Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter, Regen, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

01.04.2013 um 14:25
Ein bisschen Geduld noch und dann kommt der Frühling auch zu uns. Ich schätze noch 3 Wochen und dann kommt Er.

merry-easter

Anzeige
melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

03.04.2013 um 01:41
3 WOCHEN????? Na,jeht dat auch wat schneller.....???? :D :D

Hab echt schon depries....

@Jantoschzacke


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.04.2013 um 12:04
Ich glaubs ja nicht.

Bis eben war noch klarer Himmel und ich hatte vor Sonnenaufnahmen zu machen und jetzt entstehen die ollen Cumulus.

Das gibts doch nicht!!!!

Das ist doch bösartige Absicht! *tränenwegwisch*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.04.2013 um 12:36
@klausbaerbel
Bei uns ist strahlender Sonnenschein mit ein paar vereinzelnen Wolken. Passend zum Stadtfest "Tulpenfrühling" bei uns.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.04.2013 um 15:42
@Anja-Andrea

Na wer sagts denn. Die Wolken haben sich gelockert.

Da haben meine Tränen wohl die Wettergötter gnädig gestimmt.

Bilder sind im Kasten.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.04.2013 um 20:59
@Anja-Andrea

Hier mein Fang von Heute:
Sun Watch (Seite 5) (Beitrag von bennamucki)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

07.04.2013 um 21:20
@klausbaerbel
Ein schönes Sonnenbild. Ich hab mir gerade mal durchgelesen wie man die Sonne fotografiert, mir wäre das zu viel Arbeit:-)
Da hätte ich gar keine Zeit.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

08.04.2013 um 18:02
@Anja-Andrea

Ich habe für das Bild nur ca 6 Stunden gebraucht. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

18.04.2013 um 19:06
Ab morgen kommt ein Wettereinbruch. Na, wollen die Sommer Menschen schon vor meckern?


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

18.04.2013 um 19:09
@Dick
Ja, ich mecker mal vorsorglich *mecker*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

18.04.2013 um 20:33
Also hier in München ist das Wetter seit einer Woche einfach nur genial schön :D
Hoffe es bleibt so :)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

18.04.2013 um 21:57
@brucelee

Hoffe du hast dir fürs WE nix vorgenommen was draussen ist, München wirds ab morgen nämlich genau so erwischen ;)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

19.04.2013 um 07:00
@Dick

Jede wette: Nein, ist nicht


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

19.04.2013 um 13:42
@brucelee

ist doch :-(
In Tölz hat es um 7 Uhr schon geregnet und bis jetzt sind es nicht mal 11 Grad geworden.


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

19.04.2013 um 14:51
Ja, ich will wieder Regen und Kälte!
Ich wohn im Studentenwohnheim und mein Zimmerfenster geht raus ins Grüne, wo eine Hütte steht und da zechen bis Mitternacht die ollen Studenten drin und machen Krach. Das NERVT!!!

Also, Regen, Schnee, Eis und Wind, eilt her, kommt rasch!


Ich kann den Sommer eh nicht leiden. :D


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.05.2013 um 11:29
Wenn man genug zu Paffen hat, kann einem das Wetter auch egal sein:-)


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.05.2013 um 11:38
super...für morgen haben sie hier im raum sogar Schnee angesagt -.-


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.05.2013 um 11:57
Wenn ich aus dem Fenster schau :
Windig, Regen, kalt

Reizt nicht einen Fuss freiwillig vor die Tür zu setzen

Kein Wetter für Sommerkleidchen :(


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

22.05.2013 um 12:00
mir geht das Wetter auch auf die Nerven im Moment. 35° C im Nachtschatten. Und kein bisschen Regen. So stellt man sich das ideale Maiwetter vor. :troll:

*wär das schön*


melden

Mir geht das Wetter auf die Nerven!

25.08.2013 um 21:28
Wieso müssen in regelmäßigen Abständen Wetterextreme auftauchen?
Geht echt auf die Glieder...


Anzeige

melden