin auf youtube zu sehen und zu hören

es gibt viel zu entdecken es wird viel passieren

hier mein beitrag :

https://www.youtube.com/watch?v=P6c-nhf1YR4


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 05:51
@zraak
Dieses Massen @tten muss nicht sein, danke.


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 05:56
@Puschelhasi
sorry !


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 05:57
@Puschelhasi

:troll:


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 10:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dieses Massen @tten muss nicht sein, danke
Was Zaw. eigentlich damit ausdrücken wollte ist, dass sie mit Leuten wie dir nichts am Hut haben will!
Sie hat es nur freundlich ausgesprochen und das soll mir nur Recht sein, weil meine Antwort auf dein Massengeätte alles andere als freundlich gewesen wäre! :D


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 21:55
wir rauchen haben es gut, wir sind überzeugt davon das rauchen gesund ist.
jetzt müssen wir nur noch die nichtraucher davon überzeugen :D


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:05
@the.smoker was rauchst du?


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:07
@Katori
also jetzt zünd ich mir gegrade eine chesterlield an


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:07
Ich muss aufhören naja sagt der Doktor -.- , ich werd mir jetzt nen Vapo kaufen und nur mehr weniger schädliche Sachen rauchen.


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:08
@the.smoker die Dinger stinken stinken stinken stinken stinken stinken stinken, schlimmer als Gülle die stinken die, ich hasse sie.


melden
melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:11
@the.smoker

Das gehört verboten :D scheiss Aromazeugs :D *hust*


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:13
hast schon recht @Katori von dem geruch bekomm ich meistens kopfschmerzen,
aber aroma in moods ist da was anderes


melden

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:17
@the.smoker ich rauch ziemlich beständig nur 2-3 Sorten Tabak, meisten American Spirit (Organic Blend), dann Javaanse Jongens (Extra und Classic) mehr braucht man nicht.

Letzes Jahr hatt ich allerdings ein Pfund türkischen Drehtababak, der war auch okay. Aber war zu leicht für meinen Geschmack und niht würzig genug.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmyraucherlunge

10.05.2012 um 22:46
angenehm...raucher :D


melden

Die Allmyraucherlunge

11.05.2012 um 11:02
Wen nes die E-Tüte gibt, will ich due unbedingt haben! Gleicher Rausch nur per Knopfdruck! :D


1x zitiertmelden

Die Allmyraucherlunge

11.05.2012 um 13:33
Ich mag rauchen


melden

Die Allmyraucherlunge

11.05.2012 um 22:26
Was schmeckt zum Bier am Besten? Die Zigarette! :D


melden

Die Allmyraucherlunge

11.05.2012 um 22:38
Also ich finde Cannabis ist ein guter Tabakersatz. :)


melden

Die Allmyraucherlunge

11.05.2012 um 22:54
Ah! Rauchende Mitstreiter, wie wunderbar. Da rauche ich doch gleich noch eine. :D


melden