Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 11:49
@VoodooMissy
Wieso fail? :D Ich kenne ihre Songs wirklich nicht. Nur laut Medien waren sie rechts und jetzt sollen sie angeblich nicht mehr so sein, und deshalb schrieb ich meine Meinung dazu.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 11:52
@Venom
Achso, Ich wollte eigentlich schreiben, dass sie etwas umstritten sind und wollte den Thread verlinken und hab eben deinen Kommi gesehen. Dachte du hast dich vllt damit befasst ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 11:53
@VoodooMissy
:D :D
War wohl eher drin, weil es um die Rechten ging :D ich musste gerade an eine lustige Situation denken als mir mein Cousin Songs und Bands am Laptop übertragen wollte :D


melden

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 11:56
@Venom
Erzähl :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 12:03
@VoodooMissy
Er hat mir 24 Bands geschickt und wollte mir eig noch mehr schicken, und dann kam so eine russische Band an der Reihe er so zu mir "die sind echt gut man" und ich klicke so auf *zufällig* auf einmal war unter den Songs von denen auch paar Songs von einer anderen russischen....Neonaziband :D die ersten zwei Songs waren "Sieg heil" und "the beautiful Children of Nacism" (oder so ähnlich) :D und ich so "really bro?" und mein Cousin "was zur Hölle hörst du da, wo kommt das denn her?" :D :D


melden

Guten Morgen :D

28.08.2015 um 12:39
@Venom
Geht schnell, da haste sogar noch "glück" gehabt mit einer eindeutigen Message. Sowas ist mir leider auch schon passiert, da hörste irgendeine Playlist und denkst dir nix dabei und auf einmal läuft da so ein Braune Soße Lied und oft ist es halt auch noch "schön verpackt" dass man im ersten Moment gar nicht drauf kommt und die Worte genau deuten muss :nerv: Ist zumindest bei den deutschsprachigen so, in anderen Ländern dürfen sie ja z.T die klare Message rüberbringen
Aber wir werden OT (gibts das überhaupt im UH :ask:) lass uns das woanders diskutieren


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 02:13
@tic
@VoodooMissy
@Venom
@lebalda
@all

Los, Ihr Schlafmützen, raus aus den Federn :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 05:12
ja ja @Gnupf -.-


moin


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 05:13
Good Morning @tic
und all die anderen :)


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 08:13
Guten Morgen @all :kaffee: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 08:26
Gooooooood Morning Atlantiiiiiis :D

Love and Light and Party on :D


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 08:46
@tic
@swanman
@Experience
@Venom
@Gnupf
@VoodooMissy
@all

Guten Morgen Allmies, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch :D


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 08:49
@tic
@lebalda
@swanman
@Experience
@Venom
@Gnupf
@VoodooMissy

Guten Morgen an alle meine Freunde....wünsche euch einen wunderschönes Wochenende. :kaffee: :) :)


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 08:49
moin moin


melden

Guten Morgen :D

29.08.2015 um 10:25
@tic
@schelm1
@Basti83
@Experience :lv:
@VoodooMissy
@Gnupf
@Venom
@lebalda
@all

Guten Morgen. Wünsche euch ein schönes Wochenende :)


melden

Guten Morgen :D

30.08.2015 um 08:33
@tic
@BlueLagoon
@schelm1
@lebalda
@swanman
@Experience
@Venom
@Gnupf
@VoodooMissy
Guten Morgen an alle. Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. :Y:


melden

Guten Morgen :D

30.08.2015 um 08:39
@tic
@Basti83
@BlueLagoon
@schelm1
@lebalda
@swanman
@Experience
@Venom
@Gnupf
@VoodooMissy

Moin Moin :kaffee:


1295160934354


melden

Guten Morgen :D

30.08.2015 um 08:42
@JuppStrahleman
Paarungstanz? :D :kaffee:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

30.08.2015 um 08:43
Guten morgen und einen wunderschönen schattigen tag wünsch ich der Allmy-Family....


https://www.youtube.com/watch?v=jyFN4ztasQ0 (Video: Cornershop - Brimful Of Asha Normal Cook Remix 1998)


melden

Guten Morgen :D

30.08.2015 um 08:45
@Basti83

Ja aber warum interessiert dich das................. Mhhhhhhhhhhhhhhh......................
Mist ich hab den Schwulen paarungstanz gelernt, das erklärt so einiges :nerv:



















:troll:


Anzeige

melden