Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 12:51
also es gibt mehrere Spiele die ich bedeutend gut fand.

Auf jeden Fall in meinem Gedächtnis geblieben sind mir

Zelda Majoras Mask

Fallout 3

Super Mario 64 ^^

Halo

Anzeige
melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 14:06
Halo 3
Halo Reach
Red Dead redemption
GTA , GTA Vice City, GTA San Andreas, GTA IV
Resident Evil 4
Metal Gear Solid: Snake Eater


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 14:10
Alle Teile der GTA Reihe, Alle Teile der Metal Gear Reihe, Uncharted 1&2, Deus Ex: Human Revolution, Red Dead Redemption, Test Drive Unlimited 2, Sorcery (Playstation Move), Heavy Rain (Move Edition) und das beste vom besten L.A.Noir


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 16:33
Halo 1; 2; 3 und Reach
Metroid Fusion
Super Mario für NES
Minecraft (aber nur voll mit Mods :P )
Stalker Call of Pripiat
Red Alert 2 u. 3
Stronghold
wenn ich weiter Überlegen würde noch einiges mehr.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 17:00
FFVII
RE2
Twisted Metal World Tour
Loom
Maniac Mansion
Day of the Tentacle
Monkey Island
The Elder Scrolls 1 - Skyrim
Fallout 1 - New Vegas
Secret of Mana
Terranigma
Baldurs Gate 1&2


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 17:48
achja, Gothic 1 und 2 müssen natürlich auch noch mit. Das waren gepatcht einfach unglaublich geile Spiele.
Und natürlich Left 4 Dead 1. DAs wurde damals als der überschwere und gruselige Survival Shooter gehypt das man beim ersten Mal spielen richtige Adrenalinschübe bekommen hat in Erwartung was hinter den nächsten Ecken lauert.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 17:56
Das erste Spiel das ich mir gekauft hab. Shogun: Total War. Eigentlich gefällt mir die ganze Total War-Reihe. Hab ja auch alle. ;)

Gothic I-II
Anno 1602
Homeworld I-II
Half-Life I-II
Command & Conquer Alarmstufe Rot I und Addon Gegenschlag
Warcraft III und Addon Frozen Throne
AoE I-II und Addons
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 98 (EPIC! :D)
Patrizier II Gold
Port Royale II

Ach, da gibt es so viele mehr, die kann ich nicht alle aufzählen... .

Mit dem neuen Blödsinn kann ich meist nichts anfangen... .


2x zitiertmelden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

18.06.2012 um 21:21
@Terror-Toast

Gothic 2 hat das Rollenspiel-Genre geprägt!

Finde es gut das es mal einer nennt, denn das Spiel spiel ich heute noch ab und zu ! :D
Hab mir neulich mal die Gold-Edition zugelegt + Gothic 4

Gothic 1 -2 super!
.. 3-4 der größte Mist.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 13:53
@Terror-Toast
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Mit dem neuen Blödsinn kann ich meist nichts anfangen... .
wen ich sowas schon wieder lesen muss....


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 14:08
@low_milk

....dann? :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 14:15
1156094501-00Original anzeigen (0,2 MB)

20090504-populous

tumblr lje8a0wbFi1qatwln


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 15:18
Insurgency, in seinen Blütezeiten.
Und das war ein Mod.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:34
@low_milk

Dann musst du was? Würde mich interessieren. Passt dir nicht, das ich meine Meinung gesagt habe?


3x zitiertmelden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:35
@styx

POPULOUS! :D LEGENDÄR!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:42
@Terror-Toast
mehr überreagieren geht fast nicht mehr oder ?

Wen ich sowas lese denke ich mir " diese armen ignoranten leute haben ja kein ahnung was sie verpassen"


1x zitiertmelden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:43
The ElderScrolls Reihe einfach legen... warte, warte ..där!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:43
@Raptor

Vorallem Morrowind !!!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:44
@RedWine

und schon wieder fehlt mir ein Like Button :P


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:45
Archon II, Mail order Monsters, Racing destruction set, H.E.R.O., Football Manager (der von Kevin Toms aber auch die Serie von SI/Sega), FF, RE, Zelda, WOW, Diablo 1-3.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

19.06.2012 um 16:52
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:mehr überreagieren geht fast nicht mehr oder ?
Wo bitte reagiere ich über?
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wen ich sowas lese denke ich mir " diese armen ignoranten leute haben ja kein ahnung was sie verpassen"
Ziemlich vermessen von dir, oder?


Naja, weißt Du, ich möchte schon was für mein Geld haben. Und leider ist es Fakt, dass die Spiele früher einfach mit mehr Inhalt, Innovationen usw. gespickt waren. Ich denke, Du bist da einfach ein wenig anspruchsloser, wie leider auch deine Kommentare, Ignorant bist Du selber. Nehme ich Dir auch nicht übel, Du bekommst deine Spiele wahrscheinlich noch von Mama oder wem auch immer bezahlt. Vielleicht bist Du auch einfach noch zu jung.

Hab da noch was für Dich. ;)

Youtube: Trololo...   The Full Original Version.
Trololo... The Full Original Version.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

3x zitiertmelden