Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 22:59
@Daak
Ich habs geschafft :D Danke nochmal :D Mal gucken wie lange es dauert bis ich vor dem nächsten Problem stehe :nerv: :D

Anzeige
melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:02
Noch eins der Besten Spiele die ich je gespielt habe:

Die Jak & Daxter Reihe, vorallem Teil 2 und 3 !

Wer sie kennt wird mir bestimmt zustimmen!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:04
Resident evil 4, FF10, modern warfare 2


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:05
@ozeanzod

Final Fantasy 10 war für mich mit Abstand das beste.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:08
@RedWine

OjA, vor allem wen man die neuen Teile vergleicht....

Kaufen und weghauen ....


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:08
@RedWine
final fantasy ist cool aber da hab ich mich aufgeregt weil ich oft gestorben bin :-(

@Ciela
jaa genau

Youtube: Zeldas Wiegenlied
Zeldas Wiegenlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:13
Das beste Spiel das ich je gespielt habe... naja auch wenn mich jetzt alle für total bescheuert halten:
Deadly Premonition

Absoulte scheiß Grafik und eine Steuerung wie von vorgestern,
aber eine geile Story, langzweit Motivation ohne Ende und es setzt sich einem einfach im Kopf fest.
Ich glaube es gab bisher noch kein Spiel über das ich noch so lange nach dem Abspann nachgedacht habe.

Und man bekommt das Spiel für ein Appel und ein Ei :-)

Für Leute die´s nicht kennen, man kanns am ehesten als Twinpeaks unter den Videospielen beschreiben.
Hier mal ein Review:
http://www.destructoid.com/review-deadly-premonition-165168.phtml


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:14
Hmmm...
Mafia (auf nem C64)
Red Dead Redemtion
Und damals das erste Pizza Connection..

Das wären so meine Top-3-Präge-Spiele ;-)


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 23:28
Achso Body Harvest fürs Nintendo 64 war Geil :-)
Wie ein GTA Vorgänger nur mit Aliens und Zeitreisen ^^

Und da der C64 auch schon erwähnt wurde empfehle ich auch das Spiel Projekt Firestart,
war das erste richtige Survival-Horror Spiel. Lange bevor Resident Evil oder Dead Space Raus kamen.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

16.06.2012 um 03:34
@RedWine
Oh Mann...ich bin glaub ich echt nicht cool genug für The Suffering...ich hab Angst :-O

Hab das doch heute erst angespielt...ich versuche das vielleicht lieber morgen nochmal bei Tageslicht...Dabei find ich die "Monster"-Animationen bis jetzt ziemlich dämlich. Aber das schockt mich trotzdem total.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

16.06.2012 um 09:56
Uncharted 1, 2, 3 ;-)

UnchartedTQ570

Das sind die Besten Spiele alle Zeiten. Super spannend und abenteuerlich.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

16.06.2012 um 11:42
Dark Cloud


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

16.06.2012 um 12:10
- Beyond good and evil
- Primal
- Zelda - Ocarina of time


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

16.06.2012 um 12:19
Diablo 2
Die mass effect reihe
Zelda windwaker


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 11:18
@zeitlos
@RedWine
@Niemanden

so Leute, nach dem brabbeln über Fallout habe ich das Game erst mal wieder in meinen PC geladen und zock nun wieder Fallout 3. Es macht einfach Spaß und Spaß auf mehr.
Kommt besser als auf der PS3, weil die Steuerung am PC besser ist.



smilie pc 055


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 11:22
auf
Super Nintendo: Super Mario World
Gameboy: Pokémon Rot/Blau/Gelb
PC: Final Fantasy VII
PS X: Kingdom Hearts
PS2: Final Fantasy X
N64: Super Smash Bros
Game Cube: Mario Kart Double Dash
PS3: Bayonetta


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 11:22
XBOX360-Lollipop CHainsaw


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 11:56
Zelda. Eins. Nach wie vor.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 12:43
@xpq101

ich glaub ich knall mir heut mal 1 oder 2 drauf :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 12:45
@zeitlos

Jo macht auch wieder richtig spaß!
Zocke heute Nachmittag wieder weiter!


Anzeige

melden