Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Feiern, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:27
Auf keinen Fall Kartoffelsalat, der passt ganz schwer durch die Nase... :D

Anzeige
melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:31
Wäre absolut nicht mein Ding das es meine persönliche Grenze überschreitet. Hab halt n Stock im A**** ;) @NeoDeus


1x zitiertmelden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:33
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wäre absolut nicht mein Ding das es meine persönliche Grenze überschreitet. Hab halt n Stock im A**** ;)
ist doch auch vollkommen in Ordnung :) dann hätte ich dich zu einem Foto überredet :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:36
Noch schlimmer willst du das Objektiv zu bersten bringen? XD


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:39
Aber ich hätte ordentlich einen mitgesoffen xD @NeoDeus


1x zitiertmelden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:42
Noch schlimmer willst du das Objektiv zu ersten bringen?
hab da jetzt nicht so ganz den Zusammenhang verstanden ... :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber ich hätte ordentlich einen mitgesoffen xD
das habe ich mittlerweile schon aus deinen Posts herausgelesen... ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:53
Na ob die Linse zerspringen soll?kennst das nicht dass bei hässlichen Menschen Spiegel zerspringen?

Jo saufen konnte ich mal ganz gut ;) @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 14:03
@Bellaphönix
achso, na so schlimm wird schon nicht so sein, was zählt ist die innere Schönheit :)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 14:09
Gut gesagt ;) @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 15:56
@NeoDeus
Sehr fettreich essen, am besten einen Gyros- oder Grillteller.Macht den Rausch angenehmer, da du für lange Zeit kein Hungergefühl hast.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

28.06.2012 um 13:17
Spacecakes ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

19.02.2013 um 17:55
@NeoDeus
Heilerde essen, in Wasser angerührt. Etwa bis 1 Esslöffel am Tag. Bestimmte Heilerden saugen als feinstes Pulver durch ihre große Oberfläche Alkohol und auch Gifte noch auf. Du kippst den Alk dann praktisch auf den Boden, wo er versickert.

Nach der Feier abends als letztes ein Glas Milch soll den Kater verhüten.

Aber Garantie gibt es nie.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

19.02.2013 um 17:58
Also wenn er immer noch säuft ist der eh schon tot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 51 Tv
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 09.02.2013 von saba_key
Aldaris am 09.01.2013, Seite: 1 2
22
am 09.02.2013 »
Unterhaltung: Die Allmy Sauf-Charts
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 01.04.2012 von William93
William93 am 31.03.2012, Seite: 1 2
21
am 01.04.2012 »
Unterhaltung: Welche Lokation macht ihr unsicher?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 29.10.2010 von MikeNess
MrhirschQ am 06.10.2010, Seite: 1 2
26
am 29.10.2010 »
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Heute ist der Tag ...
Unterhaltung, 174 Beiträge, am 11.03.2024 von krungt
Xoxxo am 22.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 11.03.2024 »
von krungt