Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 18:44
@Trinaaa
Nach 4-6 Wochen wird sich die Welt um Dich herum verändern, hoffe ich... bei mir hats geklappt.
Nur noch gute Erlebnisse... alles kommt wie von Geisterhand... inkl. Kohle... muss nämlich noch ein Knöllchen bezahlen: Hamburg, Stresemannstraße, 103,50 Euro :D :D :D


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 18:45
wie kommste darauf? das leben ist ein einziges trauerspiel^^ aber will kein mitleid erregen, deswegen is schon ok :)
ja stresemannstraße, wollteste richtung kiez oder wat


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 18:50
@Trinaaa
nö, Rückweg von dem Holsten-Brauereifest... spielte Extrabreit: Die Polizei :D :D :D

Mach was Schönes... hab sturmfrei, Züge stündlich... bin für alles zu haben... ja, auch das... man sollte spontan sein und nicht alles 10mal überlegen, haben sich schon Menschen totgedacht...

Mal ernsthaft: Jeder hat es doch selbst in der Hand... was kratzt mich der Rest???


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 18:58
@Trinaaa
Neulich ist eine etwa 30-jährige vor meinen Augen und unter meinen Händen an einem Gehirnschlag gestorben. Wer weiß, was dieser Mensch alles aufgeschoben hat und nie wieder machen kann???

Man kann und sollte ALLES SOFORT tun, solange man einen anderen Menschen damit nicht verletzt. ;)


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 18:59
@allesroger unter deinen Händen? Wie kams dazu?


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:04
@Trinaaa
Wollte mich vom Liebeskummer ablenken und habe bei einem Freund am Haribostand gearbeitet. Da kann man ein ehrliches Lächeln für ein Gummibärchen sehen, das man einem Kind schenkt :)

Ja, da stand dann diese Frau vor mir, beugte sich immer tiefer über die Auslage, ging mit aufgerissenen Augen plötzlich ganz starr in die Senkrechte und kippte nach hinten. Schlug mit dem Hinterkopf aufs Pflaster... Blut ohne Ende... gleich Notarzt angerufen und so gut es ging geholfen...
war der pure Horror...


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:05
Ach du Scheiße, das ist ja furchtbar sowas mitzuerleben....Tut mir sehr leid für die Frau, sie hats nicht überlebt oder? Man ey, aber wenn man sowas sieht, dann weiß man das Leben erst richtig zu schätzen glaub ich...


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:10
Ja, da fragte ich mich auch "Warum sie und nicht ich?"... aber ich denke, dass alleine heute wieder mal ein Beweis dafür war... als ich einer anderen Frau, die mitten auf der Bahn stand mit nem defekten Roller, sofort den Roller auf die Seite gehebelt habe... sonst hätte das leider keiner getan... war jedenfalls nicht gerade ungefährllich... das Teil wieder fahrbereit gemacht, bis nachhause hintergefahren... klappte.
Ich denke, da kommen noch einige für Aufgaben für mich und Dich, und das Lustige daran ist ja, dass wir sie nicht kennen... und es werden Menschen kommen, die einen zu schätzen wissen... und vielleicht mehr :D


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:12
Hehe sehr hilfsbereit ;-)
Und ja natürlich kommen noch viele Menschen und Situationen, schöne und gute. Aber jetzt im Moment ist halt einfach mal alles scheiße, den Punkt muss man erst mal überwinden, dann gehts weiter :)


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:19
@Trinaaa
Den Punkt bestimmst Du alleine (leicht gesagt, ich weiß).

Ich lege immer erstmal gute Musik auf und nicht "unsere" Lieder... habe erstmal "Adele" auf CD gebrannt und bin mit der Kettensäge drüber... fertisch. :D

Und ab neulich werde ich mich nicht mehr zum Sklaven einer sinnlosen "Liebe" machen... es geht jetzt nach vorne und oben, nicht nach unten und zurück... wäre ich ja doof, oder?


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:19
wie lange hast du gebraucht bis jetzt zum Klarkommen?


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:27
Also, das kam irgendwie ganz plötzlich... keine 2 Wochen nach der Fahrt zurück aus Hamburg... da hat es einfach *KLICK* gemacht. Da habe ich mal die Realität gesehen, was ich da für einem Menschen eigentlich alles gegeben habe und was dieser Mensch dafür mit mir gemacht hat. Jedem anderen hätte ich schon 99 Chancen vorher den Rücken gekehrt.
Ich habe plötzlich gemerkt wie sinnlos jede weitere Sekunde des Trauerns und Jammerns ist. Und wie die Welt als Spiegel meiner Seele darauf reagiert. Solange ich so unterwegs war hat mich die Welt immer weiter runtergezogen. Bis ich merkte, dass ich doch die Welt um mich herum schaffe. Und wenn ich wieder lächeln kann, dann lächelt die Welt wieder zurück. Gibt mir wieder das, was mich glücklich macht. Menschen, die mich zum Grillen einladen, die sich Zeit für mich nehmen, um mit mir zusammen zu sein. Weil ich denen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Weil ich lustig und nicht traurig bin.
Man fühlt sich selbst wieder wertvoll. :)


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:34
Ich glaube, der Sinn des Lebens besteht darin glücklich zu sein :)


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:37
ist sogar auf YouTube: :D :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=euOZWEcDDAU (Video: Extrabreit 6.5.012 Holsten Brauereifest Hamburg-Polizisten)


melden

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:41
Sommer? :{

Ich werd hier vermutlich mit runtergelassenen Gardienen in Allmy hocken ;)


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 19:44
@IvoryTower
na, wenigstens nich mit runtergelassenen Hosen :D

Viel Trinken, was, das entscheidet Dein Geschmack :D :D :D


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 20:04
Ich dusche jetzt schonmal kalt vor :D :D :D Und gehe noch eine Runde spazieren... warum weiß ich nicht, irgendwas wird da kommen... abwarten... ;)

Einen wunderschönen Abend allen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 20:15
ich mach das was ich immer mache... Lebenszeit verschwenden... also nix um genau zu sein...


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

24.06.2012 um 22:20
Sooooo, noch eben das Orgasmotron neu verfugt und entkalkt... morgen noch neuer Duschvorhang... dann kann Besuch kommen ;)


melden
allesroger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Donnerstag fängt der Sommer endlich an!

25.06.2012 um 14:18
@Trinaaa
Wie gemein... hab grad die Dusche komplett gemacht und wollte sie Dir mal vorführen :D :D :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
Unterhaltung, 277 Beiträge, am 23.11.2013 von kushsmoke
guyusmajor am 28.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
277
am 23.11.2013 »
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
Anonym am 24.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 11.02.2024 »
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
NOmyStery am 02.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 13.05.2022 »
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Unterhaltung, 86 Beiträge, am 13.11.2020 von EnyaVanBran
RockerOfOz am 08.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 13.11.2020 »