Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

1.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, Entscheidungen, Gehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:30
@Haret
Das klingt gut mit der Auszeit. :) Ich hoffe, Du kannst sie Dir auch wirklich nehmen. Dann auch eine längere Auszeit?

Anzeige
melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:31
Danke für das Lied :)....Ahhhh so ein schönes Ding....

Ich würd auch gern die Taschen packen und einfach los...völlig egal wohin erstmal....Na ja gut, vielleicht Australien oder so....Ach wär das schön....Mit Rucksack los und einfach machen, was man möchte *träum*


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:32
@enigma1441
Ich hoffe sehr, das es wieder abflacht. Wenn es noch größer wird, weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich könnte mich auch ne zeitlang von allem abkoppeln und alle allein ihren Weg gehen lassen. Mal ganz ohne mich.

Wäre vielleicht schon mal eine Hälfte der Miete. ;) Nicht immer präsent und erreichbar sein.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:32
Ich würde jetzt am liebsten den Pinsel schwingen und das Kinderzimmer streichen


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:32
@dog
Hm ich denke allzu lange wird sie nicht... Aber is egal, hauptsache allein und ruhe!! hab das gefuehl, dass ich erst dann mal wieder richtig "luft" bekomme!


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:33
@Haret
Das ist tatsächlich der richtige Ausdruck. Den hab ich irgendwie nicht gefunden. "Luft" bekommen.

@Shirimasen
Dein Plan klingt auch toll. Einfach losziehen. Nur mit dem Rucksack. Und bitteschön, gern geschehen mit dem Lied. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:34
@slobber
Mach doch ;-) hab ich frueher auch gern gemacht! das entspannt... Sollte vielleicht auch mal wieder...;-)


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:35
@dog
Jaaaa, ich war schon mal 3 oder waren es 4 Wochen nur mit Rucksack in Asien unterwegs....Nur mit Rucksack und Karte in der Hand....
Davon komm ich nicht mehr los...Das waren so wunderschöne Wochen, ich hab so viel gesehen....Tat mir fast ein wenig leid, als ich wieder heim musste...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:35
@Haret
klar um die Uhrzeit im Kinderzimmer :D ....


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:35
@Haret
geht nicht, zum einen hab ich derzeit keine Farbe im Haus und zum anderen ists ja mitten in der Nacht und mein Kind schläft


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:36
@dog
Ja gell?! weiss ja nicht warum du weg willst, aber ichnehme mal an du bist auch ne frau...;-) wenn man zuviel (er)tragen muss, fehlt einem schonmal die puste...:-\


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:37
@slobber
Hab auch nicht gemeint dass du sofort loslegen sollst...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:38
@Haret
Ja, ich bin ne Frau. ;) Aber ich denke, da tun Männer und Frauen sich nicht soviel. Allen geht mal die Luft aus.
Eventuell verbergen Männer es mehr.

Ich habe es auch noch keinem Menschen erzählt, das ich gerne gehen würde. Und ich denke auch, es wird einfach ein Wunschgedanke bleiben. Habe grad im Kopf durchgerechnet, was ich noch alles vor mir habe. Also an Pflichten. Und das zieht sich noch ne ganze Weile.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:39
@dog
Ja die pflichten... Die sind auch "mit schuld"... Aber ja, es gibt immer was, was einen haelt ...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:42
5 Forscher bei Book of Ra :D

ansonsten hmmm.. Ich würde gerne wollen, dass sich unsere Welt und die Menschheit vom anfang an einen anderen Weg gehen sollten. Wäre es nicht schön,wenn wir keine materielle sorgen hätten? Und unsere Kräfte nur für unsere Seele/Geist/Jenseits aufheben könnten.


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 01:45
ich würde mir wünschen dass ich keine herzkrankheit mehr hätte !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:03
Hab jetz länger drüber nachgedacht und der einzigste Wunsch der all meine Probleme lösen würd wäre, wenn ich wie zb Bibi Blocksberg Zaubern könnt *Hex Hex* ....

jab, das wünsch ich mir ...


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:17
Bei "ihr" sein... :( :cry:


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:25
@Zimba
Wird es noch lange dauern, bis Du wieder bei "ihr" bist?


melden

Welchen persönlichen Wunsch hättet ihr jetzt gerade?

11.06.2012 um 02:27
@dog
Naja, vermutlich seh ich "sie" nie wieder. Denn "sie" ist kein Mensch...
Und was kein Mensch ist, hat nunmal einen (menschlichen) Besitzer. Und der Besitzer bin nicht ich...
Und so wie es aussieht werd ich das auch nie werden.
Endgültig klären, tut sich das jedoch erst im September... :(
Mit etwas Glück kann ich mich dann wenigstens noch verabschieden...


Anzeige

melden