Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:06
Ich bin selbst eine Frau, und mein Freund hat sich total aufgeregt, als ich ihm erzählt hab, das ich immer alle 2-3 Tage mit einem schwulen Kumpel shoppen gehe. Mein Freund meint allerdings das ich ihm fremd gehen würde. Mein Kumpel ist sowas von unglaublich schwul, das man das selbst vom weitem schon sieht. Letztens hatte ich ihm zum Essen bei uns eingeladen, weil mein Freund natürlich total Homophob ist (Wie die meisten Männer in seinem alter) hat er sich auf gemacht, um bei Freunden zu übernachten. Aber wie soll ich meinem Freund nur beweisen das mein Shopping-Kumpel schwul ist. Immerhin ist er schon lange mit seinem Freund zusammen, die beiden haben eine Styling-Kneipe in Köln, und sind sonst total nett zu mir, beraten mich immer beim Klamotten kaufen. Wie kann ich meinem Freund nur dir Homophobe Art austreiben? Immerhin liebe ich ihn ja!

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:15
Hallo
@Pantheratigris


ich würde einen 3er vorschlagen, sobald dein Freund (also dein Partner) merkt, dass seine Poperze dann viel interessanter ist als die deine, danach sollte alles total entspannt sein.


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:16
Dein Freund wollte mit dem Schwulen nicht in einem Haus/einer Wohnung übernachten, glaubt aber nicht, dass dein Shopping-Kumpel schwul ist? Seltsam... :D

Ich kann ihn verstehen, dass er eifersüchtig wird, weil du mit einem anderen Jungen shoppen gehst. Solange dein Freund nichts mit deinem Shopping-Kumpel zu tun hat, musst du ihm die Homophobe Art nicht austreiben. Das ist sowieso sehr schwer, eher unmöglich.
Versuch mal, dass dein Freund das schwule Pärchen zusammen sieht. Oder besuch die beiden mal mit deinem Freund in der Styling-Kneipe. Er braucht einen richtigen Beweis, dass dein Kumpel schwul ist. Die beiden könnten vielleicht mal Händchen halten oder sich küssen.


Ich wäre an der Stelle deines Freundes überglücklich. Keine lästigen Shoppingtouren mehr.
Freut er sich denn nicht, dass der nicht mit dir shoppen muss?


@capspauldin
Das wäre auch eine Idee. :D


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:26
Irgendwas stimmt hier nicht.


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:34
@Aldaris

Das hab ich mir gerade auch gedacht.


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:37
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wie kann ich meinem Freund nur dir Homophobe Art austreiben? Immerhin liebe ich ihn ja!
Schlafe mit deinem schwulen freund und mach ihn zu nem hetero, und schon hat dein freund keine problem mehr mit ihm.


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:37
@Soley

You know what i mean. ;) :cool:


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:38
@Aldaris

Yeah I know... ;)


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:39
retard-down-syndrom-I-wonder-why-potato-


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 21:41
2-3 tage ist devinitiv zu viel !


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

07.06.2012 um 22:57
Mach Dir keine Sorgen, ihr liebt euch ja ...


melden

Mein Freund regt sich auf, weil ich immer mit einem Schwulen shoppen g

08.06.2012 um 14:25
Also der Vorschlag von @capspauldin ist genial. Danach wird er wohl sicher sein, dass der Junge schwul ist.
Allerdings kann es sein, dass es deinem Freund gefällt, dann hast du auf einmal keinen Freund mehr und auch keinen Shopping-Kumpel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
Unterhaltung, 8.828 Beiträge, um 15:05 von -VOLLSTRECKER-
lateral am 31.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.828
um 15:05 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Der Thread für Schwule
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 05.10.2021 von Mondwolf
sanatorium am 03.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 05.10.2021 »
Unterhaltung: Marke oder Discounter
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 30.04.2016 von Kunsthysterik
Feldwiesel am 27.04.2016
18
am 30.04.2016 »
Unterhaltung: Medienhetze oder wahr, sind bestimmte Stämme schwul?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 29.12.2012 von empanadas
empanadas am 28.12.2012
20
am 29.12.2012 »