Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Paraguay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:08
@alliswrong

Ich fürchte, daß Du darauf lange warten kannst.

Hast Du denn überhaupt genug Geld zur Verfügung, damit Du mit nach Paraguay darfst?

Anzeige
melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:08
@klausbaerbel
meinst du jetzt mich? will doch garnet nach para :O


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:10
Zitat von alliswrongalliswrong schrieb:ja aber wenn wir alles zu spammen ist der thread bald dicht
Mit solch einem EP und dem der Diskussion fernbleiben und nur lesen, fordert der TE genau das heraus.

Ich möchte wetten, daß das genauso ein Fake ist, wie die ganzen lustigen Geistergeschichten.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sollte es zu einer atomexplusion in meiner umgebung kommen, schnapp ich mir die sonnen brille und setz mich aufs dach. der druckwelle kannse eh nicht entkommen, dann genieße ich lieber das spektakel das sieht man nur einmal im leben.
So nach dem Motto: http://z0r.de/766

:D


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:12
@alliswrong

Wenn ich Dich anspreche, meine ich Dich. Ja.

Was möchtest Du denn vom TE erfahren?

Wo die Informationen her kommen?

Kann ich Dir sagen. Das ist geheim und der Informant möchte ungenannt bleiben aus Angst um sein Leben.

Es ist aber 100%ig Fakt, daß alles so stimmt, wie im EP geschrieben. uswuswusw


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:13
@klausbaerbel
mir gehts nicht woher der die sicherheit hat, dass der 3. weltkrieg ausbricht oder der nukleare hollocaust, sondern wie die die sache mit dem autark leben geplant haben.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:13
@klausbaerbel
nein klausi, mich interessiert nicht wieso er rüber geht. mich interessiert eher die organisation da hinter. also so dinge wie: wieviel geld brauchen die, was wollen die dort essen, wie wollen sie geld verdienen. solche dinge eben. der blöde krieg interessiert mich wenig, alles nur geschwurbel


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:13
Was denkt ihr was wird in einem neutralen land passieren (wenn es zum 3WK kommt) z.b. Schweiz?
Die sind ja eig mitendrin!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:14
@alliswrong
@Malthael

Ahso.

Ja diese Frage hatte ich ja schon auf der ersten Seite an den TE gestellt.

Antwort? Fehlanzeige.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:15
er ist ja momentan nicht da. abwarten und nicht spammen ist hier nun angesagt.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:17
Paraguay iiiieeeeehhhhhhh!!!!!!!!!!

http://wochenblatt.cc/nachrichten/adolf-hitler-starb-1974-in-paraguay-laut-historiker-llano/2614 (Archiv-Version vom 24.07.2012)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 14:49
@alliswrong
bevor du antwort vom TE erhälts, fällt eher eine A-bombe auf deutschland.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:22
Ich denke der TE meldet sich darum nicht, weil er, wie er schon geschrieben hat, gar nicht ueber das Thema diskutieren will. Er glaubt, was er glaubt inkl. die Teilnehmer des Projekts. Er will auf diesem Wege nur andere Teilnehmer suchen, die dieselben Ansichten und Ideen haben.

Vielleicht hat er ja gar keine Zeit mehr, hier zu schreiben, weil seine mail box von unzaehligen mails ueberschwemmt wurde, weil alle mit wollen ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:25
@habiba

Wenn er Mitstreiter sucht, dann frage ich mich, warum er das zu erst und Einzig auf Allmy macht?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:27
@klausbaerbel
Wie willst du das wissen ? Vielleicht sucht er ja auch andersweitig ?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:28
@habiba

Zumindest im Internet mit dem Text aus dem EP ist es nur auf Allmy erstellt worden.

Würde ich so etwas ernsthaft vor haben, würde ich den selben Text auf so vielen Portalen, wie möglich einstellen.


2x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:29
@klausbaerbel
http://piribebuy.info/index.php?option=com_djclassifieds&view=showitem&cid=39&id=23&Itemid=171&lang=de


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:37
@alliswrong

Findest Du noch mehr als das?

Ich nur diese Beiden Themen.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:39
@klausbaerbel
Wie gesagt, vielleicht hat er ja schon jede Menge Interessenten, die er nun durchchecken muss.

Ich finde die Idee gut, auch wenn ich nicht an einen 3.WK glaube und auch im Falle eines Falles meine Zweifel habe, dass man dann Paraguay oder sonst wo sicher ist.

Selbst wenn man vor Kriegsschaeden geschuetzt bleiben wuerde, koennte es andere Dinge geben, die bei einer Weltkriese, sei es durch Krieg oder totalen, wirtschaftlichen Zusammenbruch, einem einen Strich durch die Rechnung machen koennte, zbsp. Landenteignung, innere Unruhen und Buergerkriege etc.
Ich habe mich schon vor 16 Jahren aus Europa abgesetzt und mein Hab und Gut in Land investiert, das mich ernaehrt, mit Energie und Wasser liefert. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass in einem Extremfall auch ich den Gegebenheiten ausgeliefert sein werde. Schicksal halt...

P.S.
Was mich interessiert, wie diese Gruppe von Auswanderern so schnell an ein Visum kommen will. Kenne mich ja mit Paraguay nicht aus, aber im Normalfall dauert es schon so eine Weile, die buerokratischen Huerden zu nehmen, wenn man in einem anderen Land ein Grundstueck kaufen will und sich niederlassen will.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 15:40
@habiba
das ist ja interessant, wo wohnst du denn zur zeit? wieviel land hast du und was hat es dich gekostet? spiele auch mit dem gedanken irgendwann mal eigenständig zu leben...


Anzeige

melden