Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Flucht, Paraguay ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

07.06.2012 um 22:39
Schönes Fleckchen Land :) @habiba
Ein einziger Hektar würde mir schon reichen, ja ich würde Jubeln.
Wie bewirtschaftet Ihr diese Fläche oder nutzt Ihr nur einen Teil und der Rest ist Natur?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 00:13
@FF

Nun ja... man sollte nicht alles glauben, was da steht.
Die Polizei entdeckte gestern in einer Grundschule in Cecilio Baez, Department Caaguazú, die unglaubliche Menge von 693 Kilogramm auf einer Schultoilette.
'Unglaubliche Menge'?? Paraguay hat angeblich das beste Marihuana Südamerikas (bin nicht so der Kiffer und kann das daher leider nicht selbst bestätigen) und ist eine der aktiveren Drogendrehscheiben der Region. Der Staat hat keinerlei Mittel zur Luftüberwachung (jawohl, keinen funktionierenden Radar im Norden, zumindest offiziell), und kleine Flugzeuge landen und starten, wie's ihnen grad passt. Ich denke nicht, dass sie nur Rundflüge machen.

Ansonsten zerstört die Polizei immer mal wieder hektarenweise Marihuana-Plantagen. Man kann sich ausrechnen, welche Erntemengen das geben muss - 693 Kilogramm sind zwar eine grosse Menge auf's Mal, aber gemessen an den Erträgen dann doch wieder nicht so viel.




Ok, vielleicht bezog sich 'unglaublich' auch darauf, dass das alles in eine Schultoilette passte - denn die sind normalerweise nicht so grosszügig ausgelegt...^^


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 00:31
@Thawra
Immerhin ist damit vielleicht eine der Fragen zu den Möglichkeiten der Selbstversorgung geklärt ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 10:54
Es wird zu keinem dritten Weltkrieg kommen zu groß ist die Angst der Alliierten das Russland und China die Westliche Welt auslöscht. Die USA stellen sich als Weltpolizei hin und greifen Nur Ländereien an wo die genau wissen das die nicht verlieren können. Man wird nie erleben, dass die USA Russland oder China angreifen zu hoch ist die angst der USA jämmerlich zu versagen und das passt in deren Weltbild nicht rein. Und daher wird es niemals ein dritten Weltkrieg geben.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 11:05
@Iran2012

Wie schauts aus? Möchtest Du nicht einmal auf die Fragen eingehen, die Dir gestellt wurden?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 11:32
Meiner Meinung nach ist das 'ne Abzocke, man zahlt Geld an ein Nummernkonto und kriegt dann nichts davon, wenn ein dritter Weltkrieg ausbricht, dann ist es tatsächlich egal, wo man ist...


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 11:37
Diesen Thread kann man schließen, so ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 12:23
Irgentwie auch komisch in Paraquay in einer Höhle zu sitzen und zu wissen dass hier alles hinüber ist.

Hatte auch schon solche Gedanken, aber wenn dann erwischt es mich eben hier. Danach ist eh egal ;)


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 14:02
Ich denke wir müssen lernen, dass wir nicht unseren Körper retten müssen.


1x zitiertmelden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 15:51
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wie bewirtschaftet Ihr diese Fläche oder nutzt Ihr nur einen Teil und der Rest ist Natur?
Wir haben ca. 100 Schafe und ein paar Pferde, also fuer die ist viel engezaeunt und den Rest heuen wir, die Tierchen muessen ja im Winter auch was fressen. Was an Heu zu viel ist, wird verkauft, aber das ist selten der Fall, da wir meistens nur einmal pro Jahr heuen, also keinen Raubbau betreiben wollen.
Der Wald ist groesstenteils naturbelassen. Wir holzen an den Waldraendern oder den Wegen entlang fuer unser eigenes Heizholz. Man koennte den Wald aber noch ganz anders nutzen. Es hat jede Menge Pilze oder andere Waldfruechte, die man sammeln koennte, nur fehlt mir die Zeit.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 15:56
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke wir müssen lernen, dass wir nicht unseren Körper retten müssen.
Schoen gesagt, es geht sowieso nicht um die Zukunft, sondern immer nur um die Gegenwart und den Moment, den es zu leben gilt. Nicht dass man sich keine Gedanken ueber die Zukunft oder zukuenftige Projekte machen sollte, aber wer an seinem eigenen Tod rumstudiert oder wie man ihn verhindern, verzoegern koennte, der lebt in einer Illusion.
Sterben ist nie Zufall. Ich kann morgen die Treppe runterfallen und mir das Genick brechen...


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:02
@habiba Eure Ansätze und Ansichten sind echt ein Vorbild :) da würd ich gerne mal auf Besuch kommen, um von Euch zu lernen. Weiter so!!!


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:11
@Schrotty
Danke, aber wir sehen uns nicht als die typischen Aussteiger, dafuer profitieren wir auch noch zu fest vom ganzen auf Totalkonsum ausgelegten Wirtschaftssystem.
Aber was die Farm und die Tiere anbelangt, haben wir schon sehr unsere ethischen Prinzipien. Es ist ein Anfang ..


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:15
Das ist mehr, als viele, mir großen Worten versprechen und nicht halten @habiba


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:39
Der TE hat offenbar keinerlei Interesse an einer Diskussion, der Startbeitrag war und ist sein einziger. Sucht er hier wirklich nur Leute, die seine Reise (und den Aufenthalt) finanzieren sollen?

Ich empfehle ein close oder zumindest das Entfernen seiner Kontaktadresse im Startbeitrag.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:43
@geeky seh ich auch so, sieht wohl wie ein Werbe Tread aus....


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:48
Was soll das bringen ?

Weltkrieg heißt das es die ganze Welt betrifft also warum wollt ihr genau dorthin gehen ? denkt ihr das ihr dort sicher seid ?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 16:49
@xeleven

Es ist zugegebenermassen eher unwahrscheinlich, dass Paraguay je hart umkämpftes Territorium wird... war es in den letzten beiden Weltkriegen übrigens auch nicht.


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 17:25
@Thawra

Schließt Du auch Bürgerkriege oder kleine lokale Grenzstreitigkeiten aus?


melden

Wir gehen nach Paraguay, wer will mit?

08.06.2012 um 17:39
10/10


Anzeige

melden