Frauen & Tattoos RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
6 Bilder
Suchen
Infos Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:15
Ich bin ja wirklich kein Rechtschreiflamer, da ich selbst hin und wieder gern mal nen grossen bock schiesse, aber hier muss ich einfach nachfragen, meintest du cut? :D
Und versteh das jetz bitte nicht flasch, aber würde ich nicht fragen könnte ich heute nicht schlafen!
melden
Nele-Sophi schrieb:
wenn der schmerz zu groß war hab ich immer katt gemacht
Ich bin ja wirklich kein Rechtschreiflamer, da ich selbst hin und wieder gern mal nen grossen bock schiesse, aber hier muss ich einfach nachfragen, meintest du cut? :D
Und versteh das jetz bitte nicht flasch, aber würde ich nicht fragen könnte ich heute nicht schlafen!
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:17
LoL :D
meldenKönig_Rasta schrieb:
aber würde ich nicht fragen könnte ich heute nicht schlafen!
LoL :D
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:42
Bin kein Fan von Tattoos. Ist bei mir eher so, dass mir Frauen trotz Tattoos gefallen. Irgendwie sind Tattoos irgendwann auch zu einem Modetrend geworden. Bei manchen Jahrgängen hat jede Zweite ein "Arschgeweih". Mit Individualität hat das nicht mehr so viel zu tun.
Emodul
meldenBin kein Fan von Tattoos. Ist bei mir eher so, dass mir Frauen trotz Tattoos gefallen. Irgendwie sind Tattoos irgendwann auch zu einem Modetrend geworden. Bei manchen Jahrgängen hat jede Zweite ein "Arschgeweih". Mit Individualität hat das nicht mehr so viel zu tun.
Emodul
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:43
ich gehöre leider zu den wenigen die ihre tattoos zu tiefst bereut!:(
meldenich gehöre leider zu den wenigen die ihre tattoos zu tiefst bereut!:(
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:46
Ja ich bin auch nimmer mit allen zufrieden, dass riesen hakenkreuz auf der brust würd ich mir inzwischen nochmal überlegen und das pentagram aufm linken ei würd ich mir warscheinlich auch nicht nochmal stechen lassen
meldenJa ich bin auch nimmer mit allen zufrieden, dass riesen hakenkreuz auf der brust würd ich mir inzwischen nochmal überlegen und das pentagram aufm linken ei würd ich mir warscheinlich auch nicht nochmal stechen lassen
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:48
:D
melden:D
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:50
Ja gigantisch schön :D
meldenJa gigantisch schön :D
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:50
@Hevrea
ich habe drei!
meine ranke auf dem fuss mag ich...das ist ok!
mein chinesisches zeichen am handgelenk find ich mittlerweile grausam...und für mein tattoo auf dem rücken schäme ich mich sogar...jetzt im sommer kann man es halb sehen...und ich bin mittlerweile nicht mehr die jüngste...es ist mir peinlich!
ok...ich habe damals nicht nachgedacht!!!
lg frieda
melden@Hevrea
ich habe drei!
meine ranke auf dem fuss mag ich...das ist ok!
mein chinesisches zeichen am handgelenk find ich mittlerweile grausam...und für mein tattoo auf dem rücken schäme ich mich sogar...jetzt im sommer kann man es halb sehen...und ich bin mittlerweile nicht mehr die jüngste...es ist mir peinlich!
ok...ich habe damals nicht nachgedacht!!!
lg frieda
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:51
@Lilientod
Sowas ist ja aber nur temporär...also für 'ne Fotosession oder so. Genau wie Korsett-Piercings.
melden@Lilientod
Sowas ist ja aber nur temporär...also für 'ne Fotosession oder so. Genau wie Korsett-Piercings.
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:56
@Hevrea
lach nicht...es war auch ein chinesisches zeichen aber nicht so dolle...und mir wurden dann flügel drüber gemacht...puh...jeder fragte mich ist das der reichsadler?:(
ok ich wieder hin und wieder was drüber...natürlich wurde es sehr gross...und nun ziert meinen rücken eine riesen hexe die auf ihrem besen durch den nachthimmel fliegt!
wehe es lachet jetzt hier jemand!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
melden@Hevrea
lach nicht...es war auch ein chinesisches zeichen aber nicht so dolle...und mir wurden dann flügel drüber gemacht...puh...jeder fragte mich ist das der reichsadler?:(
ok ich wieder hin und wieder was drüber...natürlich wurde es sehr gross...und nun ziert meinen rücken eine riesen hexe die auf ihrem besen durch den nachthimmel fliegt!
wehe es lachet jetzt hier jemand!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
Frauen & Tattoos 28.05.2012 um 21:58
Das Hühnchen mit Nudeln und Erdnusssosse?
meldenchinesisches zeichen
Das Hühnchen mit Nudeln und Erdnusssosse?

anwesend