Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht sexy?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Don-juan-benehmen, Flammender Blick, Tiefer Ausschnitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:15
Was macht sexy?

Was macht Frauen an und was Männer?

Tiefer Ausschnitt, flammender Blick, Don-Juan-Benehmen? Was uns wirklich anziehend macht fürs andere Geschlecht.

Selbstbewusst?

Nicht von schlechten Eltern?

Eleganz?

Grinsekatzen?
Good news für alle, die dachten, dass vor allem reine Äußerlichkeiten zählen: Ein offenes Lächeln ist für Mann und Frau das Wichtigste, wenn es um die Frage der Anziehungskraft geht! Erstaunliche 90 Prozent der Männer und 91 Prozent der Frauen legen Wert auf nach oben weisende Mundwinkel.


Anzeige
melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:18
Nicht permanent drüber zu reden...


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:18
also ich find falten,besonders lachfalten und hände (schöne hände ) sehr sexy. und schöne rückenmuskulatur. am wichtigsten sind aber die augen! und auch die stimme gaaaanz wichtig!!


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:19
PENIS :D


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:20
@enigma1441
WORD!


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:20
@Lilientod cock heissts.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:21
Wikipedia: Penisneid


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:21
Selbstzufriedenheit, Gelassenheit, Selbstbewusstsein. Das sind meine Schlagwörter.
Die schönsten Situationen mit dem anderen Geschlecht finden dann statt, wenn ich nicht damit rechne, keine Zeit habe, mich darauf einzustellen, wenn ich also Ich bin.

Bei mir soll es mein Lächeln, meine Höflichkeit und meine Distanziertheit sein, die sexy sind.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:21
@mothwoman
@enigma1441
Sehe ich auch so :ok:


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:24
Männlichkeit, Vernunft, Reife, Große Männer, männliche Ausstrahlung, ein anständiges Herz, Intelligenz, Interessanter Charakter, Interessantes Aussehen, Muskeln (aber im richtigen Rahmen, dürfen nicht zu viel sein)

Ist nur auf Männer bezogen.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:25
Menschen die lächeln und die Mundwinkel nach oben ziehen können...


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:28
Menschen die nur lächeln wenn ihnen danach ist.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:29
Ausstrahlung,Lächeln,Charakter,Augen und Charmant muss er sein ;)


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:33
bravo, weiter so @venefica
hol dir ein paar tipps für die woche...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:34
@nachbar

nicht nur für die woche ;)


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:50
Sport.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:51
schöne sahnetörtchen


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:53
Mich sexy finden, ist schon mal sehr sexy für den Anfang.


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:53
Manchmal reicht es schon ein Knopf mehr aufzuknöpfen :D

Hauptsächlich, ist es die Art, das wesen
WIE man sich gibt,
vulgär törnt ab, offenheit und locker zu sein macht an,
Humor kann auch sexy sein!


melden

Was macht sexy?

22.05.2012 um 00:53
gut...dann fürs wochenende:
ein elektroschock-halsband, die fernbedienung dazu an die besoffenste type im club weiterreichen (egal ob männlich oder weiblich)... *krrrrrrk*


Anzeige

melden