Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:36
Seht sehr genau hin dann werdet ihr ein paranormales Wesen sehen. Guckt es auf Full Screen an und dreht die Kopfhorer auf um die Gerausche zu horen die es macht.

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?
Youtube: Ghost In Jail
Ghost In Jail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:38
sieht ziemlich nach fake aus, is dir dein anderer thread btw zu langweilig geworden?
ich meine das da gleich nach 20 mins nen anderen eröffnest xD


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:39
findest du das lustig?

btw.. das is so alt..
diese Erschreckszenen sind sowas von out..


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:39
Für so nen Sch... hab ich um die Uhrzeit noch keine Nerven.Da geh ich lieber wieder auf Arbeit.


melden
sinner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:40
xD


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:41
Schade.. Das ich es mir nicht angucken kann... :D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:41
boa spinnst du ich hab mich voll erschrocken XD


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:41
sowas langweiliges-- und da erwartest du dass man dich in deinem anderen Thread ernst nimmt?

@der_wicht close


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:42
hätte ich euch sagen sollen das das n screamer ist? xD
^^ sry
aber naja die andere diskusion hat sich damit wohl auch gegessen :D


melden
sinner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:43
@zeitlos Okay ganz ehrlich der andere Thread war kein Fake aber den hier wollte ich mal checken was fur Reaktionen ihr gibt.


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:44
@sinner

dann stell sowas in die Unterhaltungsrubrik


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:45
@zeitlos
versteh doch^^
wenn man solche Troll-Threads, nicht in die ernstgemeinten rubriken postet merkt doch jeder das die nicht echt sind ;P

würde den Mod´s dann aber auch ne menge arbeit einsparen xD


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:47
Wie jetzt, Mods arbeiten? Das ist genauso wahr, wie das Vid oben...
:D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:49
@der_wicht
Naja, euer Beitrag is ja nicht unerheblich,sonst wär alles voller TrollThreads^^


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:49
dass das nen screamer is wusste ich schon vorher weil da steht
achtet auf die mitte

ja.. aber in der Mitte is nix ^^ diekamerabilder sind links oben und rechts unten in der mitte konnte also nur der screamer kommen...


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:50
@der_wicht

wie jetzt..also das vid daoben is kein Fake ^^ man sieht Kameramitschnitte auf denen alles real ist :D da kommt kein geist :D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:54
@zeitlos
Ich schau mir doch morgens um die Zeit keinen Schrott an :D
Wenn ich 2 Liter Kaffee inne hab, dann ja ;) :D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:56
@der_wicht

2 Liter XD so schlimm? :D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:57
@zeitlos
ab nem bestimmten punkt ist es jeden tag ein täss´chen mehr, sonst ist der bedarf halt nicht gedeckt^^


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 07:58
@zeitlos
Heute schon :|

@sinner
Was is nu die Moral der Geschichte?


Anzeige

melden