Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Feiern, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

24.06.2012 um 01:51
Fettiges Essen soll helfen, hab ich auch so gehört. Ansonsten hilft es auch, ausschließlich Bier zu trinken und nicht andauernd rein und raus zu laufen (typische Rauchereckenfalle^^).

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

24.06.2012 um 02:43
lebertran trinken...


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

24.06.2012 um 04:48
Zitat von leckfettleckfett schrieb:2. regel - breite dich vor

ölige nahrung wie sardinen verhindern die alk-aufnahme, man kann also am anfang mehr gas geben
Aua, kein Wunder gibts soviele Alkleichen, bei solchen Kampftrikertipps ;)

Fett verhindert nicht die Aufnahme, es verzögert höchstens diese, wird aber immer mal wieder noch angenommen, was bei manchem schon zu nem bösen Erwachen am nächsten Morgen in der Notaufnahme führte...


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

24.06.2012 um 10:01
Seid ihr alle bekloppt? Man isst überhaupt nichts vor einem Saufgelage! Das ist ja gerade der Sinn und Zweck, dass man sich abschießt! Verdammt, was ist nur los mit euch, ihr elenden Amateure! :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 09:16
Und hast dus überlebt? @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 22:16
@Bellaphönix
yes, still alive :) auch wenn ich heute ziemlich schlapp war, hielten sich die Kopfschmerzen im Rahmen.
Zum Start am Samstag gab es zum Frühstück 2 Rühreier mit Schinken, ne halbe Dose Thunfisch in Sonnenblumenöl und 2 Scheiben Toastbrot und nen halben Liter Wasser.
Der Zug nach Prag rollte 08:30 Uhr los, das erste Bier wurde um 08:25 geöffnet... :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 22:18
Und weiter? :D @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 22:38
...ja, wir waren 5...der Kasten Bier war beim 1. Stop in Tschechien (Cheb)...bereits leer. Danska Wodka in einer unbreakable Bottle hat uns Zwischendurch die Kehle feucht gehalten.... Sollte ich erwähnen das "weiche" Drogen in Tschechien wie in Holland gedudelt werden? Der Schaffner war ein dicker ranziger Typ, der aus einem schlechten Film stammen könnte... dem war alle scheiss egal, was gut für uns war... Rauchen im Zug kein Problem ;) Portable Musikstation fürs Iphone...ja die Fahrt war sehr amüsant. :D
Kurz vor vor 14:00 Uhr waren wir dann endlich in Prag... Bier kaufen...Tram checken...andere dt. Junggesellenabschieds-Gesellschaften getroffen...Hotel ausfindig machen...Einchecken...fresh machen, chillen... Raus in die Stadt...Bier am Kiosk...ab in die City...Essen gehen...gut wars... Ja und dann gings los mit dem abarbeiten von dem 10-Punkte-Challenge Plan den meine Jungs ausgeheckt haben...war sehr witzig. :D
@Bellaphönix


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 22:48
Der Challengeplan klingt interessant... @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

25.06.2012 um 23:14
@Bellaphönix
...schreib morgen mehr, geh jetzt pennen...gn8


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:15
Gute Nacht, bin schon gespannt @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:17
Man kann auch nen Pfund Zucker essen, also wenn man mal so richtig besoffen werden will.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:18
Da geht man eher kotzen. @Katori


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:19
@Bellaphönix na dann eben ein halbes Pfund.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:21
Und was soll das bewirken? @Katori


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:21
@Bellaphönix Alkohol + Zucker lieben sich.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:23
Taurin dazu und der Suff ist perfekt @Katori


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:26
@Bellaphönix including Nikton & Coffein.

Okay also ein improvisiertes Rezept.

250g Zucker
250mg Taurin
125mg Coffein
100mg Nikotin.

Alles vermengen und essen. Dann ne Flasche Schnaps oder so.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:28
@Katori
purrrrfect :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:29
@Katori

ich wollt den Abend eig. überleben :D


Anzeige

melden