Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht unter Usern

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:30
Mir fällt es immer wieder auf, wenn ich mit einem User/ einer Userin schreibe, dass ich 5 minuten danach von dessen Freund/Freundin angeschrieben werde, dass ich es lassen soll mit demjenigen zu schreiben, obwohl ich mich ganz normal mit demjenigen unterhalten habe.....


Bsp.

Hallo wie geht es dir?

Gut gut und dir?

Joa auch soweit....

ect...



so jetzt kommt der eifersüchtige User/eifersüchtige Userin dazu
Wie kommst du dazu dich an meinen Freund ran zu machen?

Wir haben uns nur normal Unterhalten

Du brauchst nicht zu lügen....

Ich kann dir gerne den Pn verlauf schicken

.....Tut mir leid


ect. ect.

Ist euch sowas schonmal passiert? Wie geht ihr damit um?
wieso verstehen die User/Userinnen es einfach nicht wenn man sich normal unterhält das man sich normal unterhält?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:32
Ja kenne ich nur zu gut ;)

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehbaren solch ein Verhalten

Schon komisch wie man andere User als Konkurenz für sein/e Freund/in sieht :D

einfach zu geil :D


1x zitiertmelden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:34
@RobbyRobbe
das schlimme daran ist, dass der User oder die Userin sich danach bei mir entschuldigt weil derjenige nicht wusste was ich mit denjenigen geschrieben habe


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:35
Ist mir noch nicht passiert, schreibe aber auch nicht so viele PN`s.
Nachvollziehen, kann ich es schon ein bisschen.
Allerdings sind dem Eifersüchtigen auch die Hände gebunden.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:35
ihr unterhaltet euch definitiv mit den falschen leuten. ist mir jedenfalls noch nie passiert.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:36
@blackpony

Also handelt der einer ohne die Kenntnis des anderen?

Wie geil xD

@Bernddasbrot

Dich würde ich essen :D


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:36
Hab das auch noch nicht erlebt O.o


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:36
@Dick
das merke ich auch immerwieder aufs neue.....


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:37
Ja, dies ist mir schon mehrmals passiert.

Ich muss ehrlich gesagt sagen.....dass mich das amüsiert :D Da unterhält man sich mit einem Mann über das schöne Wetter und dann kommt eine Frau und miaut einem vor, was für eine Freizeitlose man doch sei. Meistens lache ich und spiele das Spiel (Ja, fies...). Aber ich entschuldige mich auch frühzeitig, bevor der Zickenkrieg entsteht.

Was leider auch noch zu wissen gibt...Ich gehöre auch zu solchen Menschen :/ Stolz bin ich aber nicht darauf. Aber ich kann mich beherrschen ;)


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:37
@RobbyRobbe
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:38
Gibt es hier denn so viele Pärchen bei Allmy? D:

Ist mir glaube ich noch nicht passiert - aber ich kenne Mehrere,die schon von dem Freund angemacht worden sind.

Ich hab das selber noch nie gemacht - hatte aber es schon einmal vor.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:38
@RobbyRobbe
genau...


@BluePain
aber wieso entschuldigst du dich ohne das die Frau weis worüber du dich mit dem Mann unterhalten hast?

ist doch nicht schlimm wenn du auch dazu gehörst eifersüchtig ist jeder


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:38
@Bernddasbrot
Soll auch sein ;)

@BluePain
Du bist eine Frau D:

Vielleicht sollte auf dem Profil sichtbat hinschreiben, dass der Kontakt verboten ist für bestimmte Geschlechter :D


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:39
@IvoryTower
du musst nur die Falschen User kennen dann ist alles zu spät
wer ist denn dieser Freund? ist er auch auf Allmy?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:40
@blackpony

Ich entschuldige mich dafür, dass ich etwas fies war und für ein paar Minütchen das dritte Rädchen gespielt habe, nicht dafür, dass ich mit ihrem Freund über das schöne Wetter sprach ;)

Ja, schlimm finde ich das auch nicht, solange man es nicht übertreibt.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:41
@BluePain
hmm... ok bei mir war es auch so ich schreib mit einem User dann erfahre ich über ihn, dass die andere Userin eifersüchtig auf mich ist den grund weis er bzw. ich nicht....


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:42
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Schon komisch wie man andere User als Konkurenz für sein/e Freund/in sieht :D

einfach zu geil :D
Wieso? Hier wurden doch schon welche wegen nem anderen User verlassen. ;)
Da muss man doch vorsichtig sein! :P

@blackpony
Von "einem" Freund ;)
Bin nirgendwo sonst unterwegs,als auf Allmy - also ja. :vv:


1x zitiertmelden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:43
@IvoryTower
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Wieso? Hier wurden doch schon welche wegen nem anderen User verlassen. ;) Da muss man doch vorsichtig sein!
Wer denn? Oder war das jetzt Spaß?


melden

Eifersucht unter Usern

26.06.2012 um 22:45
@Bernddasbrot
Nö - wars nicht - nur Sarkasmus.

Gab es aber wirklich mal - sag ich aber nicht hier im Thread...
Außerdem will ich nicht anfangen über User zu lästern. :engel:


melden