Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Forentrolle des Internets

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Troll, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die größten Forentrolle des Internets

19.06.2012 um 14:02
Wer ist der größte Forentroll, den ihr bisher gesehen habt?
Es gab da mal einen Troll, der seinen Blödsinn unter selbem Namen auf mehreren Websites fabriziert hat. Er meinte, er habe Infos zum nächsten NFS und solche Sachen. Diese von ihm in die Welt gesetzten Gerüchte haben eine große Runde durch die Communities gemacht. War garnicht allzu lange her. Ich weiß aber leider nicht mehr, wie er hieß.

So, jetzt seid ihr dran. ;)


melden

Die größten Forentrolle des Internets

19.06.2012 um 14:05
@Joghurtbecher
Need for Speed: Redline Meinste den hier? :D Dein eigener Thread ;) :D


melden

Die größten Forentrolle des Internets

19.06.2012 um 14:06
selfpwnd?


melden

Die größten Forentrolle des Internets

19.06.2012 um 14:08
Genau, SwivelSweeper hieß der. :D Den Thread habe ich damals eröffnet, um zu fragen, ob das stimmen könnte, was er gesagt hat. Mittlerweile, nach Recherchen (habe mir seine Accounts in anderen Foren als nfsplanet angesehen) und vor allem nach der offiziellen Ankündigung von EAs Most Wanted weiß ich natürlich, dass das alles nur Quatsch war. ;)


melden

Die größten Forentrolle des Internets

19.06.2012 um 14:09
Dann könnte man im weitesten Sinne auch den Typen nennen, der den Slenderman erfunden hat. Das hat ja auch ziemlich große Kreise gezogen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Weitere Trollart
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 27.06.2012 von RobbyRobbe
Joghurtbecher am 27.06.2012
5
am 27.06.2012 »
Unterhaltung: BUCHPROJEKT
Unterhaltung, 132 Beiträge, am 28.02.2018 von Glorian
Glorian am 08.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Langeweile! Troll-Club
Unterhaltung, 2.567 Beiträge, am 15.01.2024 von krungt
BlackAngel am 17.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.567
am 15.01.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Wie findet man den ersten Beitrag im ersten Thread im Forum?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 13.02.2024 von Outback
nocheinPoet am 10.02.2024, Seite: 1 2
28
am 13.02.2024 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »