Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 10:07
@schrankwand

Im Gegensatz zu Deus Ex Human Revolution noch ein Gutes Spiel...

Anzeige
melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 10:19
@RedWine
Den 3. Teil kenn ich bislang noch nicht (Rechner ist nicht leistungsfähig genug). Aber schon der 2. Teil (Invisible War) war mE schon nicht mehr so doll; kein schlechtes Spiel, aber verglichen mit Teil 1 eben nicht viel.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 10:45
Maniac Mansion, Phantasmagoria, MS-Flugsimulator


1x zitiertmelden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 10:46
Lufia auf dem Supernintendo :3

Fahrenheit und Heavy Rain haben mich auch gefesselt.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 11:25
images

images


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 11:50
GTA San Andreas


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 13:12
Final Fantasy VII und Turrican 2 auf dem Amiga ist mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 13:13
Resident Evil 1
Fallout 1,2,tactics,3
Manhunt


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 14:16
@enigma1441

Red Dead Redemption. Ne Art GTA im Wilden Westen. Für nen alten Cowboy wie mich einfach perfekt :D
Das Spiel hat eine so unglaublich dichte Atmosphäre das man beim Spielen stellenweise das Heu und die Pferde riechen kann :D

Achja, viel Spaß mit the Suffering ;)


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 14:36
Brütal Legend
Bayonetta
DMC3
Anno 1602 (irgendwann wurds langweilig)
Age of Empires 1 (sollte ich nochmal zocken)
GTA San Andres


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 14:55
@-ripper-

Das Ende ist echt Hart.
Man versetzt sich das ganze Spiel lang so in den Protagonisten und stellt eine gewisse Bindung zu ihm her, und am Ende wird er einfach abgeballert.
Das ist echt gutes Spiel.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 14:56
@RedWine

Ja, und dieser Jack Marston schaut dann auch noch aus wie Orlando Bloom


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 14:59
@RedWine
SPOILER he :cry:
Guck ein LP davon ._.
Nu kann ichs mir auch sparen


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 15:05
@Jinana

Scheisse, was hab ich nur getan xD
ich werde mein Leben Lang schuldgefühle haben..
Aber auch wenn man das Ende kennt ist es Lohnenswert das Spiel zu Spielen bzw. ein LP zu gucken, glaub mir.

Mein Onkel kaufte sich vor ein paar Jahren das Spiel "Mafia" (zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel schon durch) .. er erzehlte mir davon und ich sagte:
Ach, ist das nicht das Spiel wo man am Ende erschossen wird?
Ich glaube ab dem Zeitpunkt hasst er mich in gewisse Weise :D :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 15:07
@RedWine
Nö keinen Bock mehr ^^
Dafür ist es mir zulange wenn ich schon weiss das ich am Ende heulen werd :D

Mafia????
O.O
Der wird auch erschossen? -.-
Sei einfach still :D

Wenn du jetz auch noch verrätst wie Resident Evil 2 ausgeht schlag ich dich :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 15:09
Bei Resident Evil passiert .... ich lass es Lieber :D

@nataS

Maniac Mansion spiel ich auch grade nebenbei, das ist auch echt ein Stück Videospiel Geschichte!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 15:53
@RedWine
auf jeden Fall, ich glaub, das ist das erste Videospiel was ich damals auf dem C64 gespielt habe :)
und ZackMcCracken..irrewitzige und tolle Rätsel :)


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 16:18
GLOCK TOWER


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 19:03
Asteroid / Minestorm
Space Invaders
H.E.R.O
Pitfall 2
& Giana Sisters


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 19:20
Sims :D


Anzeige

melden