Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Humpen Wasser.

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein_leben. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Blutwut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:24
Humpenwasser hingestellt für nach dem Späststück respektive weil nächtens wir uns verliefen einst auf der Suche nach Quellwasser. Stockfinster war's.

*blitzschlau

Anzeige
1x zitiertmelden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:25
okay


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:26
Nach dem dritten mal glaube ich es verstanden zu haben


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:30
Na ob da nur Wasser dran schuld war...


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:32
So lange Du in dem Zustand weder Auto fährst noch Kinder zeugst, ist alles im Lot.


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:45
Dann lass dich nicht Lumpen, hoch den Humpen!
OT:: während einer Therapie bitte nie die Tabletten absetzen


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:52
@Blutwut
Habe ich ja schon immer gesagt. Aber auch mich hört ja keiner.


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:55
...ups, falscher Fred gewesen :D


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 00:59
Zitat von BlutwutBlutwut schrieb:Späststück
Späststück oder meinst du Spätstück?

Ansonsten weitermachen und heute Nacht nicht mehr soweit rausschwimmen!


1x verlinktmelden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 10:57
Ich kapier gar nichts :(


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 10:59
Haha :P

ich konnte mich heute Nacht wenigstens noch zusammenreißen und hab nichts dummes bei facebook etc. gepostet :D


melden

Humpen Wasser.

24.05.2012 um 11:11
Das ist ziemlich eindeutig, wers gewesen ist. :ok:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: