Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mich zum lachen bringen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 11:57
Hallo Leute,
es passieren in der Welt soviele Dinge die einem die Tänen in den Augen schiessen lassen, weil man traurig und hilflos ist über Ungerechtigkeit ,Politik usw...

So ein Sensibelchen wie ich manchmal bin, wirft das ab und an mal aus die Bahn.

Jetzt dachte ich mir , es wäre nicht schlecht wenn ihr einige komische Situationen , die jedem mal passieren oder eine witzige Storry usw. .. mal postet, um mir auch die Tränen ins Gesicht zu zaubern . Aber vor lachen:):)

Anzeige
melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:00
Darf ich dich Kitzeln?
:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:01
...les einfach etwas in Mystery .... ^^


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:02
@ira_hayes2012
da pinkel ich mich ein und das ist nicht witzig:9


1x zitiertmelden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:02
Oder lies den Witze Thread


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:04
@ira_hayes2012
Den hab ich schon durch, ist dir nie was witzige passiert?


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:06
@cqb
Da muss ich mich überall durch forsten. So habe ich alles hier.;)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:28
@Babsi6
ich habe ab und an den Hund meiner Schwester hier. Es war schon länger her, ich hatte an dem Tag einen Termin mit meiner Nageltante, und durfte den Hund mitnehmen. Ich fuhr wie immer in eine Tiefgarage. Von dort aus konnte man per Rolltreppe in die Stadt. Ich stellte mich auf die Rolltreppe. Ca. bei der Hälfte angelangt spürte ich einen starken Zug und man rief mich. Als ich mich umdrehte, stand der Hund wie ein Frosch vor der Rolltreppe und 2 Leute hinter ihm haben mich gerufen. Hatte so ne Flexi-Leine (die man mit den Knöpfen regeln kann) daher bemerkte ich das lange nicht. Es war mir sooo peinlich und ich musste natürlich die Rolltreppe runterlaufen, und hinter dem Hund war richtiger Stau lol. Ich werde nie vergessen, wie ich auf der Rolltreppe stand, und er unten stand, alle vier Beine von sich gestemmt so richtig "nö".

Noch ein Foto zur Verdeutlichung :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:32
Lass' Dir einen Rentenbescheid zuschicken.


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:42
Guck dir einen Mops an, da muss man immer wieder lachen. Ich zumindestens, diese kleine Tiere sind der hit


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:53
@Babsi6
ansonsten hier unten links (panne suchen) : http://www.radiopannen.de/index.php?p=14 "zapfsäule" eingeben und reinhören, ich muss da immer mitlachen weil es so geil ist


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:55
@darkylein
Jaa.. genau sowas meinte ich. Die Komik im täglichem Leben. Sowas ähnliches ist meiner Schwester passiert. Nur mit dem Aufzug! Die Nachbarin wollte mit ihrem Hund (Pudel )raus
Sie schon im Aufzug ,drückt den Knopf, Hund und Leine nachdem die Tür zu ist noch draussen! Fahrstuhl fährt nen Stück und der Hund hing mit der Backe an der Fahrstuhltür. Der Aufzug ist dann
stehen geblieben. Meine Schwester hört das da Theater im Flur ist und geht gucken. Sieht was los ist und macht den Hund von der Leine. Da hat sich der Karabiner in dem Schlitz eingelemmt. Meine Schwester auf alle viere und versucht das Scheissteil daraus zu fummeln schafft es aber nicht. Der Hund am kleffen wie ein irrer, das Frauchen immer nach ihrem Hund am schreien und meine Schwester am rufen dem Hund gehts gut! Da geht die Tür auf der Etage auf und von der Nachbarin
der Mann steht da und fragt was hier los ist und meine Schwester versucht ihm das zu erklären und fragt ob er mal gucken kann ob er das Teil da raus kriegt. Und der Hammer kommt noch der Mann unserer Nachbarin ist schwer sehbehindert . Als die mir das dann Nachmittags erzählt haben
hab ich bald aufm Boden gelegen vor Lachen. Es ist ja Gott sei Dank nichts schlimmes passiert.


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:57
@niurick
ne lieber nicht das bewahre ich mir für später auf:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:59
@darkylein
Ja oder bei you tube holländischer Moderator Lachattacke:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 12:59
versuch nr. 1: ich bin grade ueber den kater gestolpert
versuch nr. 2: der kater hat angst vorm kaninchen


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 13:09
@azerate
Zu Versuch Nummer1: Lol, muss echt lachen(schadenfroh wie ich bin)...... hä... :) so ,hoffe aber du hast dir nicht weh getan!
Zu Versuch Nummer 2: Hab ich aber auch! Denke immer diese kleinen Nager könnten beissen!


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 13:10
@darkylein
Den Hund könnte ich so durchknuddeln:)


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 13:12
@Babsi6
er ist auch n knuddeliger :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 13:13
@Babsi6: nein, ich habs schadenfrei ueberstanden, der teppich fing meinen sturz auf :D


melden

Wer kann mich zum lachen bringen?

05.06.2012 um 13:14
@Babsi6

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik und sieht ein Hai.

Sagt der Kuckuck"Hai", sagt der Hai "Kuckuck"


Anzeige

melden