Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillen in München

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Grillen, Grill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 19:41
Also. Ich starte mal ein Thread über Grillen in München.
Da das Wetter hier seit 1-2 Woche erstklassig ist und auch so bleiben wird hoffentlich.

Wo man grillen darf.
Was zu beachten ist.
Tipps.
Geheimplätze.
usw

Denke hier finden sich Münchner.

Ich fange gleich mal an.
Weist jemand wie es unter der Woche ist an der Isar zu grillen. Die Park sind mir zu klein. Zudem liegen die meisten in der Stadt und werden im Sommer voll. An die Seen im Norden will ich auch nicht. Zu umständlich dahin zu fahren. Und auch voll.

Ist es verboten auf der Dachterasse zu grillen ? Da es bei mit passt würde ich es dort mal ausprobieren aber weis nicht was die Nachbar sagen. Logischerweise bin ich im obersten Stockwerk und die anderen Häuser sind in etwas gleiche Höhe.
Vielleicht kann jemand ja seine Erfahrung kund tuen.

Hier mal von der Stadt München ein Link wo man offizel grillen darf. An öffentlichen Orten:

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/baureferat/freizeit-sport-natur/grillen-in-der-stadt.html


Vielleicht ein Ideenanstoß an andere Städte. Oder der Thread erlebt einen schnellen Tod. Mal schauen.

Anzeige
melden

Grillen in München

01.07.2012 um 19:59
Hallo @brucelee ^^

an der Isar war ich erst gestern grillen :D Gleich da bei der roten Brücke beim Tierpark Hellabrunn. Wenn dir bisschen mehr Leute egal sind dann ist es wirklich gut dort zu grillen.Aber wenn du es ruhiger haben willst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. ^^
Am Balkon weiß ich nicht so recht ob das ne gute Idee wäre.Manche Nachbarn sind da seehr empfindlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:36
@brucelee

an der Isar beim tierpark oder in pullach an der Isar ;)

man kann auch im biergarten selber grillen.


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:38
An der großen Kreuzung links, hinterm Baum


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:39
@can
hahahahahaha NEIN. :D :D :D


melden

Grillen in München

01.07.2012 um 20:52
Im alten Backstage gabs noch nen Nachtbiergarten, da wurde auch immer gegrillt, dass war klasse, da war ich gern^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillen in München

01.07.2012 um 21:49
@Kona-chan

Denke das ich zur Isar gehen werde. Wobei das neben denn Tierpark jeder kennt. Gehe etwas weiter südlich.

Ja bei mir wohen nur alter Leute. Die ärgert alles und die sind neugierig.
Aber werde es wohl auch dort probieren. Aber muss die Fenster zumachen. Will ja nicht in der gleichen Nacht an einer Vergiftung draufgehen.

Im Biergarten wäre mir neu. Wie meint ihr das genau.
Bin nie im Biergarten. Alles abzocke. Nur Wiesn ist schlimmer.

@König_Rasta

Backstage= Club bzw Disco ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Grillen / BBQ for Nerds
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 22.03.2015 von LIncoln_rhyME
iwok am 27.05.2014, Seite: 1 2 3
43
am 22.03.2015 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Welche Gasgrills habt ihr so?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 22.05.2023 von LartinMuther
McMaso am 22.05.2023
7
am 22.05.2023 »
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »