Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anger Management

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anger Management

06.07.2012 um 16:03
anger-management-1Original anzeigen (0,2 MB)

Schon jemand Anger Management gesehen? Ich habe mir die 1. Folge angeschaut... Zu wenig Material für ein Fazit. Tendenz: Geht so!

Wie seht ihr das?

Anger Management ist die neue Sitcom von Charlie Sheen. Bisher wurden, glaube ich, 3 Folgen ausgestrahlt. 10 Episoden sind abgedreht und die Serie soll bei Erfolg gleich um 90 weitere Folgen verlängert werden. Die Rechte für die Deutschland-Ausstrahlung hat sich VOX gesichert, wobei es aber noch keinen Termin gibt.

Mal schauen, ob das was wird...


melden

Anger Management

06.07.2012 um 16:04
Ein Plot wäre toll :D


melden

Anger Management

06.07.2012 um 16:04
Hm, irgendwie wird es schwer, sich Sheen in ner anderen Rolle vorzustellen.


melden

Anger Management

06.07.2012 um 17:44
@fregman

Vielleicht entwickelt sich ja noch was?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Fernsehen wie "damals"
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 10.03.2015 von lebalda
Cerberus_ am 09.03.2015, Seite: 1 2 3
52
am 10.03.2015 »
Unterhaltung: Kill it, cook it, eat it- Wissen was man isst
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.08.2014 von slobber
hessenBoa am 08.08.2014
4
am 08.08.2014 »
Unterhaltung: Vier Fernsehsender für ein Jahr
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 08.06.2014 von hawaii
Binger am 03.06.2014, Seite: 1 2
37
am 08.06.2014 »
von hawaii