Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Materie besteht aus Gedanken

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Materie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:33
Jetzt bin ich auch soweit. Das ich das glaube.

Ich kann Gedanken hören. Sie sind eigenständige Wesen/Stimmen. Es sind von ganz verschiedenen Personen Gedanken in meinem Kopf.

Jeder Mensch hat ein Gedanken mit dem können Stimmenhörer wohl kommunizieren.

Es gibt hier auch noch starke Gedanken von esoterischen Wesen.

Alle prägen sie die Relität.

Wie findet ihr das?

lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:35
@Rhythm
Ich finde Du solltest unbedingt mit Deinen Aerzten darueber sprechen, dass Deine Schizophrenie ausser Kontrolle geraet.


1x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:36
Das hat doch nichts in "Menschen" zu suchen...
Ansonsten schließe ich mich @Alarmi an.


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:36
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr das?
Tja ... @Alarmi hats schon treffend gesagt/geschrieben ...
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich finde Du solltest unbedingt mit Deinen Aerzten darueber sprechen, dass Deine Schizophrenie ausser Kontrolle geraet.



melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:36
*hust..Also wenn du Stimmen in deinem Kopf hörst solltest du den Rat von @Alarmi dringend befolgen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:36
@Alarmi

Das ist eine Gabe, keine Krankheit.

@Aniara
menschen haben doch Gedanken oder?


2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:37
@ayAshi

Gedanken höre ich.


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:37
Wikipedia: Schizophrenie

Will dir ja nix unterstellen, aber lies mal den Link


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:38
Und was für eine Botschafft steckt in den Gedanken?


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:38
@Rhythm
So wie du das schreibst, glaubst du also, dass deine Gedanken nicht von dir stammen, sondern, dass verschiedene "Wesenheiten" dir die Gedanken sozusagen geben?
Woher weißt du, dass diese Stimmen nicht alles deine eigenen sind und du nur glaubst, sie stammen von unterschiedlichen Wesen?


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:39
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Das ist eine Gabe, keine Krankheit.
Schoenreden wird Dir auf Dauer nichts nuetzen.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:40
@psycomind

Sie sind eigenständige Wesen die ich nach bedarf andenken kann und mit ihnen kommunizieren kann.

@sunrise89

hallo ich habe einen Gedanken einen eigenen aber ich kann auch mit anderen Kontakt aufnehmen zum Beispiel mit deinem Gedanken.

Jeder Mensch hat einen Gedanken. Aber wir hören auch oft Gedanken von anderen.


1x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:40
@Rhythm
Du leidest an Schizophrenie, du hörst keine Gedanken, du hast auch keine Gabe, sonden eine Krankheit. Gedanken kann man nicht hören...


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:40
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das man Gedanken anderer nicht hören kann.
;)
Du solltes wirklich die Möglichkeit einer Erkrankung nicht einfach ausschliesen.


2x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:41
@Aniara

doch wenn man weit entwickelt. Die Rune hat mich so weit gebracht.


1x zitiertmelden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:41
@Rhythm
heißt das, du glaubst du kannst Gedanken lesen? Wie lange hast du das schon?


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:42
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ich kann auch mit anderen Kontakt aufnehmen zum Beispiel mit deinem Gedanken.
dann könntest du ja auch mit mir kontakt aufnehmen.
muss ich dafür an was bestimmtes denken?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:43
@sunrise89

schon lange seit 2009, wusste aber nicht was das ist. dachte ich höre Stimmen. Bin auch in Behandlung jetzt ist mir die Erkenntnis gekommen das ich Gedanken höre.

Aber ich höre nicht dein Denken.
lg


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:43
@Rhythm
Du legst das typische Verhalten eines Schizophrenen an den Tag. rede mit deinen Ärzten darüber, dann wird das aufhören, denn so schadest du dir nur.
Gedanken sind im Hirn eines jeden Menschen drinnen, aber nur für jeden selbst wahrnehmbar, nicht für andere. Du kannst keine Gedanken wahrnehmen, zumindest keine, die nicht deinem Gehirn entspringen.


melden

Die Materie besteht aus Gedanken

21.05.2012 um 10:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du solltes wirklich die Möglichkeit einer Erkrankung nicht einfach ausschliesen
Er ist doch deswegen schon in Behandlung!
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Die Rune hat mich so weit gebracht.
Das wird ja immer besser! Ernsthaft: red mit Deinen Aerzten!


Anzeige

melden