Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:34
@klausbaerbel

Jever, ups.
bist du aus Norddeutschland oder wie kommt man zu so einer Geschmacksverirrung?

*duckundwech*

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:39
@peggy_m

Pah! Das merk ich mir.

So quasi.

Ich bin ein im Exil lebender Wahlfriese.

Zum Glück gibts hier im Ausland (Süddeutschland) dank der Globalisierung auch Jever Pils.


1x zitiertmelden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:39
Nene,ich sags Euch.Schon seit 5min ununterbrochen.

@klausbaerbel
Jever trink ich "freiwillig" nur wenn ich mal da oben auf den friesischen Inseln bin.
Also bist du so ein Nordi,oder einer ders gerne herb mag.So war ich auch mal drauf. Hansa in Dosen!!

So,genug von Biersorten.Ich hab Sonne und ihr nicht. ÄÄTSCH!!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:41
@omega13
@klausbaerbel
@peggy_m
Hier scheint jetzt auch die Sonne. :-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:42
@Anja-Andrea

Glückwunsch!!
Auch wenns draussen noch 2 Grad hat.Nen bisschen natürliches Licht tut doch ganz gut!


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:43
@omega13
@Anja-Andrea

Sonne? Beiweise!


melden
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zum Glück gibts hier im Ausland (Süddeutschland) dank der Globalisierung auch Jever Pils
Ach komm, Globalisierung ist nen bisken hochgegriffen. Das hat die Postkutsche seinerzeit auch geschafft.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:47
@peggy_m
Hier das Beweisfoto :-)

sonne


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:47
@omega13

Sowas gilt aber nicht. Da kann ja jeder kommen. Ne ne, da muss schon ein richtiges Foto - selbstgemacht - her. Sonst glaubt dir das keiner, jedenfalls nicht bei Allmy...

Edit: gilt auch für dich,
@Anja-Andrea


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:54
Is vielleicht nicht gut zu erkennen.Aber es ist hell!!

https://www.allmystery.de/static/upics/d9effc_Sonne.jpg

Edit:@peggy_m


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 15:55
Ich glaub jetzt ist der Akku von der Kamera leer.
Aber die Sonne wird ja sowieso maßlos überschätzt, was hat die denn für einen Sinn und wer braucht die?
Nachts scheint sie nicht und am Tag ist es doch sowieso hell:-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 16:12
@omega13

na gut, o.k. zumindest sieht man, dass es nicht schneit. :D

@Anja-Andrea

so so...



hier schneit es auch nicht mehr, die Temp. dürfte knapp über 0° C liegen. Da die Ostereier zum Glück bunt gefärbt sind, dürfte es morgen auch keine Probleme mit dem Restschnee geben. Wünsche allen schöne Feiertage.

Mit oder ohne friesisch-herb oder dingens knallt am dollsten oder wie das unter Bierkennern so heißt, @klausbaerbel, ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 16:14
Gefrorene Eier. *brrrr*
Viel Spaß beim suchen!Wünsche auch schöne Feiertage.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

30.03.2013 um 21:32
0613 06633 schlechtes wetter


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 15:52
Der 1. April kündigt sich bei mir mit dicken Schneeflocken an :D Langsam glaube ich auch an eine Eiszeit.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 18:29
Juchuuu, es schneit. Ich hatte schon Entzugserscheinungen. So ca. 8 Stunden lang.^^


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 19:09
Hier schneit es auch :(
Ich mag Schnee eigentlich ,aber langsam reicht es :)
Ein bisschen Sonnenschein und 20 grad wären doch mal Super :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 20:14
Frohe Snowstern :D bzw Frostern


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

31.03.2013 um 20:49
Aha, ins Unterhaltungsprogramm verschoben. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum der Thread in der Rubrik Natur untergebracht war.


Anzeige

melden