Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Paraguay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:55
@collectivist
Jetzt habe ich es , kann es nicht mehr ändern.
Das ist bei vielen Herstellern so , leider.
Genug ot sollten zum Thema zurück :)

Anzeige
melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:56
@Iran2012
@collectivist
@alliswrong
@amalia1
@klausbaerbel
@the_georg
@Branntweiner
@schrankwand
@suicidecat

sollte es trotz allee dem zum großen atombums kommen, bedauere ich die überlebenden.
ich wünsche mir in dem fall, das die bombe bitte direkt auf hamburg fällt.


3x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:56
@alliswrong
Das kann man so nicht vergleichen! Lebensmittel sind halt notwendig, iSchrotts hingegen nicht. Und ich achte schon sehr darauf, woher ich mein Essen hole. Diesbezüglich darf es auch etwas mehr kosten


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:56
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sollte es trotz allee dem zum großen atombums kommen, bedauere ich die überlebenden.
ich wünsche mir in dem fall, das die bombe bitte direkt auf hamburg fällt.
unwahrscheinlich. die bomben würden eher in die nordsee fallen.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:58
@Malthael
reicht auch schon um nichts mitzukriegen!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:59
@dasewige
Das denke ich gar nicht mal , ich denke es wird alles mal wieder heißer gekocht als es gegessen wird.
Der Krieg wird kommen so oder so , aber es bringt nix jetzt schon die Pferde aufzuscheuchen wie viele es machen.

@collectivist
habe das mit dem essen nicht gepostet , habe auch ehrlich gesagt jetzt keine Lust darüber zu diskutieren , weil es nicht das Thema ist habe keine Lust auf eine Verwarnung macht einen extra Thread auf , dann kann man darüber reden.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:59
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich wünsche mir in dem fall, das die bombe bitte direkt auf hamburg fällt.
Wir haben den Zielcomputer auf Deinen Wunsch adaptiert.

Nichts zu danken ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 13:59
@amalia1
Habs bereits korrigiert


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:00
@Branntweiner
bedanke mich trotz dem, nur wegen der höflichkeit. ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:00
sollte es zu einer atomexplusion in meiner umgebung kommen, schnapp ich mir die sonnen brille und setz mich aufs dach. der druckwelle kannse eh nicht entkommen, dann genieße ich lieber das spektakel das sieht man nur einmal im leben.


2x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:01
@Malthael
ist eine super idee!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:02
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sollte es zu einer atomexplusion
Die Sonnenbrille kannst Du getrost weglassen.

Deine Augen werden so oder so sofort verprutselt.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:02
@klausbaerbel
dann hol ich mir eben eine schweissermaske ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:03
@amalia1
hier in europa ist die wahrscheinlichkeit für einen krieg gering.
es werden stellvertretter kriege statt finden.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:03
@dasewige
Bürgerkrieg ist auch Krieg!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:04
@collectivist
daran habe ich jetzt nicht gedacht.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:04
@Malthael

Das wird auch kaum ausreichen.

Aber Du kannst eventuell mit 4 Gläsern hintereinander ein paar Sekunden zu sehen.

Wenn Du weißt, wo Du hingucken mußt.

Es wäre ja blöd, wenn Du nach Norden schaust und dann hast Du plötzlich im Nacken den Sonnenbrand.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:05
ej leute, hört doch mal auf jetzt so nen mist zu posten. würde gerne noch mehr infos vom @Iran2012
zu diesem thema hören und nicht irgendwelche geschichten von wegen sonnenbrillen und co :P


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:07
@alliswrong
der scheint ja abwesend zu sein.

aber ich würde auch gerne mehr wissen.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:07
@Malthael
ja aber wenn wir alles zu spammen ist der thread bald dicht


Anzeige

1x zitiertmelden