Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Obst, Dura Mater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:26
Hallo zusammen,
es klingt jetzt vielleicht etwas dumm, aber meine Tochter mochte noch nie Süßigkeiten (Schokolade, Kekse, Gummibärchen, Chips usw.) Sie liebte schon immer Obst. Sie hat sich von ihrem Taschengeld immer frische Äpfel und Orangen gekauft. Wenn ich ihr das Obst wegnahm dann war sie immer traurig. Mittagessen isst sie normal mit, doch süße Sachen findet sie ekelhaft. Ich hab Angst, das sie unnormal ist. Ich finde Äpfel, Ananas und Bananen ja auch gut, aber sie hat eine furchtbare Abneigung gegen Süßigkeiten, das ich schon finde das ich was falsch gemacht habe. Andere Kinder essen fröhlich ihr Gummibärchen, und sie sitzt alleine da und isst Äpfel, und fühlt sich gut. Ist das normal? Sie ist 9

Anzeige
melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:30
@Dr.Plöke

Warum muss man Süßigkeiten essen?
Warum sollte das unormal sein?

Ok - im Kindergarten wurde auch meine Mutter schon angesprochen, weil ich nicht gerne mit Dreck spiele
memes-lol-fish


1x zitiertmelden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:32
@Dr.Plöke
Meine ist absoluter Gurkenfetischist. Bonbons kleben, Schokolade okay, aber nur die mit viel Caccao und Chilli von Papa. Würd ich mir gar keinen kopf machen...


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:33
Bist doch froh, dass deine Tochter nur gesundes isst.
So hat sie weder Übergewicht noch Karies.

Deine Probleme möchte ich mal haben.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:34
mein Zwergkaninchen mag keine Fischtstäbchen, aber deswegen brauch man sich keine Sorgen zu machen.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:36
@Dr.Plöke
Haha Fenris und Plöke was hab ich solche Themen hier vermisst :D

Also hilfe! Deine "Tochter" ist in dem Fall viel zu vernünftig und erwachsen von ihrem Verhalten! Viel zu gesund die kleine! :D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:37
@cRAwler23

Muss man auspassen, sonst wird sie noch BWL studieren ;)

Also wirklich das ist doch echt kein Problem


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:37
@Dr.Plöke
Ist Dir heue auch so langweilig?
Ist doch gut,dass sie lieber Gesunde Sachen isst.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ok - im Kindergarten wurde auch meine Mutter schon angesprochen, weil ich nicht gerne mit Dreck spiele
Wie süß :vv:


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:38
@IvoryTower

Nein man - ich war voll anders als die anderen :troll:

Warst du nicht aus so :ask:


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:41
@RobbyRobbe
Ja war ich - wir sind beide voll anti-mainstream :D


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 22:41
@IvoryTower

:( wir sind voll das was raider und bloody sein wollten
und das schon im Kindergarten :cool:
LIKE A SIR AND A LADY


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 23:11
Find ich nich weiter bedenklich, dann bekommt sie wenigstens kein Übergewicht von zu viel Schnuckelkram :)


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

07.06.2012 um 23:12
sei doch froh :) mir waren als kind süßigkeiten auch egal. das fing erst so mit elf an. mach dir kein kopf, ich wär froh ^^


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 00:05
Ach ich würd sagen mach dir nichts nicht jeder mag süßes sei doch froh das sie gesunde Sachen ist was weißt du was sie sonst noch für Laster in ihrem Leben entwickelt


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 00:27
ich habe mir angewöhnt, popcorn mit einem esslöffel zu essen. sehr komfortabel muss ich sagen. und überhaupt überwiegen die vorteile. es ist hygienischer, klebrige finger fallen aus, kein kollateralschaden (popcorn im schoss oder auf dem poden), keine verrenkungen, die zuführung von popcorn erfolgt konstanter... ja...


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 00:30
Dazu noch nen kräftiger Schuss Milch und es ist wie Kellogs toppas essen.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 00:30
Gib sie zur Adoption frei und hol dir einen vernünftigen Sohn.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 00:50
ich find´s schon recht merkwürdig. vielleicht hat sie mal etwas süsses gefuttert was sie halt nicht gemocht hat ,und bringt dann allgemein süssigkeiten damit in zusammenhang.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 04:12
Typisch nur weil ein Kind von weiblichem Geschlecht Bananen und Aepfel mag, ist sie gleich ein Freak... ich wuerde versucehn sie mit Hilfe eines Verhaltenspsychologen und kandiertem Obst langsam an Schokoriegel und Kellogs Smacks zu gewoehnen, wenn das nichts hilft, ist vll eine Heimunterbringung angeraten.


melden

Meine Tochter mag überhaupt keine Süßigkeiten.

08.06.2012 um 05:28
ich kann dich beruhigen es ist vollkommen normal keine süßigkeiten zu mögen und ich denke du solltest stolz auf dein kind sein weil es sich induitiv richtig ernährt. welches kind mag schon obst und gemüse das kommt selten vor.

ich mochte als ich klein war auch nichts süßes ..... meine freundin und ich kauften sich von unserem taschengeld sauerkraut aus dem faß ..... ja klingt blöd aber war wirklich so .... die verkäuferin hat uns auch immer dumm angesehen :)

erst als ich in die pupetät kam fand ich plötzlich gefallen an süßes .... also nochmal sei stolz auf dein kind, unterstütze es in ihren essgewohnheiten.
denn sind wir uns ehrlich chips, gummibärchen und das andere süße zeugs sind sowieso schlecht für die kinder sie werden fett, ruinieren sich die zähne, bekommen konzentrationsschwierigkeiten ectr.

also nochmal unterstütz dein kind, sei darauf stolz und komm von den gedanken weg das kinder süßes mögen müssen, das ist blödsinn.


Anzeige

melden