Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Superking's WWE-Universum

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:19
@Aniara
Nee nehme ich nicht zurück, denn zu einem echten Sportler gehört auch sportlicher Ehrgeiz und der ist im Wrestling nicht wirklich ersichtlich da man nicht "eigene" Entscheidungen trifft sondern als Marionette hin und hergeworfen wird wie es der "Regisseur" eben will, wie schon gesagt das bloße einzustudieren von "bewegungsabläufen" wie auch immer, hat mehr mit Schauspielerei als mit wirklichem Sport zu tun, wobei ich den sportlichen Ansatz auch nicht komplett ausschließen möchte!

Anzeige
melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:30
@-ich-
Sportlicher Ehrgeiz fehlt? Na da liegst du schon wieder falsch. Natürlich gibt es einen Ehrgeiz und zwar der beste zu sein, sich von den anderen abzusetzen, sodass man durch seine Leistung die Fans überzeugt, starke Matches abliefert und sich somit irgendwann mal in den Main Event katapultiert um dort um das große Gold antreten zu dürfen. Natürlich gibt es backstage sogenannte "Booker", die dafür zuständig sind, die Shows zu gestalten, Storylines auszuarbeiten und den Ablauf der Matches zu gestalten aber trotzdem liegt der Ehrgeiz darin, auch ein gutes Match abzuliefern. Denn wenn du das nicht schaffst und bei den Fans nicht gut ankommst, dann kannst du es gleich vergessen, irgendwann maloben mitspielen zu dürfen. Wenn du aber Ehrgeiz zeigst und dich beweist, dann wirst du früher oder später auch im Main Event landen um das große Gold.
Also wer keinen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legt, der kann diesen Sport gleich sein lassen. ;)


1x zitiertmelden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:33
@Aniara
Du hast vollkommen Recht. Wie ich es schon erwähnt habe konnte man das schon bei Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling sehen, das Wrestling nicht einfach ist.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sportlicher Ehrgeiz fehlt? Na da liegst du schon wieder falsch. Natürlich gibt es einen Ehrgeiz und zwar der beste zu sein, sich von den anderen abzusetzen, sodass man durch seine Leistung die Fans überzeugt, starke Matches abliefert und sich somit irgendwann mal in den Main Event katapultiert um dort um das große Gold antreten zu dürfen
Sportlicher Ehrgeiz der beste zu sein - beim Wrestling! :-)))
Wrestling ist Show, ich hoffe das weißt du.

Sportlichen Ehrgeiz der beste zu sein gibt es im Fussball, Basketball, Tennis und etlichen anderen Sportarten aber beileibe nicht im Wrestling, wie schon gesagt beim Wrestling steht schon lange vor dem Match fest wer dieses gewinnt, wo versteckt sich da bitteschön Ehrgeiz? :-)))


melden

Superking's WWE-Universum

03.06.2012 um 15:47
@-ich-
Ich merke, du verstehst es nicht. Bitte erzähle doch mal einem Bryan Danielson oder einem CM Punk, das man kein Ehrgeiz bräuchte im Wrestling. Die würden da anderes erzählen. ;)
Mir ist klar, dass Wrestling "nur" Show ist. Trotzdem reicht es nicht aus, wenn man vorher bespricht, wie das Match abläuft, das da am Ende was gutes bei rum kommt. Da gehört viel mehr zu, man muss dafür auch das Talent haben. Nicht umsonst gibt es herausragende Wrestler wie Bryan Danielson, CM Punk, Claudio Castagnoli, William Regal und im Gegenzug absolute Graupen wie Mad Man Pondo oder der Ultimate Warrior oder ja, auch Hulk Hogan ist wrestlerisch gesehen ein Tiefpunkt. ;)
Also du kannst da echt nicht von fehlendem Ehrgeiz sprechen. Wer nicht ehrgeizig ist, der wird es nie zu etwas bringen und wird nie um einen Titel kämpfen dürfen, weil er die Fans langweilt, nicht gut ankommt und deshalb es auch nicht verdient hat, einen Titel zu halten.
Du musst es ja nicht mögen oder schauen aber bitte urteile nicht darüber, wenn du keinen Einblick hast, was für eine harte Arbeit dahinter steckt.


melden

Superking's WWE-Universum

06.06.2012 um 19:39
Wollen wir jetzt mal über Wrestling reden oder bleibt es bei der Debatte, ob es Sport ist oder nicht?


melden

Superking's WWE-Universum

09.06.2012 um 01:26
44


melden

Superking's WWE-Universum

08.05.2014 um 13:59
hat seit einiger zeit an reiz verloren das ganze :( , schaue mir raw , mainevent , smackdown und die ppw immer an aber ist schon lange nicht mehr das selbe , wie in meiner kinderheit (80er/90er)


melden

Superking's WWE-Universum

08.05.2014 um 14:15
@hexeluna

Ich denke mal das liegt auch daran, dass früher noch nicht so viele leute wussen, dass das alles show ist. Da war das schon von alleine spannend. Heute müssen die wesentlich mehr gas geben ums trotzdem noch interessant zu halten das ganze was aber wie man ja sieht irgendwie nach hinten los geht.


melden

Superking's WWE-Universum

08.05.2014 um 14:17
@aseria
naja , teilweise ist echt zu vorausahnbar was bei welchem match passiert , das nervt schon .
erinnert teilweise an eine Seifenoper :( , aber so ein paar lecker Männchen sind ja dabei hihi


melden

Superking's WWE-Universum

27.03.2015 um 00:00
Wollte mal Fragen wer alles den Unfall mitbekommen hat?

Kurzfassung:
Er wollte sein Comeback feiern, doch dann sollte der Kampf zu dem wohl tragischsten Ereignis seiner Karriere werden... Wrestler Rey Mysterio war einer der Gegner von Hijo del Perro Aguayo, der am Freitagabend mitten im Ring ums Leben kam. Er war derjenige, der dem Sohn der Wrestling-Legende Perro Aguayo den unglücklichen Dropkick verpasste, infolgedessen der Sportler sein Bewusstsein verlor. Er war einer derjenigen, die das tragische Unglück seines Kollegen nicht bemerkten und einfach weiterkämpften.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Wrestling Thread
Unterhaltung, 916 Beiträge, am 07.04.2024 von F.Einstoff
blutfeder am 17.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
916
am 07.04.2024 »
Unterhaltung: Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Unterhaltung, 45.384 Beiträge, am 22.02.2024 von LoFo
VoodooMissy am 29.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2263 2264 2265 2266
45.384
am 22.02.2024 »
von LoFo
Unterhaltung: Diskussion: Ist Wrestling heute besser oder schlechter?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 02.11.2014 von sebmirax1
GrandOldParty am 01.04.2012, Seite: 1 2
28
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 19.03.2024 von nasenstüber
Morumotto am 18.03.2024
10
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Der Schlager Fan Thread
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.06.2013 von sanatorium
sanatorium am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
41
am 03.06.2013 »