Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollololo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:41
Durch einen kürzlich eröffneten Thread wurde mir klar, dass man seine Hand nicht in ein in Betrieb genommmenes Waffeleisen stecken sollte - wurde ich wiedereinmal zum Nachdenken angeregt. Aber seis drum - zudem kamm mir die Frage, da offensichtlich Trolle nicht mehr von der Obrigkeit von Allmystery verleugnet werden bzw. die Beweise vertuscht (hat vermutlich mit den Philadelphia-Experiment zu tun) - so kann man fragen, wie lange ein solcher Troll Thread lebt und welche Lebenserwartung es hat, bevor es aufgedeckt wird. Ich kenn nicht alle legendären Threads - vllt möchte jemand sein Untergrund wissen teilen - wer war genial und hat es am längsten geschafft? Oder leben solche Threads noch unter uns? :o:

Mysteriös....

Anzeige
1x zitiertmelden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:52
Hmmm keiner Schreibt was - habe sie alle vielleicht Angst? Angst gefunden und verfolgt zu werden?
Welche dunkelen Mächte haben wohl damit zu tun...


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:52
in before the lock :D


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:53
:troll:


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:54
xxxratemypic 31119201114619X


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 20:59
41ec6f noob


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:05
zombieOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:07
5d4dae EdVOaJ4nNUW8jp 2JbdoRA2


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:07
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Oder leben solche Threads noch unter uns?
Im Untergrund sind noch so einige am Leben, ein paar davon bereits seit Jahren.


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:08
@Keysibuna
@Aldaris

Die posten die ganze Zeit bilder - haben sie angst etwas zu sagen?
Oder versuchen sie uns alle zu täuschen? :D

Mein Fazit: Die Indizien lassen darauf schließen, dass mein Verdacht, wie erläurt oder so ähnlich stadtfinden könnte! :o:


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:09
@RobbyRobbe

horror-and-monster-295


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:10
trololo by explosivetoast-d31zdbnOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:10
@RobbyRobbe

Es gibt dinge die sollten lieber verborgen bleiben.....


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:11
@RobbyRobbe

e36701 acb


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:11
@Keysibuna

wirklich ausgesprochen putzig.


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:12
Nun ist es amtlich - die spamen meinen mit Thread mit Bildern zu um ihn greadewegs in den Abgrund zu lenken... doch das wird nicht ewig funktionieren - erhebt euch ihr geister!

Der Abgrund ruft nach den Abgrund....

Nun wurde auch meine Tags gelöscht - das bricht mir das Herz :cry:


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:22
screamer


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:25
369ir8


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:25
@sator

Nur für Dich;

No


melden

Durchschnitlliche Lebensdauer eines Troll Treads?

16.05.2012 um 21:29
Das durchschnittliche Leben eines Trollthreads?
Es kommt wohl immer auf die User eines Forums an... und auch darauf wie leicht ein solcher Thread wieder ausgebuddelt und wiederbelebt werden kann.


Anzeige

melden