Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metepec - Was ist das?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metepec, 14-0-1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 01:02
Metepetete ist der Almy-Running-Gag schlechthin!

Anzeige
melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 01:06
Dreimal schwarzer Metepec!

Dieses Rätsel darf niemals gelöst werden!

Und nun hinfort mit euch ihr Metepec's!


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 01:07
Zitat von fregmanfregman schrieb: Deine Mutter :troll:
geht in den Park und frisst den Enten das Brot weg..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 02:36
Zitat von NerokNerok schrieb:ich glaube metepec ist das böse alter ego von dns!
Faszinierender Gedanke. Wahrscheinlich ist Metepec das genaue Gegenteil von dns. Es steht in so krassem Gegensatz zu ihm, dass es keine Admin-Rechte besitzt, ja nicht einmal das Recht hat, sich auf diesem Board aufzuhalten.


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 03:14
was ist ein metepeck?o.o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 07:57
@Tiggy
Nenn seinen Namen bloß nicht dreimal, sonst ist er schon wieder da.


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 08:02
Verschwörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab herausgefunden, das Metepec von der CIA, dem FBI und der FIFA bezahlt wird um Allmy zu unterwandern!

Dagegen hilft nur ein Anti-Magnetometer-Gedankenhut. Hab ich hier mal vorbereitet....kostet 199€


signs tinfoil hats

Anfragen an mich!


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 12:20
@Zeo

metepeck
metepeck
metepeck :D


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 12:37
Es versucht der Menschheit krampfhaft etwas sehr wichtiges mitzuteilen.
Doch die Mods verhindern das jedesmal.


1x zitiertmelden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 13:06
Zitat von TiggyTiggy schrieb:metepeck
metepeck
metepeck
ohne "k", so funktioniert das nicht :D
außerdem musst du das in einer Vollmandnacht dreimal laut aussprechen, während du dir die Allmy-Startseite anguckst. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 13:46
Zitat von Dan_HaagDan_Haag schrieb:Es versucht der Menschheit krampfhaft etwas sehr wichtiges mitzuteilen.
Doch die Mods verhindern das jedesmal.
Also sollten man Doktor dns vielleicht dazu bringen, Mr. Hyde reinzulassen? In normalen Zeiten würde das Böse vom Guten bekämpft werden. Aber in Zeiten wie diesen sollte es von einem anderen Bösen bekämpft werden. o0


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 13:58
http://www.myspace.com/video/katrin/tv-total/62225311

Noch so ein Wissender, den die Menschheit nie verstehen wird...


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 14:54
Metepec ist ein teil von Dr. Greer...


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 22:38
@Prof.nixblick

Ich nehme gleich 2 bitte =)


melden

Metepec - Was ist das?

09.07.2012 um 22:58
@Ferraristo
Ich kenn Metepec - der wohnt hier mehr oder weniger um die Ecke :)


melden

Metepec - Was ist das?

10.07.2012 um 05:47
@Lale

mach ich dir sonderpreis! 2 zum preis von 3...?

@FrankD

:note: bestell ihm schöne grüße ^^


melden

Metepec - Was ist das?

10.07.2012 um 15:30
@Prof.nixblick

Oh ja gerne! Was ein Schnäppchen! :D


melden

Metepec - Was ist das?

29.07.2012 um 15:44
ich glaube metepec und dns sind ein und dieselbe person


melden

Metepec - Was ist das?

30.07.2012 um 23:50
@FrankD

Falls das stimmt: sag ihm er ist mein Idol xD
So ein riesiges Durchhaltevermögen... :)

Aber die Theorie metepec=dns ist interessant... Wäre nen thread in Verschwörungen wert ;D


melden

Metepec - Was ist das?

31.07.2012 um 00:20
@Cheaha
@the.smoker
@Lale
@Prof.nixblick
@FrankD
@Alienpenis
@Dan_Haag
@Zeo
@blind_guardian
@Tiggy

*Verängstigt umguck*

Pssssst, die werden uns hören, ihr wisst das sie es nicht gern haben wenn wir über...naja ihr wisst schon wen, reden.
Normalerweise dürfen wir nichtmal den Namen erwähnen *nochmal vorsichtig umguck*

Bitte fordert euer Schicksal nicht herraus.


Anzeige

melden