Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 21:56
@-ripper-
Gecheatet hab ich noch nie, daher weiss ich auch nicht wie das geht :D

Anzeige
melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 21:56
@miku

Auf was spielt du denn?


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 21:56
@-ripper-
PS2, kann man da überhaupt cheaten?


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 21:58
@miku

Ja, einfach folgende Tastenkombination hintereinander im Spiel eingeben.

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PS2_23504.html


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:00
@-ripper-
Wow vielen Dank! :D Mal gucken ob mir das was bringt, aber das sieht ja schonmal gut aus :vv:


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:01
GTA wird doch durch die Cheats erst superlustig :D

Ich hab nur Vice City & San Andreas auf PC gezockt. Wobei ich SA besser fand.


1x zitiertmelden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:02
Das Spiel ist echt geil:

klosimu


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:02
Zitat von CielaCiela schrieb:GTA wird doch durch die Cheats erst superlustig :D
Ich finds jetzt schon toll, aber dadurch wirds bestimmt noch besser :D Mich juckts grad in den Fingern... San Andreas werd ich mir auch noch mal holen :vv:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:05
das beste.. hm... schwer zu sagen.

die einprägendsten waren FFVII, Tekken(3), soul calibur, resident evil.. vorallem resident evil.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:08
@Ciela
huch ne ich meinte ein anderes was so tü dü düü tü dü düü tüü düü düü dü düüü (ja super ne? ) :D darum fand ich zelda auf dem DS immer so lustig wenn du da so reinblasen musst zum spielen und du hockst da im Zug und die Leute schauen dich schräg an

(ich glaub es ist das schlaflied)


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:15
@darkylein
ja echt super.... :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:17
@miku

Wenn Du auf 100% spielst, dann würde ich das cheaten lassen, denn dann kannst Du die nicht mehr erreichen.
Also nicht abspeichern wenn ein cheat benutzt wurde; sowieso empfehlenswert, weil sich manche nicht mehr abschalten lassen.

Wo hängste denn fest?


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:19
@Daak
Danke für den Hinweis :) Ich hänge ziemlich am Anfang, da wo ich so Bauarbeiter oder so aufhetzen soll und LKWs in die Luft sprengen soll (weiss grad nicht wie die Mission auf deutsch heisst weil ich das auf english spiele :vv: )


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:22
@miku

Sowieso auf englisch, sonst fehlen Dir zwei Missionen, die Rampages, das Leichenfleddern und Kopfschüsse und Blut, und ohne das macht zB die Kettensäge überhaupt keinen Spaß mehr :D

Hau einfach auf vier verschiedene Bauuarbeiter ein, dann geht das Tor auf.
Schieß auf die roten Fässer neben den Lastwagen, dann fliegen beide in die Luft.
In den Dritten, der ein bisschen abseits steht, einsteigen, zum übriggebliebenen roten Faß fahren, in die Luft jagen, fertig.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:24
@Daak
Mein Problem ist immer dass ich die LKWs nicht schnell genug in die Luft sprengen kann, vorher bin ich immer schon tot :( Aber das mit dem Einsteigen werd ich mal probieren, das hab ich noch nicht gemacht :vv: Danke für den Tipp!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:26
@miku

Tot? Das ist mir noch nicht passiert, mit vielen legst Du dich denn an?

Ansonsten, steig in jeweils einen Lastwagen, fahr damit weg, und schieb sie ins Wasser bisschen weiter östlich, oder kipp sie einfach um.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:28
@Daak
Da steht doch einer neben den LKWs mit ner Waffe, den hab ich ausgeknockt und die Waffe genommen. Dann kamen aber alle immer von hinten und haben auf mich eingeschlagen :( Aber das mit dem Wegfahren ist auch ne gute Idee, warum bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen mal da einzusteigen? :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:32
Kenn ich, ich habe ewig gebraucht bis ich gemerkt habe, daß ich bei Rampages auch wegfahren oder wegfliegen kann :D

Wenn Du im Osten, diesen langen Strandabschnitt, die Strandmauer bis ganz zum Ende durchfährst, findest Du am Ende neben einer Parkbank eine Schrotflinte.
Und wenn Du auf der Strasse bleibst und nach Norden fährst, findest Du irgendwo rechts ein Grundstück mit einer Statue oder sowas drauf, da ist eine Schutzweste.

Damit sollten auch diese Bauarbeiter kein Problem mehr sein.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:39
@darkylein

Ich hab das gerade gesummt und mein Vater hat auch geschaut, als hätte ich sie nicht mehr alle :D Jep, das ist das erste Lied, was man lernt :) Zelda's Wiegenlied. Tü dü düü, tü dü düü :D :lv:

(Auf dem N64 Controller wars links, oben, rechts :ok: )


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:45
Ups, @miku vergessen


Anzeige

melden